RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 15.09.2016 21:53
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Ich zögerte, griff dann aber nach vorn und fing an sein Glied zu massieren. Als ich ganz in ihm war stoppte ich nochmal ehe ich anfing mich zu bewegen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 15.09.2016 21:56
von Sissi • 47.109 Beiträge

Daniel
Ich legte den Kopf leicht in den Nacken und krallte mich fest in das Laken. Ich wusste gar nicht mehr worauf ich mich konzentrieren sollte, musste immer wieder aufstöhnen und schob mich ihm entgegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2016 21:59

Nate.
Ich lies meinen Kopf an seinem Hals liegen, während ich mich weiter bewegte. Er war verdammt eng, aber gerade das war so gut.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2016 22:01

Daniel
Ich stöhnte immer wieder auf und spürte bereits jetzt, wie mein Bauch anfing so enorm zu kribbeln. Doch ich verushcte eszurück zu halten. Ich begann mich immer mal wieder an zu spannen, um noch etwas enger zu werden und bewegte mich ihm gleichzeitig entgegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2016 22:04

Nate.
Immer wider wurde er um mich enger, das machte mich wirklich verrückt. Ich bewegte mich etwas schneller und auch härter, gleichzeitig massierte ich sein Glied fester.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2016 22:06

Daniel
Ich stöhnte immer lauter und drückte mich ihm entgegen. Schließlich konnte ich mich nichtmehr zurückhalten und kam mit seinem Namen auf den Lippen. Ich bog meinen Rücken durch, mein gesamter Körper spannte sich an und mein Gesicht verzog sich leicht, während ich mich an das Laken krallte wie als wäre es mein letzter Halt.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2016 22:20

Nate.
Ich legte eine Hand an seine Hüfte um sie festzuhalten, während ich noch ein paar mal in ihn stieß. Schließlich hielt ich es aber auch nicht mehr aus und kam mit einem leisen stöhnen. Langsam ließ ich ihn los und zog mich aus ihm zurück. Fuck. Jetzt würde der unangenehme Teil beginnen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.09.2016 06:55

Daniel
Ich atmete stoßartig und versuchte mich zu beruhigen. Ich schlos kurz die Augen und atmete einige Male tief durch, ehe ich sie wieder öffnete und mich vorsichtig zu Nate drehte. Den Schmerz in meinem Hintern ignorierte ich dabei. Unsicher sah ich Nate an.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.09.2016 14:42

Nate.
Mein Kopf war gerade total voll aber irgendwie gleichzeitig auch völlig leer. Ich hatte keine Ahnung, warum ich das getan hatte. Okey, weil ich total scharf auf ihn war aber...ich wollte nicht wahr haben, dass mich ein anderer Junge anmachte. Das schlimmste war es war auch noch viel besser als mit dem Mädchen gestern. Ich sah Daniel kurz an, zog mir dann meine Boxershorts wieder hoch und stand schnell auf. "Du solltest jetzt gehen." sagte ich zu ihm, schnappte mir noch eine Sporthose und ein Shirt und verließ schnell das Zimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.09.2016 15:02

Daniel
Ich sah ihm fassungslos nach. War das sein scheiß ernst? Aber gut, wie er wollte. Mühsam kämpfte ich mich hoch und stand auf. Langsam zog ich mich an und versuchte dann möglichst schmerzfrei zu meinen Krücken zu kommen, was nicht gerade einfach war. Denn jedes Hüpfen tat unglaublich in meinem Hintern weh.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.09.2016 15:06

Nate.
Mir war nur zu gut bewusst, dass mein Verhalten gerade absolut scheiße war aber ich konnte jetzt nicht mit ihm darüber reden. Ich zog mir unten Schuhe an und verließ kurz darauf das Haus um joggen zu gehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.09.2016 15:16

Daniel
Ich bestellte mir ein Taxi und ließ mich nach Hause fahren, wo ich es bezahlete und dann nach drinnen humpelte. Gerade in dem Moment wusste ich gar nicht, wie ch mich fühlen sollte. Ich war verwirrt, enttäuscht, wütend und verletzt zugleich.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.09.2016 15:18

Amy.
Ich war normalerweise eine langschläferin, wachte heute jedoch ziemlich früh auf, da ich auf die Toilette musste. Als ich Henry sah lächelte ich und stand auf, wobei ich versuchte ihn nicht aufzuwecken. Leise schlich ich mich in den Flur.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.09.2016 15:24

Henry
ich schlief noch ruhig.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.09.2016 15:26

Amanda.
Ich ging ins Bad und schaute dann kurz bei Amelie vorbei. Leise öffnete ich ihre Tür und ging rein. Vielleicht war die ja schon wach.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: