RE: Start

in Rollenspiele 01.11.2015 21:15
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena
Als es klingelte nahm ich meine Tasche und ging nach unten, öffnete David die Tür. "Hey." begrüßte ich meinen Freund lächelnd. Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass wir tatsächlich zusammen waren und ich das alles nicht nur geträumt hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 01.11.2015 21:15
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
"Hey", meinte ich lächelnd und zog sie sanft an mich.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 21:17

Serena
Ich lehnte mich an seinen muskulösen Körper und stellte mich auf Zehenspitzen um ihn zu küssen.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 21:18

David
Ich beugte mich leicht runter und überbrückte so die wenigen Zentimeter die unsere Lippen noch voneinander trennten. Sanft und liebevoll küsst ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 21:26

Serena.
Ich lächelte und erwiderte den Kuss ebenso.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 21:26

David
Sanft streichelt ich ihren Rücken, während ich meine Lippen auf ihren bewegte.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 21:36

Serena.
Ich könnte ja noch ewig mit ihm hier stehen aber wir mussten los, also löste ich mich von seinen Lippen. "lass uns gehen." sagte ich zu ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 21:39

David
ich nickte lächelnd und öffnete ihr dann die Autotür.

Skylynn
Ich machte mich fertig, stieg ins Auto und fuhr los.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 21:42

Serena
"Haben wir nicht gesagt, du machst das nicht immer?" fragte ich ehe ich einstieg.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 21:44

David
Ich wurde leicht rot und kaschierte es mit einem Grinsen. "Tut mir leid, Macht der Gewohnheit", meinte ich nur und stieg auch ein, ehe ich losfuhr.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 22:03

Serena.
"Das werde ich dir schon noch abgewöhnen." gab ich grinsend zurück. Ich schnallte mich an und sah aus dem Fenster während wir fuhren. Als er schließlich parkte hielt direkt neben uns ein weißer Porsche. Darin saß...warte mal. Sky? Seit wann hatte sie ein Auto? Und dann auch noch so eins? War es vielleicht von ihrem vater? Oh man das sind schon wieder viel zu viele Fragen auf die ich hoffentlich gleich eine Antwort erfahren würde. Bevor David mir die Tür öffnen konnte stieg ich aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 22:29

David
Ich stieg ebenfalls aus und nahm sanft ihre Hand.

Skylynn
Ich stieg aus und schloss das Auto ab. Dann sah ich mich um. Da ich in die falsche Richtung sah, bemerkte ich Serena garnicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 22:35

Serena.
Ich sah kurz zu David hoch und dann zu Sky, die eben aus ihrem Auto ausgestiegen ist. "Hey, du neureiche." rief ich ihr grinsend zu. Eine Gemeinsamkeit hatte sie mit David schon. Sie hatten beide viel geerbt. Sehr viel sogar. Das konnte mir mal nicht passieren, meine Eltern hatten zwar nicht wenig geld aber auch nicht so übertrieben viel.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 22:43

Skylynn
Ich zuckte erschrocken zusammen und fuhr zu ihr rum. Dann grinste ich sie an. "Hey du Frischverliebte", stichelte ich zurück. Dann umarmte ich sie zur Begrüßung. Ehe ich ihre Freund begrüßte musterte ich ihn kritisch, wie als ob ich überlegen müsste ob er wohl gut genug für meine beste Freundin sei. Doch allein die Tatsache, dass Serena so glücklich war genügte um ihn gewähren zu lassen. Das würde ich ihm allerdings nicht sofort klar machen.

David
Etwas überrascht musterte ich Serenas beste Freundin und fühlte mich etwas unwohl unter ihrem Blick. Dann streckte ich ihr meine Handy hin. "David", stellte ich mich vor. Daraufhin nahm sie meine Hand und meinte: "Skylynn."

nach oben springen

in Rollenspiele 01.11.2015 22:47

Serena.
"Klappe, sonst muss ich Dinge sagen, die dir ziemlich unangenehm wären." gab ich lachen zurück. Ich erwiderte die Umarmung und musste mir dann ein grinsen verkneifen. Mir entging natürlich nicht wie sie David ansah und der schien sich etwas unwohl deswegen zu führen. Er sollte sich nicht so anstellen, er war toll und das würde auch Sky merken.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: