RE: Start

in Rollenspiele 19.10.2015 01:26
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
"Ich bin gespannt." murmelte ich, nicht besonders begeistert über seine Idee.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 19.10.2015 01:29
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
"Ach komm, ich werd dir jemand hübschen angeln, keine Sorge."

nach oben springen

in Rollenspiele 19.10.2015 01:30

Luca.
"Ach, da mach ich mir bei dir eigentlich keine Sorgen." sagte ich und machte mich dann langsam auf den Weg ins Schlafzimmer. Ich putzte meine Zähne und wollte jetzt eigentlich nur noch schlafen, da ich müde war.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.10.2015 01:35

David
Ich half Luca in sein Bett zu kommen. "Ich komme morgen früh mit einer Helferin, versprochen.", grinste ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.10.2015 01:37

Luca.
"Ich bin mir nicht sicher, ob ich darüber so glücklich sein sollte." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.10.2015 01:42

David
"Keine Panik", meine ich nur, ehe ich ging. Dann ging ich zum Krankenhaus und fand recht schnell jemanden. Letztendlich ging ich nach Hause und legte mich schlafen.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.10.2015 01:44

Luca.
Ich schlief ziemlich schnell ein, da ich erschöpft war. Zur zeit war einfach alles anstrengend für mich, mein Körper hatte sich vermutlich wirklich noch nicht vollständig erholt. Allerdings wollte ich mich nicht noch mehr ausruhen, wie ich es sowieso schon tat.
Am nächsten Morgen wachte ich ziemlich früh auf. Keine Ahnung warum, ich konnte einfach nicht mehr schlafen. Da ich nicht aufstehen konnte musste ich liegen bleiben und starrte aus dem Fenster.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.10.2015 01:49

David
Am nächsten Morgen fuhr ich los und holte Samantha ab. Sie war immer still, außer man sprach sie an. Dadurch würde sie nicht nerven. Zudem sah sie gut aus. Ich brachte sie in Lucas Wohnung und sie setzte ihn in seinen Rollstuhl.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.10.2015 01:52

Luca.
Es war immer noch unglaublich schlimm für mich, bei allem auf Hilfe angewiesen zu sein. Heute musste ich nochmal ins Krankenhaus und bekam vielleicht den Gips ab. Dann hatte ich wenigstens beide Hände um kam vielleicht selbst ins Bett und wieder raus. Jetzt lies ich mir aber noch von David helfen. "Und, hast du eine gefunden?" wollte ich leicht grinsend von ihm wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.10.2015 01:54

David
"Ohja", meinte ich grinsend. "Samantha? Komm rein.", meinte ich. Gleich darauf kam Samantha rein und sah ihn schüchtern lächelnd an, sagte aber nichts.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.10.2015 01:56

Luca.
Ich war etwas überrascht, als ich das Mädchen sah. Sie sah gut aus aber keineswegs eingebildet oder so. Dennoch war ich noch ziemlich misstrauisch und war mir sicher, dass ich sie bald wieder weg schicken würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.10.2015 01:58

David
"Na dann, ich geh dann mal", meinte ich grinsend und verließ Lucas Wohnung.

Samantha
Ich lächelte schüchtern. Oh, er war reich. Und unter anderen Umständen würde er sicher verdammt heiß aussehen. Mehr musste ich garnicht wissen. Jetzt musste ich einfach mein Schauspietalent einsetzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.10.2015 02:00

Luca.
"Hey, was..." ich konnte gar nicht mehr fertig reden, da war David schon weg. Idiot. Ich seufzte und sah zu Samantha. "Eigentlich brauch ich dich gar nicht, aber David zu liebe bleibst du einfach erst mal hier. Mach was du willst, ich hab zu tun." sagte ich zu ihr und machte mich dann auf den Weg ins Arbeitszimmer. Frühstücken wollte ich nicht, ich hatte keinen Hunger.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.10.2015 02:02

Samantha
Ich lächelte süß und nickte einfach nur. Ich würde ihn schon noch auftauen lassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.10.2015 02:05

Luca.
In meinem Arbeitszimmer schaltete ich den Laptop an und machte mich an die Arbeit. Allerdings fiel mir da noch was ein. Ich wollte mich bei Miss Dalzure für gestern bedanken, das war einfach nicht nötig gewesen. Ich rief also in einem Süßwarengeschäft in der Stadt an und bestellte dort eine Art Geschenkkorb, den sie ihr liefern sollten. Bei der Karte, die sie dazu schickten fiel mir nichts besseres ein als ein schlichtes Danke und mein Name. Sie würde schon wissen, wofür das war. Als ich das erledigt hatte rief ich noch im Krankenhaus an wegen der Physiotherapeutin. Sie versprachen mir eine andere zu schicken.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: