RE: Start

in Rollenspiele 02.11.2015 18:32
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
"Klar", meinte ich lächelnd.

David
Ich dachte die ganze Zeit über an Serena und ich hatte ein wirklich schlechtes Gefühl. Verdammt....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 02.11.2015 18:41
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
"Gut." sagte ich lächelnd und ging zurück in die Umkleide. Ich zog mich um und packte meine Sachen in die Tasche zurück.

Luca.
Nach einer Weile sah ich zu David, er schien sich auch nicht auf den Film zu konzentrieren. "Du denkst an Serena?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 20:43

Skylynn
Ich ging ebenfalls in die Umkleiden und machte mich fertig. Dann packte ich meine Sachen zusammen und ging mit Serena zum Auto.

David
Ich nickte leicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 20:46

Serena.
"Kannst du mich nach Hause bringen?" fragte ich Sky.

Luca.
"Ruf sie einfach nochmal an oder fahr bei ihr vorbei?" schlug ich ihm vor.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 20:48

Skylynn
"Klar", meinte ich lächelnd. Nachdem wir Beide eingestiegen waren fuhr ich sie nach Hause.

David
"Ich glaube nicht, dass sie mich sehen will...."

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 20:52

Serena.
Bei mir angekommen nahm ich meine Tasche und öffnete die Tür. "Danke für die Ablenkung." sagte ich leicht lächelnd. Allerdings hatte es nicht wirklich etwas gebracht.

Luca.
"Das kannst du nicht wissen. Schreib ihr ne Nachricht, was weiß ich,"

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 20:53

Skylynn
"Gerne", meinte ich lächelnd. "Bis bald", verabschiedete ich mich von ihr als sie ausgestiegen war und fuhr dann los.

David
Ich nickte leicht. "Hast recht...ich glaube ich fahr bei ihr vorbei..."

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 20:56

Serena.
Ich lief nach oben in meine Wohnung und ging dort erst mal duschen. Anschließend zog ich mir eine bequeme Jogginghose und einen Pulli an. Eigentlich wollte ich mir jetzt was zu essen machen aber der Hunger verging mir, als ich wieder die Bilder von David mit irgendwelchen Supermodels im Kopf hatte. Ich sollte nicht so viel essen. Was, wenn er mich zu dick fand?

Luca.
Ich nickte leicht. "Na also."

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 20:57

David
"Ist es okay wenn ich gleich losgehe?"

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 21:01

Serena.
Schließlich kramte ich irgendeine Liebesschnulze von meinen Dvds heraus, legte sie ein und lies mich aufs Sofa fallen, wo ich mich in meine Wolldecke kuschelte. Bereits nach wenigen Minuten liefen mir Tränen über die Wangen.

Luca.
"Ja klar, kannst du mir nur zurück in den Rollstuhl helfen? Ich will noch etwas arbeiten." bat ich ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 21:10

David
Ich nickte und half ihm in den Rollsuthl. Zum Abschied sagte ich noch: "Überarbeite dich nicht und halt mich auf dem Laufenden, falls irgendwas mit deinen Beinen passiert.", dann ging ich auch schon zu meinem Auto, stieg ein und fuhr los. Ich fuhr zu einem Blumenladen und hörte mir einen gefühlt stundenlangen Vortrag über die Bedeutung der Blumen an. Dann entschied ich mich für diesen Blumenstrauß. Die Farben und die Blumenart symbolisierten all das, was ich für Serena empfand. Hauptsächlich Liebe. Dann fuhr ich noch in eine Bäckerei und besorgte ihr etwas Süßes. Eigentlich wollte ich ihr noch eine Kette kaufen, aber es sollte nicht so rüber kommen wie als würde ich sie kaufen wollen, weshalb ich es dabei beließ und zu ihr fuhr. Nervös zupfte ich an mir herum, nahm die Sachen, stieg aus und klingelte unsicher bei ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 21:17

Serena.
Ich hatte mich weinend auf der Couch zusammen gerollt und sah mir den viel zu traurigen Film an, der mich nur noch mehr zum weinen brachte. Meine Augen waren inzwischen schon ganz rot. Als es klingelte überlegte ich wirklich einfach liegen zu bleiben, stand dann aber doch auf und lief zur Tür, öffnete sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 21:18

David
Als ich sie ansah versetzte es mir einen Stich. Sie sah echt fertig aus. Unsicher gab ich ihr den Blumenstrauß und den Muffin. "Tut mir echt, echt leid...", meinte ich traurig. Ganz vorsichtig wischte ich ihr die nassen Wangen mit meinem Daumen ab, zog meine Hand dann aber wieder zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 21:21

Serena.
Ich war ehrlich gesagt ziemlich überfordert damit, das David jetzt hier mit einem riesigen Blumenstrauß und einem Muffin stand. Im nächsten Moment schämte ich mich, ich wollte nicht, dass er mich so sah. Da ich es allerdings auch nicht übers Herz brachte ihn jetzt weg zu schicken ging ich einen Schritt zur Seite, damit er in ihre Wohnung kommen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 21:23

David
"Danke...", meinte ich leicht lächelnd. Damit hatte ich nicht gerechnet. Im Gegenteil. Ich hatte mich schon darauf vorbereitet de Dornen des Blumenstraußes in meinem Gesicht wiederzufinen. Unsicher ging ich rein.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: