RE: Start

in Rollenspiele 26.10.2015 21:50
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Am Auto angekommen biss ich mir leicht auf die Unterlippe. Verdammt, wie sollte sie mich da rein bekommen? Ich bin doch viel zu schwer, dachte ich und sah zu ihr hoch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 26.10.2015 21:53
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich schloss das Auto auf und öffnete die Beifahrertür. Dann überlegte ich einen Moment. Vielleicht würe sich jetzt mein fast tägliches Training bezahlt machen, vielleicht würde es schief gehen. Ganz vorsichtig schob ich meine Arme unter die von Mr. Bexton und stemmte ihn hoch. Er war leichter als erwartet. Also schaffte ich es schließlich ihn auf den Beifahrersitz zu befördern. Dann packte ich den Rollstuhl ins Auto und stieg ebenfalls ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.10.2015 21:56

Luca.
Ich war etwas überrascht, dass sie mich relativ leicht ins Auto brachte. Ich konnte ihr dabei leider nicht viel helfen, lies sie einfach machen. Im Auto schnallte ich mich an und wartete einfach.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.10.2015 21:58

Skylynn
Ich schnallte mich an und drückte das Gaspedal durch. Der Motor sprang an und es kam Bewegung ins Auto. Trotz meiner Geschwindigkeit fuhr ich sehr sicher und beachtete wirklich jede Verkehrsregelung...nagut, bis auf Geschwindigkeitsbegrenzungen Jede. Aber die Autounfälle in meiner Familie hatten mich gelehrt das Wichtigste immer zu beachten. Also Stoppschilder, Vorfahrtsschilder etc. Auch wenn meine Eltern nichts wirklich für ihre Unfälle konnten.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.10.2015 22:00

Luca.
"Ich hätte Ihnen wirklich ein langsameres Auto geben sollen." sagte ich kopfschüttelnd. Allerdings war das hier schon eines meiner langsameren. Ich selbst war ja auch nicht besser was Geschwindigkeitsbegrenzungen anging.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.10.2015 22:02

Skylynn
"Machen Sie sich um mich mal keine Sorgen", meinte ich nur und fuhr zum Krankenhaus. Geschickt parkte ich ein und holte den Rollstuhl aus dem Auto. Dann half ich Mr. Bexton in den Rollstuhl.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.10.2015 22:05

Luca.
"Ich mach mir auch mehr um mich Sorgen." sagte ich. Ich fühlte mich einfach generell sicherer, wenn ich selbst am Steuer saß. Als ich wieder in dem Rollstuhl saß machte ich mich auf den Weg ins Krankenhaus. Etwas mühsam mit einem Arm aber ich kam voran.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.10.2015 22:07

Skylynn
Ich schmunzelte leicht bei seinem Kommentar. Aber da hatte er ja Recht. Als ich sah wie schwer er nur vorankam schob ich ihn kurzerhand ins Krankenhaus. "Wohin müssen Sie denn?"

nach oben springen

in Rollenspiele 26.10.2015 22:09

Luca.
Ich wollte erst protestieren, aber ich hatte auch keine Lust noch ewig zu brauchen. Ich nannte ihr die Station wo ich hin musste und lies sie dann einfach wieder machen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.10.2015 22:10

Skylynn
Ich brachte Mr. Bexton auf die Station und sah mich um. Sofort stieg mir der sterile, tote Geruch des Krankenhauses in die Nase und mir wurde ganz unwohl.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.10.2015 22:12

Luca.
"Danke." sagte ich und klopfte dann an einer Tür an. Ein älterer Mann, der mein Arzt war, öffnete mir und lies mich rein. Hinter mir schloss ich die Tür wieder. Er sah sich meinen Arm an, der soweit ziemlich gut aussah. Zum Glück konnte er mir den Verband ab machen, so hatte ich wenigstens wieder etwas mehr Freiheiten. Er erkundigte sich auch nach meinen Beinen aber da gab es leider noch keine Fortschritte. Nach einer halben Stunde etwas konnte ich das Zimmer wieder verlassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.10.2015 22:19

Skylynn
Ich hatte vor der Tür auf ihn gewartet. Mittlerweile war die restliche Farbe aus meinem Gesicht gewichen. Es gab hier so viele kranke Menschen, so viele die dem Tor schrecklich nah waren. Ich kam damit einfach nicht klar. Meine Hände zitterten kaum merklich. Momentan hielt ich mein Handy in der Hand und besprach mit meinem Anwalt einige wichtige Sachen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.10.2015 22:25

Luca.
Als ich das Zimmer verließ und Miss Dalzure so sah hob ich leicht die Augenbrauen. "Alles in Ordnung?" fragte ich. Sie sah wirklich nicht gut aus, im Gegenteil.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.10.2015 22:26

Skylynn
Ich nickte leicht. "Natürlich....", murmelte ich leicht verstört und schob ihn so schnell es nur ging aus dem Krankenhaus. Ich musste hier weg, zu viel erinnerte an den Tod. Es war wirklich gruselig.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.10.2015 22:33

Luca.
Ich sagte nichts zu ihrem Marathonlauf runter zum Auto. Dort angekommen lehnte ich ab, als sie mir ins Auto helfen wollte. Ich hatte wieder zwei Arme und wollte es selbst versuchen. Allerdings scheiterte ich. Am Ende hing ich halb auf dem Sitz und saß im Fußraum, weil ich abgerutscht bin. Wütend über mich selbst fluchte ich. Mir fehlte einfach die Kraft in den Armen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: