RE: Start

in Rollenspiele 13.11.2015 22:50
von Leo • 47.020 Beiträge

// Ähhm sagen wir der I0 sowas? Ich weiß es nicht mehr genau^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 13.11.2015 22:53
von Sissi • 47.109 Beiträge

//okay gut, dann der 10 ^^
Skylynn
Ich stand auf, zog mich um und ging mit Lucky raus. Die Unterleibsschmerzen waren gweggegangen, das dreckige Gefühl war geblieben. Seitdemd das passiert war hatte ich auch nichts mehr gegessen, was seine Wirkung zeigte. Ich hatte die Laufroute geändert und begnegnete nun noch weniger Leuten, denn ich wollte außer Serena niemanden sehen. Als ich wieder zu Hause war schrieb ich nochmal eine E-Mail, in der ich mich nochmal krank meldete. Ich war was die Arbeit anging nicht hinterher, ich konnte ja alles zu Hause erledigen, aber ich wollte niemanden sehen müssen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 22:56

Okii^^
Serena.
Ich machte mir wirklich Sorgen um Sky. Sie ging inzwischen zwar wieder raus und verkroch sich nicht nur im Bett aber sie aß absolut nichts und wurde immer dünner. Außerdem machte sie außer mit mir mit niemandem etwas. Okey, sie war im Moment auch meine einzige richtige Ansprechpartnerin, da mit David absolute Funkstille herrschte. Er hatte sich seit dem Essen nicht mehr gemeldet und ich wollte auch nicht die erste sein.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 22:59

Skylynn
Nachdem ich mit dem Training von Lucky fertig war begann ich zu arbeiten.

David
Ich hatte die letzte Zeit Diät gemacht, war durchgehend im Fitnessstudio gewesen und das Ganze hatte Wirkung gezeigt. Mein Fett war verschwunden und ich hatte mehr Muskeln aufgebaut. Doch ich vermisste Serena und wollte mich eigentlich nicht mit ihr streiten.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:03

Serena.
Während der Zeit hatte ich automatisch auch weniger gegessen. Ich hatte einfach keinen Appetit, da mir auch der Streit mit David auf den Magen schlug. Im Club hatte ich in der letzten Woche fast jeden Abend gearbeitet, ich brauchte einfach das Geld. Gerade war ich wieder zu Hause und klopfte bei Sky an.

Luca.
Ich war inzwischen so weit, dass ich mit den Krücken aufstehen und sogar ein paar Schritte gehen konnte. Es fühlte sich total gut an wieder auf den eigenen Beinen zu stehen. Ich hab die Mail von Skylynn schon bekommen, in der stand, dass sie sich nochmal für eine Woche abmeldete. Nun machte ich mir wirklich Sorgen und beschloss mal bei ihr vorbei zu schauen. Dann konnte ich ihr auch gleich meine Fortschritte zeigen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:05

Skylynn
Ich arbeitete einfach konzentriert, machte alles mögliche um mich irgendwie abzulenken. Als es klopfte meinte ich: "Ja?"

David
Seufzend griff ich nach meinem Handy und wählte Serenas Nummer.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:08

Serena.
Mein Handy lag im Schlafzimmer, also bekam ich von dem Anruf nichts mit. ich betrat Skys Arbeitszimmer und ging zu ihr, setzte mich hin. "Ich hab doch einen Termin für uns beim Chirurgen ausgemacht...der ist morgen. Ich kann mir vorstellen, dass du das jetzt nicht mehr machen willst, beziehungsweise vor erst mal nicht aber würdest du mich vielleicht begleiten?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:09

Skylynn
Ich nickte leicht. "Ich komme gerne mit", meinte ich leicht lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:13

Serena.
"Danke." sagte ich lächelnd und umarmte sie kurz. "Morgen um halb 11." sagte ich zu ihr ehe ich wieder aufstand um sie weiter arbeiten zu lassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:14

Skylynn
"Okay", meinte ich leicht lächelnd und arbeitete weiter.

David
Ich probierte immer weiter Serena anzurufen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:17

Serena.
Als ich ins Schlafzimmer ging hörte ich mein Handy. Ich nahm es und ging ran. "Ja?"

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:18

David
"Hey Serena", meinte ich lächelnd. "Tut mir leid wegen letztens."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:22

Serena.
David...ich hatte keine Ahnung, wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte. Auf der einen Seite war ich total wütend, auf der anderen einfach schrecklich enttäuscht. "Hey.." sagte ich und setzte mich erst mal aufs Bett.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:23

David
"Bist du sehr sauer?", wollte ich unsicher wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:29

Serena.
Ob ich sauer war. "Du hast dich über eine Woche einfach nicht bei mir gemeldet....wie kommst du nur auf die Idee, dass ich da sauer auf sich sein könnte?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: