RE: Gang~Start

in Rollenspiele 14.11.2015 21:13
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
"Nein, ich denke ich komme mit.", meinte ich und ging zur Tür.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 21:14
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
"Alles klar." sagte ich und verließ mit ihm das Quartier, machte mich mit ihm auf den Weg zu seiner Hütte.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 21:18

Cameron
"Ich ging mit und ging dann in meine Hütte. Dort saß Blondi und las ein Buch.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 21:18

Domenico.
Ich folgte Cameron in die Hütte und sah zu ihr. "Na, wie gehts dir?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 21:23

Skylynn
Ich sah hoch. "Gut", meinte ich leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 21:25

Domenico.
Ich nickte leicht, sah kurz zu Cameron und dann wieder zu ihr. "Kommst du mit uns mit was essen?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 21:32

Skylynn
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein danke", meinte ich leicht lächelnd. Gerade wollte ich mich weiter ins Buch vertiefen, als ich ein lautes Krachen vernahm. Mein Onkel stand da, vor Wut bebend, er hatte die Tür aufgebrochen. Meine Augen weiteten sich entsetzt und ich begann zu zittern. Er war sehr viel größer als die Beiden, sicher einen Kopf mindestens. Mit langen Schritten kam er auf mich zu und knurrte mich bedrohlich an. "Du kleines widerwärtiges Ding, was hast du nur getan", meinte er mit bedrohlicher, wütender Stimme. Ich wurde immer kleiner auf dem Bett und wünschte mir ich wäre unsichtbar. Er zückte ein Messer, packte mich grob am Genick und hob mich mit einer hand so hoch, ehe er mir das Messer einmal tief in den Bauch rammte. Ich stöhnte vor Schmerz auf und krümmte mich.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 21:34

Domenico.
Ich war erst mal völlig perplex als auf einmal die Tür aufgebrochen wurde. Ich kannte den mann nicht, allerdings schien Blondi ihn zu kennen. Es stellte sich heraus, dass es ihr Onkel war. Ich wollte ihn aufhalten aber er war wütend und stieß mich einfach weg. Es ging alles ziemlich schnell, er holte ein Messer raus und rammte es Blondi in den Bauch. Das reichte mir. Ich zog meine Waffe, entsicherte sie und richtete sie auf den Typen. "Lassen Sie sie sofort los und verschwinden sie." drohte ich ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 21:37

Skylynn
Mein Onkel lachte hönisch auf und drehte uns schnell um, sodass ich direkt in den Lauf der Waffe sah. "Wenn du abdrückst ist sie tot", meinte er und ich könnte sein Grinsen hören. Er benutzte mich als menschliches Schutzschild. Gleichzeitg rammte er mir das Messer tief in eine andere Stelle des Bauches, ziemlich weit unten. Ich sah Sternchen und sackte in mich zusammen, verdammt das tat abartig weh.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 21:39

Domenico.
Ich konnte inzwischen ziemlich gut mit dem Ding umgehen. Ich könnte ihn so zwar nicht erschießen aber es gelang mir, ihn an der Schulter zu treffen, als Blondi auf den Boden sank. Das war sicher auch nicht angenehm für ihn."Ich sags nicht nochmal, lassen sie Sie los."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 21:43

Skylynn
Ich spürte wie mein Onkel mir das Messer ins linke Schulterblatt rammte, ehe er mich losließ und langsam ging. Dann wurde alles einfach warz und ich kippte zur Seite weg.

Cameron
Ich war total geschockt und gleichzeitig einfach schrecklich wütend.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 21:45

Domenico.
Als er sich umdrehte und raus ging konnte ich nicht anders und schoss ihm noch in die linke Wade. Anschließend steckte ich die Waffe weg und ging zu Blondi. "Verdammt, sie muss sofort ins Krankenhaus." sagte ich zu Cameron.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 21:46

Cameron
Ich nickte und holte sofort das Auto.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 21:47

Domenico.
Ich holte ein Handtuch und drückte es auf ihren Bauch ehe ich sie hoch hob und gleich raus ins Auto trug. Dort setzte ich mich mit ihr nach hinten, damit ich weiterhin das Handtuch auf die Wunde drücken konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 21:51

Cameron
Ich raste los und rach sämtliche Verkehrsregeln damit ich so schnell wie nur möglich zum Krankenhaus kam.

Skylynn
Ich wurde kurz wach. Verdammt mein ganzer Körper tat weh.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: