RE: Start

in Rollenspiele 01.11.2015 23:40
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
"Wirklich? Das ist ja super." sagte ich lächelnd. Ich hab echt nicht damit gerechnet, dass sie sich das nochmal überlegte. Sie war so stolz und alles und wollte immer alles allein schaffen. Jetzt war ich aber wirklich froh, dass sie es getan hatte und sie schien auch glücklich mit ihrer Entscheidung zu sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 01.11.2015 23:41
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich lächelte leicht und nickte.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 23:45

Serena.
Ich war total froh darüber, dass die beiden sich verstanden. Zumindest machte es für mich den Eindruck. Ich konnte mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass ich mich jemals so gut mit Davids bestem Freund verstehen würde. Immerhin war der Luca Bexton und Skys Chef und ja, das reichte schon.

Luca.
Ich saß in meinem Arbeitszimmer aber gerade war mir absolut nicht mehr nach arbeit. Ich versank in Gedanken. Zuerst musste ich an die Wette mit David denken. Sobald ich wieder laufen konnte würde ich mir halt für einen Monat eine Frau suchen. Ich wusste noch nicht, wie ich es schaffen würde so lange ohne Sex zu leben. Naja okey, mir blieb gar nichts anderes übrig schließlich ging ich nicht mal raus um irgendeine zu treffen. Wobei da ja noch Samantha wäre. Die schien ja nicht völlig von mir abgeneigt zu sein.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 23:47

Skylynn
Ich lächelte leicht. Doch sobald ich an Mr. Bexton dachte, musste ich auch an diese Frau denken und das gefiel mir so garnicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 23:57

Serena.
Ich hatte meinen Muffin inzwischen aufgegessen und jeden einzelnen Bissen davon genossen. Er war wirklich köstlich. "Hast du auch schon mal Privat etwas mit ihm gemacht?" wollte ich von Sky wissen.

Luca.
Da ich mal austesten wollte wie weit sie wohl gehen würde machte ich mich auf den weg ins Wohnzimmer, wo sie bestimmt war.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 23:58

Skylynn
Ich überlegte kurz. "Nein, nich wirklich", meinte ich dann.

David
Ich hörte zu. Irgendwie gefiel mir die Richtung in die das Gespräch ging nicht wirklich.

Samantha
Ich saß ihm Wohnzimmer und laß gerade Zeitung.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 00:08

Serena.
Vielleicht sollte ich meine Frauengespräche lieber etwas verschieben? Nicht, dass David das nicht hören sollte, das war mir eigentlich egal, schließlich konnte er von Luca auch alles erfahren. Aber ihn interessierte es bestimmt nicht.

Luca.
Ich sah Samantha im Wohnzimmer und rollte mit einem leichten Lächeln auf den Lippen zu dir. "Ich würde gern baden und du weißt ja, das ist nicht so einfach allein. Könntest du mir vielleicht helfen?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 00:11

David
Es klang irgendwie als ob Serenas Freundin was von Luca wollte. So wie Serena sie ausfragte.....falls ja, wäre die Krankenschwester ein verdammt großes Problem. Und die Wette auch. Aber bestimmt interpretierte ich einfach zu viel da rein.

Skylynn
Langsam a ich meinen Muffin und trank immer wieder einen Schluck.

Samantha
Ich sah hoch. "Natürlich", meinte ich mit einem Lächeln. Bingo. *also stand ich auf und brachte ihn ins Bad.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 00:16

Serena.
Schließlich sah ich zu David, ich wollte auch von ihm noch einiges wissen. "Wie viele Freundinnen hattest du eigentlich schon?" fragte ich ihn deshalb einfach mal. Das war eine der Fragen die mich am meisten interessierte.

Luca.
Ich lies sie machen und zog mir im Bad angekommen schon mal mein Shirt aus. Dann deutete ich auf meine Hosen, was ein Zeichen sein sollte, dass sie mir half. Ich sah einen Moment auf ihre Lippen und fragte mich, wie ein Blow Job von ihr wohl wäre. "Weißt du, es ist nicht gerade einfach ständig im Rollstuhl zu sitzen. Besonders für einen Mann mit Bedürfnissen, verstehst du das?"

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 00:19

David
"Keine", meinte ich ohne zu zögern. Ja, es war vielleicht peinlich aber ich war schon immer der typische Playe gewesen. Heute die, morgen die, übermorgen noch eine andere.

Samantha
Ich zog ihm grinsend die Hose aus. Das Ganze entwickelte sich immer besser. "Ich verstehe", meinte ich mit einem doch verführerischem Lächeln. "Aber da findet sich sicher jemand, der diesen Bedürfnissen nachgeht.", sagte ich noch. Ein Wink mit dem Zaunpfahl.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 00:26

Serena
Unglaublich überrascht hob ich meine Augenbrauen. Er hatte noch keine feste Beziehung gehabt? "Wow, das...okey. Dann sollte ich meine Frage wohl anders formulieren. Mit wie vielen Frauen warst du schon im Bett?"

Luca.
Ich erwiderte ihr Lächeln und stellte mich etwas dumm. "Ach, meinst du? Mir würde da grade leider niemand einfallen. Kennst du etwa jemanden, der sich mit mir abgeben würde?"

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 00:28

David
Ich hielt die Luft an und blie sie langsam wieder aus. "Ich bezweifle, dass du das wirklich wissen willst....", murmelte ich.

Samantha
"Ohja", hauchte ich, gefährlich nah an seinem Ohr, schob meine Finger unter seinen Boxerbund und zog ihm seine Boxer langsam aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 00:31

Serena.
Jetzt war ich noch neugieriger, hatte allerdings auch ein wenig Angst. "Sag es mir bitte." forderte ich ihn auf.

Luca.
Ich lächelte immer noch leicht und lies sie machen. "Und wer würde da infrage kommen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 00:34

David
"Ganz ehrlich? Ich weiß es garnicht mehr...aber naja...so nach dem Motto: Jeden Abend ne andre....", murmelte ich.

Samantha
Ich hockte leicht vor ihm. So konnte er perfekt in mein Dekoltee sehen. "Ist direkt vor dir und beginnt mit S.", meinte ich grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 00:39

Serena.
"Bitte nenne mir wenigstens eine ungefähre Zahl. Waren es vielleicht so 20, oder eher 50? Oder vielleicht noch mehr?" fragte ich ihn.

Luca.
Als sie sich vor mich hockte fiel mein Blick in ihren Ausschnitt. In manchen Fällen konnte sowas ziemlich verführerisch wirken aber bei ihr kam es eher billig rüber. Naja, ich sah sie halt als Mittel zum Zweck, mehr war sie nicht und würde sie nie werden. "Na dann zeig mir doch mal wie ernst du das meinst:" forderte ich sie auf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: