RE: Start

in Rollenspiele 02.11.2015 00:41
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich überlegte eine Weile. "Ich fürchte sogar noch mehr", murmelte ich dann und sah sie entschuldigend an.

Samantha
Ich grinste, beugte mich hoch und küsste seinen Hals. Als ich seinen Schwachpunkt gefunden hatte saugte und knabberte ich daran. Mit einer Hand fuhr ich nun zu seinem Schritt und massierte. Und das extrem gut, da ich viel Übung hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 02.11.2015 00:48
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Meine Augen wurden etwas größer. Okey, das ist schon ziemlich heftig. Mehr als 50? Oh man, er hatte wohl wirklich jede Nacht eine andere im Bett. Das musste ich erst mal verarbeiten. Ich sah kurz zu Sky rüber, sie ist sicherlich genauso geschockt davon.

Luca.
Ich lies sie erst mal machen, allerdings hielt ich nicht viel von dem ganzen Küssen. Stattdessen grub ich eine Hand in ihre Haare und drückte sie sanft aber bestimmt nach unten.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 00:50

David
Beschämt sah ich auf den Tisch. Es tat mir mittlerweile echt leid.

Skylynn
Mein Mund klappte auf und ich starrte David ungläubig an. Was zur Hölle?! Arme Serena...

Samantha
Ich verstand den Wink und nahm sein Glied direkt in den Mund. Ich gab ihm einen Blowjob, worin ich ziemlich gut war. Auch das dank jahrelanger Erfahrung.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 00:54

Serena
Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare, wusste nicht wirklich was ich dazu sagen sollte. Krass. Über 50 Frauen? Ich konnte es einfach nicht fassen. "Warum macht man sowas?" fragte ich schließlich.

Luca.
Sie war ganz zufriedenstellend, allerdings hatte ich auch schon seit fast 2 Monaten keine Frau mehr. Schließlich kam ich zu meinem Höhepunkt und schloss dabei einen Moment meine Augen.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 00:55

David
Ich überlegte kurz. "Hauptsächlich Langeweile....", murmelte ich dann.

Samantha
Ich schluckte alles und richtete mich dann grinsend auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 00:58

Serena.
Okey, das machte es ja noch schlimmer. Wer schlief bitte aus langweile mit Frauen? Ich schüttelte leicht den Kopf.

Luca.
Ich grinste leicht zurück. "Wenn du mir jetzt noch in die Badewanne hilfst ist es perfekt." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 01:00

David
Die Frauen wollten es alle und wenn man keine Freundin hatte musste man sich ja irgenwie befriedigen....aber ich würde sie auch verstehen, wenn sie jetzt wütend wäre.

Samantha
Ich schmunzelte, ließ eine Badewanne ein und half ihm rein.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 01:05

Serena.
Ich war nicht wütend, nein, überhaupt nicht. Nur enttäuscht, verwirrt und keine Ahnung was noch alles. Am liebsten wäre ich jetzt aufgestanden und gegangen um mir erst mal in Ruhe meine Gedanken darüber zu machen.

Luca.
"Vielen Dank." sagte ich und lehnte mich dann zurück, schloss meine Augen. Das warme Wasser war angenehm und tat mir gut.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 01:08

David
Ich sah auf den Tisch. Es tat mir echt verdammt leid. Ich wollte sie nicht enttäuschen, auf gar keinen Fall. Aber das ließ sich offenbar nicht vermeiden. Ich presste meine Lippen zusammen und beobachtete sie unauffällig ganz genau. Damit ich jede ihrer Gefühlsregungen mitbekommen konnte.

Skylynn
Langsam bekam ich mich wieder ein und atmete tief durch. Okay....das war krass.

Samantha
"Gerne", meinte ich grinsend und beobachtete ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 01:12

Serena.
Das war mir im Moment wirklich zu viel. Ich hob meinen Kopf und sah David an. "Könntest du uns...vielleicht allein lassen?" fragte ich ihn.

Luca.
Als ich merkte, dass sie immer noch hier war sah ich sie wieder an. "Ist noch was?"

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 01:14

David
Ich nickte leicht. Dabei konnte ich nicht verbergen wie verdammt leid es mir tat. "Ich liebe dich", murmelte ich beim Aufstehen. Auf den Abschiedskuss verzichtete ich, sie würde es nicht wollen. Also ging ich einfach zum Auto.

Skylynn
"Gott....", murmelte ich geschockt.

Samantha
Ich grinste leicht. "Ach nein....", meinte ich nur und ging aus dem Bad.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 01:18

Serena.
Ich lächelte leicht und war ganz froh, dass er auf einen Kuss verzichtete. Als er weg war vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen. "Ich versteh das einfach nicht und kann es auch nicht glauben." murmelte ich zu Sky.

Luca.
Ich schüttelte den Kopf über sie und schloss wieder die Augen.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 01:20

Skylynn
Ich konnte sie echt gut verstehen. "Ich glaube, niemand kann das verstehen....", murmelte ich.

David
Ich setzt mich rein und raste los. Ich brauchte jetzt etwas zum Abreagieren. Und da entschied ich mich fürs Fitnessstudio. Ich ging rein, zog mich um, machte mich warm und begann zu trainieren. Ob sie jetzt Schluss machen würde?

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 01:23

Serena.
"Ich liebe ihn, aber ich glaub ab jetzt werde ich mir ständig Gedanken darüber machen, wie die anderen Frauen waren. Ob sie besser sind als ich, ob er vielleicht gerade an eine andere denkt oder eine andere will. Ich glaube ihm, dass er mich liebt aber vielleicht bin ich ihm nicht gut genug im Bett."

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 01:26

Skylynn
Ich nickte leicht. Das wären vermutlich auch meine Gedanken in ihrer Situation. "Aber das würde er dir doch sicher sagen", versuchte ich sie wenigstens etwas zu beruhigen. Auch wenn es vermutlich nichts brachte. "Oder sprich ihn einfach darauf an...."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: