RE: Start

in Rollenspiele 14.11.2015 00:20
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Gegen Mittag kam Nico vorbei, er würde mich zu Skylynn fahren. Ich war echt total glücklich, dass ich jetzt nur noch die Krücken brauchte. Lange strecken bekam ich zwar noch nicht hin und ich war auch ziemlich langsam aber es war ein Fortschritt. Ich war wieder viel Selbstständiger. Bei ihr angekommen half mir Nico noch beim aussteigen. Er musste jetzt weg und würde mich später wieder abholen. Konnte ich nur hoffen, dass sie da war, sonst müsste ich solang warten. Ich ging zur Tür und klingelte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 14.11.2015 00:24
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Schnell wischte ich mir meine Tränen weg. Wer das wohl war? Sicher nur irgendein Postbote. Also ging ich zur Tür und öffnete sie. Lucky sprang raus und sprang an den Beinen des Mannes hoch. Erschrocken ging ich einen kleinen Schritt zurück. Ein Mann. Erst als ich seine Augen fixierte erannte ich, dass es Luca war. "Du kannst ja wieder laufen", meinte ich und zwang mich zu einem Lächeln. "Das freut mich echt für dich."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 00:28

Luca.
Als er Hund raus kam und an meinen Beinen hoch sprang hätte ich beinahe das Gleichgewicht verloren. So sicher war ich leider noch nicht. "Woah, Vorsicht kleiner." sagte ich zu dem Hund, dann hob ich den Kopf und sah Skylynn. Mein lächeln erstarb auf den Lippen, verdammt, wie sah sie denn aus? Noch abgemagerter als zuvor. "Was ist mit dir passiert?" wollte ich wissen und ignorierte das von ihr gesagte.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 00:29

Skylynn
Ich zuckte nur leicht mit den Schultern. "Uhm...wie gesagt...ich war...krank....", meinte ich. Verdammt, ich hasste es das ich nicht lügen konnte. "Willst du reinkommen?", fragte ich unsicher.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 00:31

Luca.
Einfach nur krank? Sie konnte einfach nicht lügen, ich kaufe es ihr nicht ab. Als sie fragte ob ich rein kommen wollte nickte ich leicht. "Wenn ich nicht störe gern."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 00:33

Skylynn
"N-nein, schon okay", meinte ich und ließ ihn rein. Hätte ich ihm das nicht angeboten wäre das unhöflich gewesen. Zudem vertraute ich ihm irgendwie. Ich führte ihn ins Wohnzimmer, wo er sich hinsetzen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 00:35

Luca.
Ich war erleichtert, als ich mich hinsetzen konnte, wie gesagt, ich hielt es einfach noch nicht lange aus. "Und jetzt erzählst du mir bitte wirklich was los war." sagte ich zu ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 00:37

Skylynn
"Wie gesagt....ich war...krank", meinte ich. Das mit den bauchschmerzen war ja nichtmal mehr gelogen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 00:42

Luca.
"Okey...und was genau hattest du?" wollte ich wissen. Ich glaubte ihr nicht, dass sie einfach nur krank war. Da steckte mehr dahinter.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 00:44

Skylynn
"Bauchschmerzen", meinte ich. "Uhm...willst du was essen oder trinken?", fragte ich ihn und versuchte so das Thema zu wechseln.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 00:46

Luca.
"Als ob dich Bauchschmerzen davon abhalten würden zur Arbeit zu gehen." sagte ich und sah sie an. "Was hattest du also wirklich?" auf ihre Ablenkung ging ich gar nicht ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 00:47

Skylynn
Ich biss mir fest auf die Lippe. "Ist egal.", meinte ich und wollte einfach garnicht daran denken, da mir sonst wieder die Tränen kamen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 00:52

Luca.
"Ist es nicht." sagte ich, sah weiterhin zu ihr. Sie sah echt nicht gut aus. Als ich sie das letzte mal gesehen habe war sie ja fast schon irgendwie glücklich. Davon war jetzt absolut nichts mehr zu sehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 00:53

Skylynn
"Doch ist es", meinte ich wobei meine Stimme schon wieder so brüchig klang, was mich ärgerte.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 00:57

Luca.
Mein Blick wurde nun etwas besorgter. "Was ist passiert?" fragte ich mit sanfter Stimme und sah sie an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: