RE: Start

in Rollenspiele 13.11.2015 01:57
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich folgte Sky und in 20 Minuten hatten wir dann den Rest oben. "Puh, ein Glück sind wir jetzt fertig." sagte ich ziemlich erledigt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 13.11.2015 01:59
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich atmete erleichtert aus. "Ja, endlich", meinte ich geschafft.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:02

Serena.
"Tut mir leid, ich hab echt nicht gedacht, dass ich so viel Zeug habe." entschudligte ich mich leicht grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:04

Skylynn
Ich schmunzelte. "Passt schon", meinte ich schulterzuckend.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:07

Serena.
"Ich setz mich jetzt erst mal an meinen Laptop und schaue nach einem Chirurgen." sagte ich. "Außerdem muss ich das Zeug noch auspacken." ich sah mich im Zimmer um, es war total voll.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:09

Skylynn
"Okay", meinte ich lächelnd und sah raus. Dabei bemerkte ich, dass es langsam dunkel wurde. "Ich geh nochmal mit Lucky raus.", sagte ich dann und ging zur Tür.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:11

Serena.
"In Ordnung." sagte ich lächelnd und suchte dann erst mal meinen Laptop. Mit dem ging ich nach unten aufs Sofa und schaltete ihn ein. Es gab so einige Chirurgen aber nicht alle waren gut. Ich durchforschte alles ganz genau, las mir Bewertungen und alles mögliche durch ehe ich mich schließlich für einen entschied und für mich und Sky einen Termin ausmachte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:14

Skylynn
Ich lief mit Lucky durch den mittlerweile dunklen Park. Es war absolut niemand da und irgendwie bekam ich leicht Angst. Und offenbar war diese Angst begründet. Auf einmal packte mich jemand von hinten und drückte mich an einen Bum. Es war ein Mann, groß, viele Muskeln. Mehr konnte ich dank der Dunkelheit nicht erkennen. Auf jeden Fall konnte ich fühlen was er tat und ich riss entsetzt die Augen auf, versuchte ihn wegzuschieben, jedoch hatte ich keine Chance. Lucky stand aufgeregt daneben und bellte, doch immer wenn er näher kam wurde er von dem Typen grob weggetreten.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:15

Serena.
Irgendwann wurde es draußen immer dunkler und Sky war noch nicht zurück. Ich wollte mich echt nicht so in ihr Leben einmischen, auch, wenn ich jetzt hier wohnte aber ich machte mir Sorgen und rief sie deshalb an.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:17

Skylynn
Der Mann war gerade fertig geworden, als mein Handy klingelte. Jedoch wollte ich nicht rangehen. Schwach rutschte ich an dem Baum runter und ließ meinen Tränen freien Lauf. Ich fühlte mich so dreckig und mir tat alles weh.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:18

Serena.
Als sie nicht an ihr Handy ging bekam ich Panik und stand schnell auf. Sie ging eigentlich immer ran. Ich zog mich um, nahm einen Schlüssel und verließ dann das Haus um in den Park zu laufen. Da war sie doch sonst auch immer unterwegs. Es war total dunkel und ein klein wenig Angst hatte ich nun auch.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:21

Skylynn
Ich zog die Beine an meinen Körper und schluchzte leise. Klar hatte ich mir immer gewünscht, dass es mehr Lute gab die mich hübsch fanden, aber doch nicht so. Immer wieder durchfuhr ein zittern meinen Körper und mein Blickfeld war von den ganzen Tränen verschwommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:22

Serena.
Ich zog meine Jacke enger um mich und lief etwas schneller. Irgendwann fing ich an ihren Namen zu rufen. Sehen konnte ich fast nichts, nur den beleuchteten Weg.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:24

Skylynn
Ich hörte Sernea meinen Namen rufen und zog mich am Baum hoch. Meine gesamte Kraft schien weg zu sein und ich fühlte mich einfach unendlich klein und leer. Leicht humpelnd ging ich den Rufen nach, bis ich auf Serena traf. Mein Unterkörper tat höllisch weh und ich fühlte mich so dreckig, dass ich sie nicht anfassen wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:27

Serena.
"Sky." rief ich erleichtert als ich meine Freundin schließlich sah. Je näher sie kam desto mehr verschwand die Erleichterung allerdings wieder. "Scheiße, was ist passier?" fragte ich und legte sofort einen arm um ihre Taille. Sie sah aus als würde sie sofort zusammen brechen? "Wer hat dir weh getan? Soll ich einen Krankenwagen rufen?" fragte ich sofort.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: