RE: Start

in Rollenspiele 13.11.2015 02:29
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich schüttelte einfach nur leicht den Kopf. "Ist egal", meinte ich leise und meine Stimme klang brüchig. Ich wollte einfach nach hause, mich duschen und dann für den Rest meines Lebens unter meiner Bettdecke verschwinden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 13.11.2015 02:30
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
"Ich bring dich jetzt erst mal nach Hause, dann erzählst du mir ganz in Ruhe was passiert ist." sagte ich und lief dann mit ihr los. "Wo ist Lucky?" wollte ich wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:31

Skylynn
Als Antwort sah ich zu meinen Beinen runter wo ein aufgeregter Lucky sprang und knurrte. Ich würde sobald wir zu Hause waren schauen ob er sich irgendwas getan hatte bei den versuchen mir zu helfen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:34

Serena.
Ich sah zu Lucky, der schien völlig durch den Wind zu sein aber ansonsten sah er im Gegensatz zu Sky ziemlich fit aus. Ich half ihr einfach weiter, stützte sie bis wir zu Hause waren und schloss die Tür auf. "Willst du dich erst mal hinsetzen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:36

Skylynn
Ich schüttelte leicht den Kopf. "I-ich geh duschen", brachte ich hervor und verschwand im Bad. ich duschte mich und seifte mich sicher 5 mal ein, versuchte dieses Gefühl wegzubekommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:40

Serena.
Ich sah ihr traurig nach und nickte leicht. In der Zwischenzeit kümmerte ich mich um Lucky. Gab ihm was zu fressen und zu trinken und streichelte ihn, damit er wieder etwas runter kam. "Was ist nur passiert." murmelte ich leise. Ich hatte ein ziemlich mieses Gefühl.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:43

Skylynn
Das Gefühl ließ sich einfach nicht abwaschen. Also humpelte ich aus der Dusche und zog mir eine lange Hose und einen Pullover an Es war nicht meine Art in langen Sachen zu schlafen un es war auch nicht kalt, aber so fühlte ich mich einfach besser. Wieder rannen Tränen meine Wange entlang. Es war einfach schrecklich gewesen. Letztendlich humpelte ich zum Sofa und ließ mich darauf nieder, versuchte eine Position zu finden die nicht weh tat.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:48

Serena.
Als ich hörte wie Sky wieder nach unten kam machte ich ihr in der Küche einen Tee und ging mit der Tasse ins Wohnzimmer, setzte mich zu ihr. "Kannst du mir bitte erzählen was passiert ist?" bat ich sie. Sie sah aus als hätte ich Schmerzen, aber äußerlich konnte ich keine Verletzungen erkennen. Mein Gehirn arbeitete auf hochtouren und irgendwann wurden meine Augen groß. "Sky...b-bitte...sag mir nicht, dass dich jemand...das du vergewaltigt wurdest." sagte ich und starrte sie an.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:50

Skylynn
Ich vergrub mein Gesicht in den Händen und begann schrecklich zu weinen. Es tat so weh und es war ein so widerliches Gefühl. Ich hatte mich nicht wehren können und dieses Gefühl der Hilflosigkeit lag immer noch auf mir. Immer wieder entwich mir ein Schluchzen und ich zitterte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:53

Serena.
Schnell zog ich Sky in meine Arme und drückte sie sanft an mich. Sie tat mir so unglaublich leid, ich musste fast mit weinen. Ich konnte und wollte mir nicht vorstellen wie sich das für sie anfühlen musste. "Hast du starke Schmerzen?" fragte ich sie leise während ich mit einer Hand beruhigend über ihren Rücken strich.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:55

Skylynn
Ich nickte leicht und weinte einfach. Zitternd kuschelte ich mich an sie. Es tat verdammt weh und mein gazer Körper fühlte ich ekelhaft an. Ich schluchzte und konnte mich nicht beruhigen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:58

Serena.
"Kann ich dir irgendwas bringen? Eine Schmerztablette und eine Wärmflasche vielleicht?" fragte ich besorgt, während ich sie weiter fest hielt und über ihren Rücken streichelte. Ich wünschte wirklich ich hätte früher nach ihr gesehen oder noch besser, ich hätte mit gehen sollen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:59

Skylynn
Ich nickte leicht. Beides zusammen würde sicher helfen. Gleichzeitig rannen immer weiter Tränen über meine Wangen und das Zittern wollte auch einfach nicht aufhören.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 03:02

Serena.
Ich rief Lucky her, damit der solange bei Sky blieb. Als er aufs Sofa hüpfte stand ich auch und legte noch eine Decke um sie ehe ich die Schmerztablette holte und die Wärmflasche mit heißem Wasser füllte. Ich nahm noch ein Glas Wasser und brachte alles zu Sky. "Eine Tasse Tee steht übrigens auch für dich bereit." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 03:03

Skylynn
"D-danke", brachte ich schluchzend hervhr und krallte mich leicht an Lucky. Die Schmerztablette schluckte ich schnell und die Wärmeflasche presste ich mir in den Bauch.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: