RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 16.07.2017 22:30
von Sissi • 47.109 Beiträge

Daniel
Ich schloss die Augen und schlief wenig später so ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 16.07.2017 22:35
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Ich machte es uns noch etwas bequemer und deckte uns zu, dann schlief ich auch bald ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.07.2017 22:51

Daniel
ich schlief unheimlich unruhig, redete, winselte und weinte vor mich hin, während ich teilweise sogar um mich schlug. Dennoch bekam ich die Nacht irgendwie rum.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.07.2017 22:55

Nate.
Ich lag leider die halbe Nacht wach, weil Daniel so unruhig war. Nicht nur einmal bekam ich einen Tritt von ihm ab. Immer wieder versuchte ich ihn zu beruhigen, streichelte ihn oder flüsterte ihm beruhigende Worte ins Ohr, die er jedoch gar nicht wahrzunehmen schien.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.07.2017 23:00

Daniel
Ich bekam von dem ganzen kaum etwas mit, hätte ich es, hätte ich versucht still zu liegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.07.2017 23:01

Nate.
Am nächsten Morgen war ich ziemlich fertig, da ich die Nacht ja kaum geschlafen hatte. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und weckte Dan auf. Wir mussten aufstehen um zur Schule zu gehen. Wobei es mir eigentlich lieber wäre, er würde zu Hause bleiben.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.07.2017 23:02

Daniel
Ich brummte unzufrieden. Ich hatte ebenfalls furchtbar geschlafen, einfach wegen der Träume. Müde blinzelte ich, sah ihn an, dann wurden meine Augen groß. "oh Gott, du siehst furchtbar aus", murmelte ich, als ich seine tiefen Augenringe bemerkte.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.07.2017 23:05

Nate.
Ich beugte mich vor und küsste Daniel sanft. "Danke. Dir auch einen guten Morgen." sagte ich schmunzelnd. Ich setzte mich langsam auf, fuhr mir mit einer Hand über die Augen. "Ich brauch einfach schnell eine Dusche." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.07.2017 23:07

Daniel
Sanft erwiderte ich den Kuss. "Tschuldigung", murmelte ich, musste aber weiterhin lächeln. "Okay, wenn du meinst..."

nach oben springen

in Rollenspiele 16.07.2017 23:11

Nate.
Ich stand langsam auf und streckte mich. "Ja. Ich bin gleich wieder da." sagte ich und ging rüber ins Bad. Dort zog ich mir die Boxershorts aus und stieg unter die Dusche. Ich drehte sie auf kalt, damit ich auch wirklich wach wurde. Ich hatte heute keine Lust im Training einen Ball ins Gesicht zu bekommen oder so. Etwas fröstelnd aber eindeutig fitter stieg ich wenig später aus der Dusche, trocknete mich ab und zog mir meine Boxershorts wieder an ehe ich rüber zu Daniel ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.07.2017 23:13

Daniel
Ich war gerade dabei mich umzuziehen, geduscht hatte ich gestern abend bereits eidneutig zu lang, was ich an meiner stark gereizten Haut bemerkte. Die war jedoch uninteressant, im Gegensatz zu meinem Bauch, den ich kritisch beäugte. Dieser war nämlich blau und grün, vermutlich von Josh's Tritten gestern. Na super. Vor allem, weil wir heute Sport hatten. Sprich: Wir waren in einer Kabine. Leise seufzte ich, dann zog ich mich an.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.07.2017 23:17

Nate.
Ich kam gerade rein als Daniel dabei war sein Shirt runter zu ziehen. Allerdings entging mir dieser riesige blaue Fleck nicht. "Was ist das?" fragte ich Daniel. Anstatt seine Antwort abzuwarten ging ich zu ihm und schob sein Shirt bestimmt wieder nach oben. "Fuck....Dan....war das auch Josh?" fragte ich. So ziemlich sein ganzer Bauch war eigentlich verfärbt.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.07.2017 23:18

Daniel
Ich sah erschrocken auf. Na toll....so war das eigentlich nicht geplant. Aber es hatte auch keinen Zweck es zu leugnen. Also nickte ich nur und zog verschämt mein Shirt wieder runter.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.07.2017 23:22

Nate.
Ich ballte wütend meine Hände zu Fäusten und versuchte wieder ruhig zu werden. "Er kommt damit nicht durch." sagte ich, trat dann kurz mit dem Fuß gegen Daniels Bett. Das brachte zwar nichts aber einen Versuch war es wert. Ich zog mich an und sah auf die Uhr.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.07.2017 23:25

Daniel
Ich schwieg einfach. Er war damit schon durchgekommen, oder nicht? Es war bereits geschehen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: