RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 15.09.2016 21:19
von Sissi • 47.109 Beiträge

Daniel
Ich begann meine Hüfte leicht in Kreisen an ihm zu bewegen und genoss das Gefühl dabei einfach mit halb geschlossenen Augen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 15.09.2016 21:23
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Ich keuchte immer wieder leise neben seinem Ohr, während ich mich ihm entgegen schob.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2016 21:24

Daniel
Ich war mittlerweile ebenfalls komplett hart geworden und bewegte meine Hüfte ihm immer weiter entgegen. Auch mir entkam immer wieder ein Keuchen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2016 21:28

Nate.
Nach und nach wurde ich wach, allerdings brauchte ich noch einen ganzen Moment bis ich mir über die ganze Situation hier klar wurde. Ich bewegte mich nicht, blieb einfach so liegen wie ich war und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass ich überhaupt schon wach war. Ich spürte, wie Daniel seine Hüfte bewegte und immer wieder gegen meine Erektion drückte. Fuck...das fühlte sich gut an. Mir entkam wieder ein leises stöhnen und ich wusste echt nicht, ob ich das ganze hier unterbrechen sollte oder nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2016 21:30

Daniel
Ich hatte meine Augen geschlossen und machte einfach weiter. Es fühlte sich so unglaublich gut an und mir entkam ein leises Keuchen. Ich sollte aufhören, es war nicht in Ordnung was ich hier tat, aber es war so gut.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2016 21:33

Nate.
Ich lies meinen arm ruhig um ihn liegen, während ich mich ihm etwas weiter entgegen drückte. Ich hatte fast das Gefühl, als würde ich trotz Boxershorts etwas in ihn stoßen und das war richtig gut. Immer wieder entkam mir ein leises stöhnen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2016 21:36

Daniel
Als ich spürte wie er sich tatsächlich leicht in mich drückte schnappte ich leise nach Luft und drückte mich ihm unwillkürlich entgegen. Mein Glied pochte bereits leicht und ich wusste, ich sollte wirklich aufhören. Aber ich tat es nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2016 21:37

Nate.
Gott, was würde ich jetzt dafür geben, dass dieser blöde Stoff weg ist, sowohl bei mir als auch bei Daniel. Am liebsten würde ich ihm das einfach ausziehen und mir gleich mit. Ich schob mich ihm wieder entgegen und wartete darauf, dass er sich weiter bewegte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2016 21:38

Daniel
Ich bewegte mich enger an ihm und keuchte immer wieder auf. Ich würde so unglaublich gern emrh spüren, auch wenn mein Gehirn mich anschrie, dass es falsch sei.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2016 21:40

Nate.
Ich wusste nicht wie lange ich das noch aushielt ohne irgendwie weiter zu gehen aber so lange es ging, wollte ich es genießen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2016 21:42

Daniel
Ich bewegte meinen Hintern kreisend und nah an ihm. Immer wieder spürte ich ihn ganz leicht eindringen und jedes Mal wieder schnappte ich erregt nach Luft. Es war gut, viel und doch zu wenig.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2016 21:45

Nate.
Es war mir auch viel zu wenig. Ich dachte darüber nach, ob er mich weg schieben würde, sollte ich dafür sorgen, dass wie das ganze verteifen konnten. Vermutlich würde ich es später ganz stark bereuen aber ich nahm meine Hände nach vorn und schob ganz behutsam seine Boxershorts weiter nach unten, bis sein Hintern frei wurde. Dabei hörte ich nicht auf mich gegen ihn zu drücken.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2016 21:47

Daniel
Mein Atem verschnellerte sich als ich spürte, wie er mir die Boxershorts runterzog, doch ich war ich dankbar und zeigte das, indem ich mich weiterhin nah an ihn drückte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2016 21:50

Nate.
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und zögerte kurz ehe ich mir letztendlich doch meine Boxershorts ebenfalls runter schob. Ich hielt einen Moment inne und schob mich dann ganz ganz langsam in ihn, stoppte immer mal wieder, damit er sich daran gewöhnen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2016 21:51

Daniel
Ich krallte meine Hand ins Bettlaken und zog fest daran, während ich meinen Rücken leicht durchbog. Es tat weh und zeitgleich war es so unglaublich erregend. Ein Geräusch zwischen einem Wimmern und einem Stöhnen entkam mir, während ich mich leicht gegen ihn drückte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: