RE: Gang~Start

in Rollenspiele 11.11.2015 00:27
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
"Entweder du isst jetzt was oder ich muss es gewaltsam in deinen Mund bekommen und dafür sorgen, dass es auch drin bleibt." brummte ich und hielt ihr wieder das Brot vor die Lippen, drückte es etwas dagegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 00:28
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Stur presste ich meine Lippen aufeinander. Sollte er es doch versuchen. Ich rückte soweit es nur ging von ihm weg.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 00:30

Domenico.
Ich lächelte leicht. Netter Versuch, dachte ich mir und rutschte wieder zu ihr. Sie war an der Wand, weiter würde sie also nicht kommen. Mike hatte mir mal einen Griff gezeigt, den ich nur fest genug anwenden musste. Irgendwann würde sie ihren Mund dann schon ausmachen. Fast wie bei einem Tier, dem man eine Flasche oder so geben musste. Ich drückte also Daumen und Mittelfinger in die richtigen Stellen und übte immer mehr Druck aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 00:32

Skylynn
Ich zuckte erschrocken zusammen und verzog mein Gesicht. Das tat weh. Am Ende musste ich meinen Mund wiederwillig öffnen. Naja, würde eh nicht drinnen bleiben.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 00:34

Domenico.
Als sie endlich ihren Mund öffnete steckte ich etwas Brot rein und hielt ihr dann sowohl den Mund als auch die Nase zu, sodass ihr nichts anderes übrig blieb als zu schlucken.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 00:35

Skylynn
Ich schluckte schwer. Später würde ich sowieso kotzen müssen. Schnell entzog ich mich ihm, ich konnte es nicht leiden von Fremden angefasst zu werden.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 00:37

Domenico.
"Isst du den Rest jetzt freiwillig oder muss es so weiter gehen?" fragte ich etwas genervt. Das machte uns sicher beiden keinen Spaß aber da mussten wir durch. Ich hielt ihr wieder das Brot vor die Lippen und hoffte, dass sie es von selbst essen würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 00:38

Skylynn
"Fick dich", murmelte ich und aß ein wenig von dem Brot. Wie gesagt, würde es später sowieso alles wieder draußen sein. Und je mehr ich aß desto schneller würde es gehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 00:39

Domenico.
"Ich würde lieber dich ficken." gab ich emotionslos zurück und hielt ihr immer wieder das Brot vor die Lippen. Ich würde nicht eher gehen bevor sie nicht das ganze Stück gegessen hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 00:41

Skylynn
"Vergiss es", murmelte ich und aß das Brot auf. Ich würde meine Jungfräulichkeit nicht mit 16 verlieren. Schon ganicht durch Vergewaltigung. Und wenn doch, würde ich mich vermutlich umbringen, was auch sonst.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 00:42

Domenico.
"Dann behalte solche Sprüche besser bei dir, bevor jemand kommt der nicht so nett zu dir ist wie ich." sagte ich. Als sie das Brot gegessen hatte gab ich ihr nochmal was zu trinken und klebte das Klebeband zurück über ihren Mund.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 00:43

Skylynn
Ziemlich schnell bekam ich Würgreflexe, versuchte es aber wegen des Klebebandes zurückzuhalten.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 00:45

Domenico.
Ich lies mich im Nebenraum wieder auf der Couch nieder und sagte Cameron, dass er vorbei kommen soll. Mir war langweilig aber ich konnte auch nicht gehen, also musste er eben her kommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 00:47

Cameron
Ich kam zu Nic und ließ mich bei ihm nieder. "Hey, na wie läufts so?", wollte ich wissen.

Skylynn
Mir war brechübel und ich zitterte. Verdammt, ich wollte hier raus. Matt lehnte ich mich an die Wand und rollte mich ein um Wärme zu speichern.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 00:50

Domenico
"Na endlich." sagte ich grinsend sah zu Cameron auf. "Ganz in Ordnung, mir ist nur stinklangweilig." sagte ich.

Chloe.
Um Punkt I5 Uhr stand ich vor der Schule und wartete auf Sky. Dank ihres neuen Mantels fiel ich nicht allzu sehr auf, wie normalerweise mit meinen kaputten Klamotten. Ich wartete und wartete aber keiner war da. Hatte sie doch länger, oder war sie vielleicht schon fertig? Ich hatte leider kein Handy und konnte sie somit nicht anrufen, also wartete ich einfach noch ein wenig.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: