RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 18.07.2017 23:29
von Sissi • 47.109 Beiträge

Daniel
Ich lag schlafend da, die Arme um mich geschlungen, und zitterte leicht.

David
Ich orderte einen Arzt hier her.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 18.07.2017 23:30
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Ich legte mich zu Daniel, streichelte ihn sanft in der Hoffnung ihn damit zu beruhigen.

Phoebe.
Ich beobachtete Dad.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.07.2017 23:32

Daniel
Ich kuschelte mich an ihn und wurde tatsächlich ruhiger, bis ich irgendwann einfach nurnoch da lag und gleicmäßig atmete.

David
Ich legte auf und sah einfach fassunglos zu Phoebe. "Er...er wurde mit einem Gürtel geschlagen. In der Schule. Wie kann das sein?!"

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2017 11:33

Phoebe.
Ich konnte es auch nicht fassen. "Ich hätte besser aufpassen müssen." murmelte ich.

Nate.
Ich blieb bei Daniel, hielt ihn im Arm.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2017 13:17

David
"Du kannst da nichts für Phoebe", meinte ich sofort Ernst. Als es an der Tür klingelte ging ich dann runter und öffnete, es war der Arzt. Ich brachte ihn hoch zu San, ging dann aber wieder, da ich nicht wusste, ob Fan es so toll gefunden hätte, wenn ich zugeschaut hätte.

Arzt
Ich ging mit nach oben und bat dann den jungen Mann aufzustehen, einfach damit ich den Jungen besser untersuchen konnte. Ich begann ihn zu untersuchen, zog ihn dabei ganz aus, damit ich keine Verletzung übersah. Zu erst fiel mein Blick auf den Hals des Jungen. Dieser war tiefblau, fast lilastichig. Mir kam eine Vermutung, weswegen ich den Abdruck nachfasste. Tatsächlich. Das kam von einem Würgegriff. Man könnte nicht viel gegen die Verfärbungen machen, dahwe cremte ich ihn einfach vorsichtig mit einer schmerzlindernden Salbe ein. Dann wandte ixh mixh seinen Oberkörper zu. Ich untersuchte ihn zuerst auf innere Schäden, dann begann ich mich dem äußerlichen Zuzuwenden. Ich desinfizierte die Wunden, dann Verband ich Sie, das machte ich auch bei seinen Beinen. Dann drehte ich ihn vorsichtig um. Dabei fiel mir zu erst eine klaffende Wunde auf seinem Rücken auf, wo die Haut tatsächlich außeinandergesprungen war. Vorsichtig spritzte ich ihm etwas, dann desinfizierte und nähte ich es, ehe ich mich auch dem Rest zuwandte. Gerade als ich zu den Beinen übergehen wollte fiel mir der Hintern des Jungen auf. Dort könnte man einige deutlich von innen kommende Bluteegüsse feststellen. Und das sah eher weniger freiwillig aus. Leicht schluckte Ich, machte dann aber mit seinen Beinen weiter. Schließlich war ich fertig und legte ihm Schmerzmittel auf den Nachttisch, dazu ein Rezept.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2017 17:40

Nate.
Ich sah auf als der Arzt kam, ließ Daniel los und stand auf. Ich sah dem Arzt ziemlich skeptisch zu und war echt geschockt von den ganzen Verletzungen an Daniels Körper. Es sah schrecklich aus und war mit Sicherheit unglaublich schmerzhaft. Bei der Wunde am Rücken verzog ich leicht das Gesicht. Wie heftig musste derjenige da wohl zugeschlagen haben? Ich bemerkte, wie der Arzt auf Daniels Hintern sah, der ebenfalls ziemlich verfärbt war. Hatte ihn etwa jemand vergewaltigt? Ich wollte gar nicht daran denken. Als der Arzt fertig war bedankte ich mich bei ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2017 17:45

Arzt
Ich lächelte den jungen Mann leicht an. "Gerne. Er dürfte recht bald wieder aufwachen und ich würde empfehlen, ihm dann erst einmal ein bis zwei der Schmerztabletten zu geben, je nachdem wie er sich fühlt", gab ich ihm Bescheid, wünschte ihm noch einen schönen Tag und ging dann zu seinem Vater, redete mit ihm eine Weile, ehe ich ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2017 17:49

Nate.
Ich nickte leicht. "okey, mach ich." Ich sah dem Arzt nach, dann begann ich Daniel sehr vorsichtig wieder anzuziehen. Er würde im Boden versinken oder ausrasten, wenn er merkte, dass ihn jemand so nackt gesehen hatte. Ich zog ihm zumindest die Boxershorts wieder an, den rest ließ ich bleiben.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2017 17:53

Daniel
Ich brummte leise und vergrub meinen Kopf mehr in dem Kissen. Konnte es wirklich sein, dass das Schlafmittel bereits jetzt aufgehört hatte zu wirken?! Viel Gedanken machen konnte ich mir darüber aber nicht, denn so langsam drangen die brennenden Schmerzen zurück in mein Beuwsstsein und mit ihnen die Erinnerungen. Unwillkürlich verzog ich das Gesicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2017 17:55

Nate.
Sobald ich Daniel angezogen hatte legte ich mich wieder neben ihn, fuhr sanft durch seine Haare und beobachtete ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2017 17:57

Daniel
Ich kuschelte mich leicht an den warmen Körper nehmen mir, den ich recht einfach als Nate identifizieren konnte, während ich mein Gesicht mehr ins Kissen drückte uns so versuchte die Tränen zu unterdrücken, die mir gerade in die Augen stiegen. Gleichzeitig schwirrte mein Kopf total.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2017 18:00

Nate.
Daniel schien wach zu sein, denn er bewegte sich ein wenig. Ich strich weiter durch seine Haare, sah zu ihm. "Willst du eine Schmerztablette?"fragte ich ihn leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2017 18:01

Daniel
Ich nickte leicht und biss mir fest auf die Lippe um ein Wimmern zu unterdrücken.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2017 18:03

Nate.
Ich richtete mich etwas auf und nahm eine der Tabletten und eine Flasche Wasser. "Reicht eine oder doch lieber zwei?"

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2017 18:05

Daniel
"Zwei", nuschelte ich und drückte mich hoch, wobei ich nicht verhindern konnte mein Gesicht zu verziehen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: