RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 07.03.2017 21:28
von Leo • 47.020 Beiträge

Phoebe.
"Dann versteh ich nicht, warum ich mir das nicht ansehen darf."sagte ich etwas irritiert. Ich verstand sie langsam echt nicht mehr, wusste nicht was ich sagen oder tun konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 07.03.2017 21:31
von Sissi • 47.109 Beiträge

Amelie
"Ich will es einfach nicht."

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2017 21:36

Phoebe.
Ich seufzte leise. "Verstehe." sagte ich, lehnte mich zurück und sah auf den Pool. Ich würde sie wirklich so gern zu einem Psychologen bringen. Der konnte ihr doch helfen aber anscheinend sah sie das nicht ein.

Nate.
Das Fußballtraining war genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Anfangs teilten mir einige ihr Beileid mit, fragten unnötige Fragen und behandelten mich wie ein rohes Ei. Die Leute die ich nicht leiden konnte hingegen die gaben Kommentare zu Dan ab. Als das Training endlich richtig anfing konnte ich meinen Kopf zum Glück etwas frei bekommen von allen und mich auf den Ball konzentrieren. Nach dem Training zog ich mich nicht mal mehr um, schnappte nur mein Zeug und fuhr dann nach HAuse. Ich wollte mir nicht noch mehr anhören müssen.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2017 21:38

Amelie
ich starrte einfach in den Garten und versuchte Amy zu ignorieren. ich ahtte sie wirklich zurückgewollt, aber naja....nicht so.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2017 21:42

Nate.
Zu Hause angekommen ging ich ins Haus und ging gleich nach oben um zu Duschen. Fertig damit verschwand ich in meinem Zimmer, wo mein Blick auf mein Handy fiel. Ich musste an Daniel denken. Was er wohl gerade machte?

Luca.
Ich war heute Nachmittag beim Arzt. Nicht wegen mir, eher wegen Amelie. Ich machte mir sehr große Sorgen um sie, ihr Zustand war...naja schrecklich. Ich hatte dem Arzt einiges erzählt. Schließlich hatte der mir Tabletten gegen Depressionen mitgegeben. Die sollte ich Amelie geben, die würden sie hoffentlich aus diesem tiefen Loch holen.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2017 21:45

Amelie
"Ich glaub ich gehe wieder rein", murmelte ich und stand auf.

Daniel
Ich saß Zuhause und aß, während ich Sherlock sah. Irgendwie musste ich mich ja ablenken.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2017 21:48

Phoebe.
"Ich komme mit." sagte ich und stand ebenfalls auf. Ich würde sie auf keinen Fall allein lassen. Natürlich auch nicht heute Nacht. Wer weiß, zu was diese imaginäre Amy sie als nächstes überreden wird.

Nate.
Ich spielte ein wenig mit meinem Telefon und dem Gedanken, Dan anzurufen. Aber nein, ich sollte ihm etwas Zeit geben. Und vor allem auch mir.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2017 21:55

Amelie
"Okay"; nuschelte ich und ging los nach drinnen.

Daniel
Ich starrte einfach auf den Bildschirm und verdrängte jegliche Gedanken an Nate.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2017 21:56

Luca.
Ich war im Wohnzimmer und sah auf als Amelie und Phoebe rein kamen. "Wollt ihr was trinken?" fragte ich die beiden und stand vom Sofa auf.

Nate.
Ich fluchte leise und legte das Handy weg, schaltete dann meinen Fernseher aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2017 21:57

Amelie
"Nein danke", murmelte ich und ging weiter nach oben.

Daniel
ich sah gespannt Sherlock und versuchte mich zu konzentrieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2017 22:00

Luca.
"Okey..." sagte ich und sah kurz zu Phoebe, die nur mit den Schulern zuckte und Amelie dann nach oben folgte. Ich war irgendwie froh, dass sie da war. Jetzt musste ich mir noch überlegen, wie ich Amelie die Tabletten geben sollte. Würde ich ihr sagen was es war, wäre sie sicher nicht damit einverstanden.

Nate.
Ich sah mir ein Fußballspiel an.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2017 22:02

Amelie
Ich ging in mein Zimmer.

Daniel
Ich starrt auf den Bildschirm, doch ich konnte mich einfach nicht konzentrieren. Irgendwann nahm ich mein Handy und schrieb, wenn auch etwas widerwillig: >Tut mir leid wegen vorhin. Wenn du Abstand/Zeit/was auch immer brauchst ist das okay.<

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2017 22:05

Phoebe.
Ich folgte Amelie und setzte mich einfach auf ihr Bett. "Ich schlaf heute nacht bei dir." sagte ich.

Nate.
Als hätte ich innerlich die ganze Zeit darauf gewartet hatte ich innerhalb von Sekunden nachdem es vibriert hatte mein Handy wieder in der Hand und las die Nachricht von Dan. Es war typisch für ihn, dass er das nicht so stehen lassen hatte können. Er schien sich versöhnen zu wollen.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2017 22:06

Amelie
"Uhm..okay...."

Daniel
Ich seufzte leise als ich auf dad Display sah und legte mein handy dann etwas frustriert weg.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2017 22:08

Phoebe.
"Willst du noch duschen gehen oder so?" fragte ich.

Nate.
Ich wusste nicht so recht was ich schreiben soll und überlegte lange. >Es tut mir auch leid. Aber ich denke du brauchst Zeit.<

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: