RE: Start

in Rollenspiele 01.11.2015 22:50
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich lachte leicht und grinste dann. "Sooo David...dann erzähl mal was über dich", meinte ich und musterte ihn weiter so. Ich hatte gemerkt wie unwohl er sich fühlte und das sollte erstmal so bleiben.

David
Ich begann einiges zu erzählen. So langsa hörte auch mein Unwohlsein auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 01.11.2015 22:52
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich grinste weiter, hielt Davids Hand fest und lief einfach mal los. Die beiden konnten ja auch während dem laufen miteinander reden und sich kennen lernen. Hoffentlich war Sky nicht zu streng mit ihm. Im Moment fand ich es aber noch ganz witzig.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 22:53

Skylynn
Ich unterhielt mich mit David und war ganz die besorgte Freundin. Bei einigen Sachen hakte ich nochmal genauer nach und brachte ihn ab und zu in Verlegenheit. Erst nach einiger Zeit brach ich dann das Eis.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 23:01

Serena.
Ich lief die ganze Zeit mit einem grinsen durch die Gegend. Das wurde jedes mal noch breiter, wenn Sky David in Verlegenheit brachte. Dann wurde er richtig süß. Inzwischen waren wir schon ziemlich lang unterwegs. "Wollen wir noch in ein Cafe gehen? Ich hab Lust auf einen Muffin." fragte ich die beiden.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 23:03

David
"Klar gerne", meinte ich grinsend.

Skylynn
Ich nickte zustimmend. Ich musste ja sowieso wieder mehr essen, denn bis jetzt hatte ich erst zwei Kilo von meinem fünzehn abgenommenen wieder auf den Rippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 23:06

Serena.
"Perfekt." sagte ich lächelnd und machte mich mit den beiden auf den Weg zum nächstgelegenen Cafe. Dort angekommen sah ich mich nach einem freien Tisch draußen um und setzte mich hin. "Was wollt ihr beiden? Ich würde gern meine zwei liebsten Menschen einladen." fragte ich leicht grinsend. Es war Selbstbedienung angesagt also würde ich gleich rein gehen und für uns alle was holen.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 23:08

Skylynn
Ich schmunzelte. "Einen Schokomuffin bitte", meinte ich grinsend.

David
Ich gab ihr einen sanften Kuss. "Für mich bitte ein Stück Himbeertorte.", sagte ich dann grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 23:09

Serena.
"Geht klar." sagte ich grinsend. Ich fragte auch noch nach den Getränke Wünschen und lief dann rein. Anschließend kam ich mit drei Tassen, einem Schokomuffin für Sky, einem Stück Himbeertorte für David und einem Caramel Muffin für mich zurück. Ich stellte das Tablett auf den Tisch und jeder konnte sich seine Sachen nehmen.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 23:12

David
Ich setzte mich lächelnd hin und bedankte mich bei Serena. Uauffällig schob ich ihr den Betrag den das Ganze wohl gekostet hatte in ihre Tasche. Dabe achtete ich darauf, dass sie es nicht bemerkte. Dann nahm ich mir meine Sachen.

Skylynn
Ich setzte mich und bedankte mich grinsend bei Serena.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 23:18

Serena.
Hätte ich das bemerkt, wäre ich vermutlich ausgerastet. Ich wollte die Tatsache einfach ignorieren, dass die beiden viel mehr Geld hatten als ich. Klappte zwar nicht immer aber ich gab mein bestes. "Sag mal, seit wann hast du eigentlich das Auto?" wollte ich schließlich von Sky wissen ehe ich ein Stück von meinem Kuchen in den Mund schob.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 23:20

Skylynn
"Seit ein paar Tagen....Mr. Bexton hat es mir geliehen", meinte ich lächelnd.

David
Luca hatte ihr ein Auto geliehen? Wow....mir vertraute er seine 'Schätze' nicht an....na danke...., dachte ich mir musste aber trotzdem grinsen. Dabei a ich genüsslich meinen Kuchen.

zuletzt bearbeitet 01.11.2015 23:21 | nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 23:22

Serena.
"Das heißt er ist nicht mehr so unfreundlich zu dir?" fragte ich wieder grinsend, nachdem ich das Stück von dem unglaublich leckeren Kuchen runter geschluckt hatte. Ich wusste, dass sie auf ihn stand und ich fragte mich, ob die beiden gerade schon dabei waren sich näher zu kommen. David musste da unbedingt mal für mich bei Bexton nachforschen.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 23:23

Skylynn
"Ja", meinte ich. "Er ist jetzt teilweise sogar ganz nett", gab ich zu und aß dann ein Stückchen.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 23:26

Serena.
"Das ist ja gut." sagte ich lächelnd. "Bist du öfter bei ihm?" fragte ich sie weiter. Sie musste ich selbst ausquetschen, das konnte David nicht für mich übernehmen.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 23:33

Skylynn
Ich nickte leicht. "Ja...übrigens habe ich ihm deinen orschlag präsentiert und er überlegt es sich."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: