David
"Du kannst da nichts für Phoebe", meinte ich sofort Ernst. Als es an der Tür klingelte ging ich dann runter und öffnete, es war der Arzt. Ich brachte ihn hoch zu San, ging dann aber wieder, da ich nicht wusste, ob Fan es so toll gefunden hätte, wenn ich zugeschaut hätte.
Arzt
Ich ging mit nach oben und bat dann den jungen Mann aufzustehen, einfach damit ich den Jungen besser untersuchen konnte. Ich begann ihn zu untersuchen, zog ihn dabei ganz aus, damit ich keine Verletzung übersah. Zu erst fiel mein Blick auf den Hals des Jungen. Dieser war tiefblau, fast lilastichig. Mir kam eine Vermutung, weswegen ich den Abdruck nachfasste. Tatsächlich. Das kam von einem Würgegriff. Man könnte nicht viel gegen die Verfärbungen machen, dahwe cremte ich ihn einfach vorsichtig mit einer schmerzlindernden Salbe ein. Dann wandte ixh mixh seinen Oberkörper zu. Ich untersuchte ihn zuerst auf innere Schäden, dann begann ich mich dem äußerlichen Zuzuwenden. Ich desinfizierte die Wunden, dann Verband ich Sie, das machte ich auch bei seinen Beinen. Dann drehte ich ihn vorsichtig um. Dabei fiel mir zu erst eine klaffende Wunde auf seinem Rücken auf, wo die Haut tatsächlich außeinandergesprungen war. Vorsichtig spritzte ich ihm etwas, dann desinfizierte und nähte ich es, ehe ich mich auch dem Rest zuwandte. Gerade als ich zu den Beinen übergehen wollte fiel mir der Hintern des Jungen auf. Dort könnte man einige deutlich von innen kommende Bluteegüsse feststellen. Und das sah eher weniger freiwillig aus. Leicht schluckte Ich, machte dann aber mit seinen Beinen weiter. Schließlich war ich fertig und legte ihm Schmerzmittel auf den Nachttisch, dazu ein Rezept.