RE: Start

in Rollenspiele 13.11.2015 21:47
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
"Natürlich." sagte ich, schob sie sanft von meinem Schoß und stand auf. Ich nahm die Wärmflasche und machte mich auf den Weg nach unten wo ich das Wasser leerte und neues aufkochte. Während es kochte sah ich nach draußen und fragte mich, ob David in der Zwischenzeit mal versucht hatte mich zu besuchen. Eine Nachricht von ihm hatte ich auf jeden Fall nicht bekommen.

Luca.
Als ich am Morgen die Mail von Skylynn laß war ich ziemlich überrascht, aber auch besorgt. Von ihr hätte ich echt nicht gedacht, dass sie sich einfach so krank meldete wegen einer Kleinigkeit. Ich fragte sie deshalb was los war und ob ich ihr irgendwie helfen konnte, beziehungsweise ob sie was brauchte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 13.11.2015 21:51
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich bekam eine Mail und öffnete sie zur Ablenkung. Luca hatte mich gefragt was los war. Ich wollte ihm nicht schreiben was wirklich passiert war, deshalb schrieb ich einfach, dass ich starke Bauchschmerzen hatte, vermutlich einen Infekt und niemanden anstecken wollte. Ich lächelte leicht als ich die weite Frage las und antwortete, dass ich schon allein zurecht kam und er sich keine Sorgen machen sollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 21:54

Luca.
Da ich ihr da vermutlich echt nicht weiter helfen konnte wünsche ich ihr gute Besserung und das sie einfach anrufen sollte, wenn sie was brauchte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 21:55

Skylynn
Ich lächelte leicht und bedankte mich bei ihm, dann klappte ich den Laptop zu und schob ihn weg. Lucky hüpfte aufgeregt, normalerweise ging er um diese Zeit allerspätestens raus.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 21:56

Serena.
Schließlich ging ich mit der Wärmflasche nach oben zu Sky und gab sie ihr. Dabei bemerkte ich, dass Lucky schon wieder total aktiv war. "Soll ich vielleicht mit ihm raus gehen?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 21:58

Skylynn
"Das wäre toll", meinte ich und bedankte mich bei ihr für die Wärmeflasche, welche ich mir auch gleich ans untere Ende meines Bauches drücke. "Aber ich will dir nicht zu viel zumuten", fügte ich noch leise hinzu.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 22:00

Serena.
"Ach was das tust du doch gar nicht. Im Gegenteil, ich mute dir zu, dass du erst mal mit mir zusammen wohnen musst." sagte ich. "Ich geh mich nur schnell umziehen." mit diesen Worten verschwand ich in mein Schlafzimmer rüber und zog mir Sportsachen an. Anschließend ging ich Lucky holen. "Ich hab mein Handy dabei, wenn was ist ruf mich gleich an."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 22:02

Skylynn
Ich nickte leicht. "Okay, danke", meinte ich leise und lächelte leicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 22:03

Serena.
Ich lächelte zurück und nahm Lucky mit nach unten, dort legte ich ihm seine Leine an und verließ mit ihm das Haus. Ich steckte meine Kopfhörer rein und machte Musik an ehe ich mit ihm los joggte in den Park.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 22:04

Skylynn
Ich sah ihr nach und kuschelte mich dann in die Decke. Wieder liefen Tränen über meine Wangen, ich hatte mich einfach nichtmehr im Griff.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 22:06

Serena.
Im Park war recht wenig los. Ich joggte auch an der Stelle vorbei wo ich Sky gestern gefunden hatte. Oh man, sie tat mir so verdammt leid. Sie war das liebste Mädchen das ich kannte und tat wirklich keiner Fliege was zu leide. Sie hat das einfach nicht verdient.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 22:09

Skylynn
Die Wärmeflasche presste ich mir stärker in den Bauch. Doch die Schmerzen waren nicht annähernd so schlimm wie dieses ekelhafte Gefühl. Am Liebsten würde ich meine eigene haut ausziehen und wechseln. Ich hatte nie große Ansprüche an mein erstes Mal gehabt, aber das.....womit hatte ich das verdient?

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 22:12

Serena.
Ich joggte weiter und machte mich dann auf den Weg zurück zu Sky. Dort angekommen trank ich erst mal was und brachte auch Lucky was, gab ihm außerdem sein Futter. Anschließend ging ich nach oben, sagte Sky das ich wieder da war und ging dann erst mal duschen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 22:13

Skylynn
Ich nickt leicht und sah dann an die Wand. Das Alles war einfach so schrecklich.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 22:15

Serena.
Nach dem Duschen ging ich zurück zu Sky und setzte mich zu ihr aufs Bett. "Kann ich dich irgendwie ablenken?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: