RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 19.07.2017 18:07
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Ich nahm noch eine und half Daniel sich aufzusetzen, hielt ihm die Tabletten und das Wasser hin.

Phoebe.
Als der Arzt weg war ging ich zu Dad. "Was hat er gesagt? WIe geht es Dan?" fragte ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 19.07.2017 18:11
von Sissi • 47.109 Beiträge

Daniel
Ich bedankte mich leise und schluckte die Tabletten.

David
"Mies. Er sah wohl ziemlich misshandelt aus, und musste sogar genäht werden, zudem ist er stark untergewichtig und...naja, der Arzt hat deutliche Anzeichen für eine Vergewaltigung und einen Würgegriff gefunden...glücklicherweise wurden keine inneren Organe beschädigt...." Wütend auf wer auch immer das war und mich selbst fuhr ich mir über's Gesicht. "Verdammt, wie konnte es so weit kommen?!"

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2017 18:12

Nate.
Ich stützte sanft seinen Rücken, damit er sich selbst nicht so anstrengen musste um zu sitzen.

Phoebe.
Ich sah Dad schockiert an. Oh Gott...Dan wurde vergewaltigt? Ich schüttelte leicht den Kopf. "Ich hab keine Ahnung." murmelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2017 18:16

Daniel
Ich war in dem Moment einfach wirklich dankbar für Nate und lehnte mich leicht an ihn, ehe ich mich wieder nach hinten sinken ließ. Leise zischte ich auf, fuck, irgendetwas tat verdammt weh an meinem Rücken.

David
Wütend ballte ich die Händ ezu Fäusten. "Und das nur weil...verdammt....wie dumm und menschenverachtend kann man eigentlich sein?! Ich würde wirklich gern wissen wer das war..."

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2017 18:17

Nate.
"Du solltest dich vielleicht lieber auf die Seite drehen. Dein Rücken sieht ziemlich schlimm aus." riet ich ihm.

Phoebe.
"Ja, das würde ich auch sehr gern wissen. Und ich werde das auch rausfinden." murmelte ich. Wer auch immer es war, würde sicherlich darüber reden und vielleicht sogar damit angeben.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2017 18:19

Daniel
Leicht nickte ich und drehte mich vorsichtig um. Dabei shmerzte ungefähr alles, doch ich irgnorierte es und hoffte, dass die Wirkung der Schmerztablette bald einsetzte.

David
"Sobald du es weißt musst du mir es unbedingt sagen", meinte ich ernst.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2017 18:21

Nate.
Ich legte mich wieder hin, fuhr über seinen Arm und küsste ihn auf die Schulter.

Phoebe.
"Und was willst du dann machen?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2017 18:23

Daniel
Ich kuschele mich einfach leicht an ihn und schloss die Augen, presste meine Lippen fest aufeinander.

David
"Das lass mal meine Sorge sein."

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2017 18:25

Nate.
Ich streichelte ihn sanft weiter.

Phoebe.
Ich nickte leicht, ging dann nach oben in mein Zimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2017 18:27

Daniel
Ich versuchte mich einfach nur auf Nate zu konzentrieren, um all das andere aus meinem Kopf zu bekommen.

David
Ich sah ihr nach.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2017 18:49

Nate.
"Sagst du mir wer dir das angetan hat?" fragte ich.

Serena.
Ich war eben nochmal weg und kam nach Hause. "Was ist passiert?" fragte ich besorgt als ich David sah. Er wirkte sehr nachdenklich und irgendwie nicht sehr glücklich.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2017 18:55

Daniel
"Noah", flüsterte ich und mir traten Tränen in die Augen, als ich wieder daran dachte.

David
"Dan er....verdammt, er geht nicht mehr zur Schule. Das lasse ich nicht zu. Weißt du was passiert ist? Irgendsoein Wichser hat ihn mit einem scheiß Gürtel geschlagen, ihn gewürgt und...verdammt er hat ihn vergewaltigt." So viel gefluche in einem Satz hatte ich lang nicht mehr von mir gegeben, aber es musste einfach sein.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2017 18:59

Nate.
Ich sah das und küsste ihn sanft auf die Wange, strich durch seine Haare. Ich musste mich wieder mal beherrschen um nicht völlig auszurasten. Noah. Eigentlich hatte ich mich mit ihm recht gut verstanden. Wie konnte er sowas machen?

Serena.
Ich sah meinen Mann geschockt an und schüttelte leicht den Kopf. "Das....das kann nicht sein." sagte ich leise. Ich vergrub mein GEsicht für einen Moment in meinen Händen. "Warum? Warum macht jemand sowas?"

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2017 19:04

Daniel
Ich drückte mein Gesicht in seine Brust und versuchte möglichst nicht zu Schluchzen.

David
"Ich weiß es nicht. Das....das ist so unglaublich abartig. Vor allem in einer verdammten Schule."

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2017 19:08

Nate.
"Shht...ich bin ja jetzt da und pass auf dich auf." murmelte ich.

Serena.
"Das ist es wirklich." murmelte ich. Ich war noch geschockt und wusste nicht was ich denken oder sagen sollte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: