RE: Start

in Rollenspiele 02.11.2015 21:27
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich sah auf die Blumen, sie waren viel zu schön um sie wegwerfen, weshalb ich eine Vase suchte und sie rein stellte. Den Muffin stellte ich einfach in der Küche ab, den wollte ich jetzt nicht essen. Anschließend ging ich zurück zu David und sah ihn an. "Ich will jetzt nicht darüber reden." sagte ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 02.11.2015 21:28
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich zuckte ganz leicht zusammen und nickte schnell. "Ich kann auch wieder gehen", meinte ich sofort und trat den Rückzug zur Tür an. Das Letzte was ich jetzt wollte war sie zu bedrängen. Mir war klar, das ich mein gesamtes Leben lang ein Player und ein Arschloch war, jetzt musste ich mit den Folgen zurechtkommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 21:31

Serena.
"Nein, bitte bleib. Ich will einfach nur nicht darüber reden." sagte ich und hielt ihn am Arm zurück. Ich wollte jetzt nicht allein sein. Ich wollte einfach in seinen Armen liegen und wenn es nicht anders ging weiter weinen. Ich kam einfach nicht mit dem Gedanken klar aber das würde ich hoffentlich mit der Zeit.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 21:33

David
Ich nicke leicht "Okay", meinte ich unsicher. Was wohl gerade in ihrem Kopf vorging?

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 21:36

Serena.
Ich wischte mir mit dem Ärmel meines Pullis über das Gesicht um die Tränen ein wenig wegzuwischen. "Willst du was trinken?" fragte ich ihn leise. Meine Stimme war vom ganzen weinen nicht mehr so stark.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 21:38

David
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein danke", murmelte ich. Es tat mir so leid, dass ich sie so verletzt hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 21:38

Serena.
Ich nickte leicht und setzte mich dann einfach wieder aufs Sofa, sah abwartend zu ihm hoch.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 21:40

David
Unsicher setzte ich mich neben sie. Was würde sie jetzt machen?

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 21:42

Serena.
Als er sich setzte stand ich nochmal auf und kramte in der Schublade mit den Dvds herum. Ich zog zwei davon raus und hielt sie David hin. "Welchen willst du anschauen?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 21:44

David
Ich deutete auf die Rechte. Eigentlich war es mir relativ egal, ich konzentrierte mich nur auf Serena.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 21:47

Serena.
Ich legte den Film ein und setzte mich zu ihm aufs Sofa. Eine Weile blieb ich einfach so sitzen und sah auf den Bildschirm. Schließlich legte ich mich aber hin und legte meinen Kopf in seinen Schoß. Die Decke zog ich auch wieder über mich, damit war es kuschliger.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 21:59

David
Wie automatisch begann ich sie ganz sanft zu streicheln. Ich beobachtete sie lächelnd und musste mich zurückhalten um ihr keinen Kuss zu geben.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 22:01

Serena.
Ich drehte meinen Kopf zum Fernseher und sah mir den Film an. Naja okey, eigentlich verfolgten nur meine Augen was sich da abspielte meine Gedanken drehten sich um was anderes. Ich konnte es auch nicht verhindern, dass mir wieder die Tränen kamen. Hoffentlich sah er das nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 22:03

David
Ich bemerkte wie Tränen ihre Wange entlang liefen und presste meine Lippen aufeinander. Ich hatte ihr offenbar echt wehgetan....vielleicht hätte ich das Ganze nicht machen sollen, dann wäre es nicht passiert.....aber diese was-wäre-wenn-fragen würden mich jetzt nicht weiterbringen. Zärtlich strich ich ihr immer wieder die TRänen von der Wange.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2015 22:10

Serena.
Verdammt, er hatte es doch bemerkt, dachte ich mir als er meine Tränen weg strich. Das Problem war nicht, dass er mit so vielen Frauen geschlafen hatte - okey eigentlich war es das schon aber auf eine andere Art und weise wie er dachte - das Problem war, dass ich jetzt viel zu viele Selbstzweifel hatte mit denen ich nicht klar kam. Und ein wenig störte es mich doch, dass es schon so unglaublich viele waren.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: