RE: Gang~Start

in Rollenspiele 13.11.2015 23:41
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
Als sie sich um mich verengte kam ich ebenfalls, zog mich aus ihr und zog mich schnell wieder an. Dann setzte ich sie sanft ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:44
von Leo • 47.020 Beiträge

Chloe.
Meine Beine waren etwas wackelig als er mich wieder auf den Boden stellte. Oh man, was war wirklich heftig gewesen aber es hatte sich besser angefühlt, als beim ersten mal. Wie ich gleich noch einmal durchstehen sollte wusste ich nicht so ganz.

Mike
Ich hatte in er Zwischenzeit was aus meinem Schrank geholt und sah jetzt zu Cameron."Setz dich mal auf den Stuhl" sagte ich zu ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:45

Cameron
Ich runzelte die Stirn und setzte mich auf den Stuhl. "Okayyy", meinte ich irritiert.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:49

Mike.
Ich nahm die kleine und stellte sie vor Cameron. Ich wollte ihm einfach noch ein bisschen was zeigen, was alles so möglich war, wenn es um Sex ging. Ich gab ihm drei Klemmen in die Hand, die mit einer silbernen Metallkette miteinander verbunden waren. "Du kümmerst dich jetzt ein wenig um ihre Nippel und klemmst ihr das dann ran. Das andere Teil kommt zwischen ihre Beine. Keine Angst, wenn du es richtig machst wird es ihr gefallen." sagte ich ihm, während ich mit einer Hand über ihren Hintern strich.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:53

Cameron
Meine Augen weiteten sich geschockt. Das konnte ich doch nicht tun! Das tat sicher höllisch weh. Aber er war mein Boss. Also begann ich sanft ihre eine Brust zu massieren, strich über ihren Nippel und reizte ihn bis sich ihre Nippel aufrichteten. Langsam fuhr ich mit einer Klammer über ihre Haut um sie an die Kälte das Metalls zu gewöhnen. Schließlich beschrieb ich mit der Klammer kreise um ihren Nippel, öffnete die Klammer und schloss sie dann gan langsam um ihren Nippel. Auf der anderen Seite machte ich es genasuo. Bevor ich zu ihrer Mitte überging massierte ich diese bis sie feucht wurde, dann fuhr ich mit der Klammer über die haut am Rand und wickte mit der Klammer dort immer wieder etwas rein um sie weiter daran zu gewöhnen, schließlich klemmte ich die Klammer ganz langsam und sanft an ihre Mitte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:59

Chloe.
Mein Blick war mindestens genauso geschockt. E-Er wollte was machen? Er konnte das doch nicht an meine Brüste klemmen und schon gar nicht zwischen meine Beine. Verdammt. Ich hatte ein wenig Panik, allerdings wurde diese etwas vertrieben, als er anfing meine Nippel zu reizen. Sie wurden ziemlich schnell hart und reckten sich ihm entgegen. Als das kalte Metall auf meine erhitzte Haut traf zog ich scharf die Luft ein, gewöhnte mich jedoch schnell daran. Als er mir die Klammer an die erste Brust machte hatte ich noch etwas Schmerzen, aber als er das selbe auch noch bei der zweiten machte wich der Schmerz der Erregung. Ich schloss meine Augen und stöhnte auf, musste mich an seinen Schultern fest halten. Als er dann noch das dritte Teil zwischen meine Beine klemmte war mein verstand völlig benebelt und ich bekam kaum mit, dass Mike in meinen Hintern eindrang. Dadurch, dass ich mich so etwas bewegte und die Metallketten zwischen den Klemmen sich bewegten wurde jeweils ein leichter druck auf diese ausgeübt. Das reizte meine empfindlichen Stellen und ich stöhnte wieder auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 00:02

Cameron
Ich legte meine Hände auf ihre und strich über ihre samtweiche haut, während ich sie mit relativ großen Augen beobachtete. Es schien ihr tatsächlich zu gefallen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 00:06

Chloe.
Ich hatte die Augen geschlossen und fühlte mich als stände ich komplett unter Strom. Mike drang immer wieder in mich ein und immer wieder wurde so Druck auf die Klemmen ausgeübt. Es dauerte nicht lange, bis ich meinen Höhepunkt erreichte und stöhnte. Allerdings schien Mike noch nicht so weit zu sein. Meine Beine fühlten sich an wie Pudding und ich musste mich beherrschen um überhaupt stehen zu bleiben. Meine Hände hatten sich in Camerons Schultern gekrallt um mich festzuhalten.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 00:07

Cameron
Ich streichelte sanft über ihre Händrücken. Sie sah aus wie als würde sie jedenen Moment umkippen, aber nicht im schlechten Sinne.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 00:12

Chloe.
Seine Stöße wurden etwas schneller. Als eines meiner Beine einknickte bekam ich selbst einen leichten Schock, fing mich aber schnell wieder. Durch die Ruckartige Bewegung haben die Klemmen recht stark an meinen Nippeln gezogen, aber statt Schmerz machte sich eher wieder Erregung in mir breit. Verdammt, ich war doch schon völlig am Ende. Warum war mein Körper da nicht der gleichen Meinung?

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 00:13

Cameron
Ich bemerkte es, legte meine Hände auf ihre Hüften und stützte sie, damit sich nicht wegknickte.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 00:17

Chloe.
Schließlich kam Mike und auch ich kam zu einem weiteren Höhepunkt. Als er sich aus mir zurück zog konnte ich mich nicht länger auf den Beinen halten und sank langsam auf die Knie, und stützte meine Hände daneben auf dem Boden ab. Ich wollte jetzt nur noch schlafen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 00:22

Cameron
Ich passte auf, dass sie möglichst sanft auf dm Boden aufkam und entfernte die Klammern vorsichtig.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 00:26

Chloe.
Ich bekam das gar nicht mehr richtig mit, ich war völlig abwesend gerade.

Mike.
Ich zog mich wieder an und sah zu der kleinen runter. "Mach sie wieder fest." sagte ich zu Cameron und ging mir erst mal ein Bier holen. Inzwischen war es recht spät und ich würde wohl bald mal gehen. "Einer von euch beiden sollte heute Nacht hier bleiben." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 00:26

Cameron
"Ich mach das", meinte ich und kettete sie sanft an die Heizung.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: