Skylynn
Nachdem derjenige der gerade da war gegangen war, versuchte ich auszumachen ob ich noch ein Messer hatte. Das in meinem Stiefel war offenbar noch da. Nur leider war es verdammt schwer gefesselt daran zu kommen. Vor allem wenn an dazu auch noch nichts sah. Ich musste mich also wirklich sehr verrenken.

Domenico.
Mike gab mir eine Kamera und trug mir auf noch ein paar hübsche Fotos von ihr zu machen. Ich nickte und machte mich auf den Weg in den kleinen Raum. Dabei merkte ich, dass sie wohl irgendwas aus ihrem Schuh holen wollte. Noch ein Messer? Ich machte mich an ihrem Schuhe zu schaffen und entdeckte es, zog es natürlich raus und nahm es an mich. "Jetzt muss ich leider nachschauen, ob du doch noch mehr bei dir hast." brummte ich. Ich zog ihr beide Schuhe komplett aus und zog ihr dann auch die Hose aus. Sie war eine Frau und wer weiß wo sie wohl noch ein Messer versteckt hatte. Nach der Hose zog ich ihr erst mal die Jacke aus und schob dann ihr Oberteil so weit nach oben, dass ihr Bh frei lag. Ich tastete sie ab aber fand zum Glück nichts mehr. Anschließend zog ich sie wieder an.

Domenico.
Ich achtete nicht weiter auf ihren Körper. Klar fiel mir auf, das sie abartig dünn war und nicht ganz unversehrt zu sein schien aber das war mir egal, das war nicht meine Angelegenheit. Bei ihrer Frage verdrehte ich leicht die Augen, ich würde mich sicherlich nicht mit ihr darüber unterhalten. Damit sie auch später nicht schreien konnte oder sowas zog ich Klebeband aus meiner Tasche und klebte damit ihren Mund zu.

Skylynn
Ich zuckte verdammt zusammen und wich automatisch zurück als ich das Klebeband spürte. Dabei wollte ich ihm doch nur sagen, dass es keinen Sinn hatte Lösegeld zu fordern. Aber das war jetzt anscheinend auch egal. Ich begann noch mehr zu zittern. Ich sah nichts, konnte mich nicht bewegen und nur durch die nase atmen. Das war einfach zu viel. Ich schluckte schwer und versuchte das Zittern unter Kontrolle zu bekommen, gleichzeitig bemühte ich mich nicht zu weinen. Denn ich weinte nie vor anderen. Eigentlich weinte ich sowieso nie, aber bei meiner Platzangst war das nochmal was anderes.

Domenico.
Ich blieb noch einen Moment stehen und sah zu ihr runter ehe ich das Zimmer wieder verließ. Als ich jünger war hab ich manchmal echt Mitleid mit den Mädchen gehabt aber inzwischen war es mir egal. Das waren doch sowieso alles nur so verwöhnte Prinzesschen die in Geld schwammen total arrogant waren. Kurz darauf fiel mir ein, dass ich die Fotos vergessen hatte. Ich lief zurück in den kleinen Raum und musste ihr das Klebeband leider wieder abziehen, was vermutlich etwas schmerzhaft war. Ich schob die Augenbinde soweit zusammen wie es ging, man sollte ja möglichst viel von ihrem Gesicht erkennen.

Domencio.
"Wäre auf jeden Fall Plan B, falls du recht haben solltest." sagte ich und klebte ihr dann wieder das Klebeband über den Mund. Ich sah die Fotos kurz an ob sie gut waren und brachte die Kamera dann zu Mike. Der würde sich um alles kümmern was die Lösegeldforderungen anging. Da hielt ich mich raus.

Skylynn
Wieder musste ich mehr Zittern, aber das versuchte ich zu unterdrücken. Ich war müde und geschockt, einige Tränen liefen über meine Wangen. Ach verdammt, ich wollte doch nicht heulen. Da es spät war beschloss ich, ass ich versuchen würde zu schlafen. Ich rollte mich stark ein und schlief so ein.

[klaro]
Domenico.
Ich wachte erst gegen 9 wieder auf, stand auf und klatschte mir erst mal kaltes Wasser ins Gesicht um richtig wach zu werden. Anschließend holte ich für Blondi was zu essen und machte mich auf den Weg in die Kammer. Ich kniete mich zu ihr auf den Boden und versicherte mich, dass sie wach war. Anschließend zog ich ihr das Klebeband vom Mund und hielt ihr erst mal die Wasserflasche hin.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 24 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |