RE: Start

in Rollenspiele 26.10.2015 22:34
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich verkniff mir eine mitleidige Bemerkung. Stattdessen hievte ich ihn hoch auf den Sitz und verstaute den Rollstuhl im Kofferraum. Dann stieg ich ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 26.10.2015 22:36
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich fuhr mir mit einer Hand durch die inzwischen etwas zu lang gewordenen Haare und sah aus dem Fenster. Was musste sie nur von mir denken? Der Arme Typ, schaffts noch nicht mal allein in sein eigenes Auto...

nach oben springen

in Rollenspiele 26.10.2015 22:38

Skylynn
Ich musterte ihn kurz von der Seite. Er tat mir schon leid, aber das wollte ich mir nicht anmerken lassen. Ich konnte mir nur allzu gut vorstellen, dass er das gerade absolut nicht gebrauchen konnte. Als ich einen Blick riskierte konnte ich mir ein Mustern nicht verkneifen. Er sah imemrnoch verdammt gut aus. Oh man, an sowas dachte ich immer im falschen Augenblick. Schnell parkte ich aus und fuhr los. Diesesmal in angemessenem Tempo.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.10.2015 22:41

Luca.
Ich sah schweigend aus dem Fenster. Ich fühlte mich absolut nicht wohl in meiner Haut. Klar, mein Körper hatte sich nicht allzu sehr verändert aber ich konnte schon was erkennen. Die Muskeln waren viel weniger und ich war insgesamt um einiges dünner geworden, was man auch an meinen Klamotten etwas merkte, sie saßen total locker. Wer mich kannte wusste, dass ich normalerweise nicht so herum lief. Zu Hause angekommen lies ich mir von ihr wieder in den Rollstuhl helfen. "Danke für Ihre Hilfe." sagte ich und sah zu ihr hoch.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.10.2015 22:42

Skylynn
Ich lächelte sanft. "Kein Problem", meinte ich nur. "Kann ich ihnen sonst noch irgendwie helfen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 26.10.2015 22:46

Luca.
"Nein, danke. David hat mir eine Krankenschwester besorgt. Die geht mir zwar eher auf die Nerven, als dass sie hilft aber die nötigsten Sachen kann sie auch." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.10.2015 22:47

Skylynn
Ich nicke. "Okay", meinte ich. "Schönen Tag noch", verabschiedete ich mich und stieg ins Auto. Dann fuhr ich los.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.10.2015 22:50

Luca.
"Ihnen auch." sagte ich und machte mich dann auf den Weg nach oben. Dort angekommen zog ich meine Jacke aus und verschwand ins Arbeitszimmer. Allerdings blieb ich dort nicht lange und ging rüber ins Badezimmer. Ich wollte mich waschen und da ich nicht duschen konnte musste ich eben in die Badewanne. Ich zog mir schon mal mein Shirt aus und lies dann das Wasser ein. Soweit klappte alles noch ziemlich gut.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.10.2015 22:51

Skylynn
Ich fuhr ins Büro und erledigte meine Arbeit.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.10.2015 22:54

Luca.
Ich schaffte es mir auch noch die restlichen Sachen auszuziehen und rutschte dann rüber in die Badewanne. War zwar etwas unsanft aber immerhin war ich drin. Als genug Wasser eingelaufen ist stellte ich es ab. Ich lehnte mich zurück und schloss für einen Moment die Augen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.10.2015 22:55

Skylynn
Als ich soweit fertig war, stand ich auf, streckte mich und ging dann zum Auto. Ich setzte mich rein und fuhr los in meine Firma.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.10.2015 22:58

Luca.
Nach einer halben Stunde reichte es mir dann auch wieder. Allerdings hatte ich anfangs nicht bedacht, wie ich wieder raus kommen sollte. "Verdammt." brummte ich und sah mich um, ob mir vielleicht irgendwas helfen konnte aber ich fand nichts. Schließlich blieb mir nichts anderes übrig als nach Samantha zu rufen. Peinlicher gings ja wohl echt nicht. Ich musste mich zwar nicht für meinen Körper schämen aber, dass sie mich nackt sah das war eindeutig nicht geplant gewesen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.10.2015 22:59

Samantha
Ich ging ins Bad und sah ihn an. Er war heiß und nicht der erste Mann, den ich so sah. Daher hatte ich absolut kein Problem damit. Im Gegenteil. Ich half ihm raus und gab ihm dann ein Handtuch.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.10.2015 23:01

Luca.
Das ich nicht der erste Mann war, den sie so sah, war mir auch klar. Aber ich fühlte mich trotzdem nicht wohl dabei, konnte es jedoch nicht ändern. "Danke." murmelte ich als sie mir schließlich ein Handtuch gab. Den Rest würde ich hoffentlich allein schaffen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.10.2015 23:03

Samantha
"Gerne", meinte ich, drehte mich zur Tür und ging raus. Ein kleines Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus. Ich brauchte zwar eine andere Taktik, aber ich würde ihn schon noch bekommen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: