Nate.
Ich öffnete die Tür und ging in Amelies Zimmer, schloss die hinter mir wieder. "Hey...Ich brauche dringend deine Hilfe." sagte ich und setzte mich zu ihr aufs Bett. "Es geht um Dan....keine Ahnung ob du mitbekommen hast was gerade so in der Schule abgeht." Ich erzählte ihr einfach knapp von der Geschichte, die Daniel mir gestern erzählt hatte. "Das ist grausam und ich will irgendwas machen. Josh soll bereuen, dass er das gemacht hat."
Phoebe.
Ich fluchte leise, warum ging Daniel nicht dran? Konnte er vielleicht nicht? Ich sah gerade die ganzen Räume durch, beschloss dann Dad anzurufen. ICh hatte wirklich Angst um meinen kleinen Bruder. Was, wenn er sich was antun würde?

![]() |
Amelkie
"Okay? Ich höre", meinte ich, dann hörte ich ihm zu. "Wow, ich hatte keine Ahnung das es so schlimm ist. Ich weiß, dass Daniel nicht der Beliebteste ist, aber sowas....so ein Arschloch." Wütend ballte ich meine Hände zu Fäusten. "Wie armselig kann man sein, sich an Schwächeren zu vergreifen? Gut, aber dafür habe ich jetzt zumindest einen Grund sein Leben zu zerstören. Wir könnten zum Beispiel seinen Spießereltern erzählen, das er Drogen nimmt." Oh ja, ich hatte da so einige Informationen, einfach weil ich ich war und Kontakte hatte.
David
Als mein Handy klingelte und ich sah, dass es Phoebe war ging ich ran. "Was gibt's Kleine?"

![]() |
Nate.
Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare. Ich hatte ja auch keine Ahnung, dass es so schlimm war. "Das klingt schon mal nicht schlecht....aber ich hab keine Ahnung ob das reicht. Was, wenn sie das gar nicht glauben oder Josh sich raus reden kann?" fragte ich.
Phoebe.
Etwas erleichtert atmete ich auf als er ran ging. "Hallo Dad. Ich....Daniel. Er ist nach Sport plötzlich verschwunden und keiner weiß wo er ist." sagte ich besorgt. "Kannst du schauen, ob er zu Hause ist?"

![]() |
Amelie
"Ich habe Bilder. Ich kenne seinen Dealer. Und sollte das nicht reichen....du weißt, das unsere Schule alles...ich meine wirklich alles per Videokameras überwacht, oder? Wenn wir Glück haben kommen wir an das Bildmaterial ran von ihm und Daniel und dann schicken wir das seinen Eltern. Und Josh macht echt noch so einige andere ungute Sachen, also an solchem Material soll es uns nicht mageln."
David
"Daniel ist hier, er duscht gerade", meinte ich beruhigend. "Zumindest habe ich ihn vorhin reinkommen gehört und jetzt läuft das Wasser."

![]() |
Nate.
Ich hörte Amelie zu und wäre sie nicht Amelie wäre ich sehr erschrocken darüber, was sie alles wusste und wie viel kriminelle Energie sie hatte. "Okey.....kannst du das ganze vielleicht in die Wege leiten? Ich denke du bist da besser drin und ich sollte jetzt mal zu Dan. Ich hab gesagt ich komm nach der Schule vorbei."
Phoebe.
Ich hörte augenblicklich auf wie eine verrückte herum zu laufen und alle möglichen Türen zu öffnen. Ich lehnte mich an die Wand und schloss für einen Moment die Augen. Mir ist nicht aufgefallen, dass ich geweint hatte. "Okey...das.....gut." murmelte ich. "Bis dann." ich legte einfach auf, da ich jetzt nichts mehr sagen konnte.

![]() |
Nate.
"Danke." sagte ich, lächelte leicht und umarmte sie dann einfach. Es war eins der ersten male, das ich das tat aber im Moment war ich ihr wirklich sehr dankbar für ihre Hilfe.
Phoebe.
Ich atmete tief durch und wischte mir die Tränen weg, dann ging ich raus zur Bushaltestelle. Ich nahm den nächsten Bus und fuhr nach Hause. Dort angekommen ging ich gleich ins Haus und lief nach oben.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
|| okii^^
Phoebe.
"Komm bitte mal zu mir, wenn du mit Duschen fertig bist." sagte ich.
Nate.
Gerade als ich klingeln wollte kam Serena nach Hause. Ich begrüßte sie und half ihr noch eine Tüte mit einkäufen rein zu tragen. Ich brachte sie in die Küche, dann ging ich nach oben. Ich sah Phoebe vor dem Badezimmer, anscheinend war Daniel drin. "Dan? Mach mal die Tür auf." bat ich ihn.

![]() |
Daniel
"mhm"; murmelte ich nur. Als ich Nates Bitte hörte schluckte ich. Ja aber sicher. Mein Hals war balu und grün dank des Würgegriffs von Noah, mein Rücken und Bauch nicht nur verfärbt, sondern auch aufgeplatzt und blutig, von meinem Hintern ganz zu schweigen. Und da sollte ich aufmachen? Ganz sicher nicht. "ich komme gleich raus", meinte ich so bestimmt wie ich nur konnte und schloss matt die Augen. ich fühlte mich so furchtbar kraftlos. Wie als hätte mich jeglicher Elan und Überlebenswillen zusammen mit meiner letzten Energie von jetzt auf gleich verlassen.

![]() |
Nate.
Ich konnte mir nur allzu gut vorstellen, dass er gerade in der Dusche saß und sicher nicht mal darüber nachdachte raus zu kommen. Ich seufzte leise, klopfte nochmal an die Tür. "Bitte Dan. Lass mich reinkommen." bat ich ihn nochmal. Ich wollte für ihn da sein aber das konnte ich nicht, wenn er mich ständig von sich weg stieß.

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 16 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |