RE: Start

in Rollenspiele 27.10.2015 22:05
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker mal wieder viel zu früh. Schlecht gelaunt stand ich auf, hüpfte unter die Dusche und zog mich an. Nachdem ich gefrühstückt hatte musste ich auch schon los zur Uni.

Luca.
Am nächsten Morgen wachte ich recht früh auf, blieb aber noch einen Moment liegen, da mir schwindlig war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 27.10.2015 22:08
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Diesen Morgen konnte ich ausschlafen, da ich glücklicherweise frei hatte.

Skylynn
Ich hatte mal wieder durchgearbeitet und dabei nur wenig gegessen. Okay gut, eigentlich garnichts. Ich fuhr zur Mr. Bextons Firma und unterdrückte dabei mein immer zunehmendes Schwindel- und Schwächegefühl. Kaum hatte ich angehalten stieg ich aus und musste mich erstmal kurz am Auto festhalten.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.10.2015 22:12

Serena.
Ich arbeitete gerade an einem Projekt mit ein paar anderen aus meinem Kurs, weshalb es auch Abends oft länger mich ging. Heute trafen wir uns schon morgens. Wir mussten bald fertig sein.

Luca.
Als ich mich soweit fit fühlte rutschte ich in den Rollstuhl und machte mich auf den Weg in die Küche. Hoffentlich würde ich es hinbekommen, mir einen Kaffee zu machen.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.10.2015 22:21

David
Als ich endlich aufgewacht war streckte ich mich, stand auf und frühstückte in Ruhe.

Skylynn
Ich ging in mein Büro und sofort übergaben mir viele Angestellte Akten, die ich zu Mr. Bexton bringen sollte. Mal sehen ob es bei ihm heute überhaupt ging. Ersteinmal begann ich mit einigen Exceltabellen, wobei es immer schwerer wurde dieses seltsame Schwächegefühl zu unterdrücken.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.10.2015 22:25

Serena.
Während ich mich schließlich auf den Weg zu meiner ersten Vorlesung für heute machte schrieb ich David eine Sms. >Guten Morgen mein Hübscher. Hast du Zeit dich mit mir zum Mittagessen in der Uni zu treffen?<

Luca.
Nachdem ich mir meinen Kaffee gemacht hatte bewegte ich mich gleich ins Arbeitszimmer. Es gab so einige Akten um die ich mich kümmern musste. Allzu viel sollte nicht liegen bleiben.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.10.2015 22:28

David
Als ich eine Nachricht von Serena bekam, antwortete ich sofort: > Guten Morgen Süße, klar gerne. Ich freu mich auf dich <3 <

Skylynn
Irgendwann griff ich dann zum Telefon und rief Mr. Bexton an. Geduldig wartete ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.10.2015 22:33

Serena.
Ich lächelte als ich die Nachricht las und schickte ihm noch die Uhrzeit, wann ich eine halbe Stunde Pause hatte.

Luca.
Als mein Handy klingelte brauchte ich einen Moment um es zu finden. Als ich es hatte ging ich ran. "Bexton?"

nach oben springen

in Rollenspiele 27.10.2015 22:35

David
>Ich werde da sein Baby.<, schrieb ich lächelnd. Endlich würde ich sie mal wieder sehen.

Skylynn
"Hier Dalzure, guten Tag. Ich habe hier noch Akten für sie, wann soll ich die ihnen bringen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 27.10.2015 22:38

Serena.
Ich lächelte und steckte dann mein Handy weg, da ich aufpassen musste. Ich freute mich schon ihn endlich mal wieder sehen zu können.

Luca.
"Äh, wann sie wollen, ich bin immer da." antwortete ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.10.2015 22:41

Skylynn
Ich lächelte leicht. "Okay gut....dann komme ich so in den nächsten zwei Stunden", meinte ich. Auf einmal verteilten sich grüne Punkte in meinem Gesichtsfeld. Oh Gott.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.10.2015 22:43

Luca.
"Alles klar. Gibt es sonst noch irgendwas?" wollte ich von ihr wissen. Ich bekam ja nichts mehr mit, was in der Firma ablief.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.10.2015 22:45

Skylynn
Mh...ich überlegte kurz. Außer das der Stellvertreter nicht gefeuert wurde und ich jetzt immer tödlich Blicke auffangen durfte...? "Uhm....nein eigentlich nichts weiter."

nach oben springen

in Rollenspiele 27.10.2015 22:48

Luca.
Ich hab mir darüber ehrlich gesagt gar keine Gedanken mehr gemacht, sonst hätte ich ihn schon längst gekündigt. "Okey, können sie mir noch einen anderen Ordner aus meinem Büro mitbringen?" bat ich sie. Ich wollte mal wieder über die ganzen Gehaltslisten drüber sehen und das von Miss Dalzure würde ich auf jeden Fall erhöhen. Sie machte eindeutig mehr als sie musste und war mir eine große Hilfe.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.10.2015 22:53

Skylynn
"Natürlich", meinte ich. Ich schloss kurz die Augen und hielt mich an meinem Schreibtisch fest als ich einen starken Schwindelanfall bekam.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.10.2015 22:56

Luca.
"Danke. Ich schätze das wars dann erst mal. Wenn mir noch was einfällt, werde ich Sie einfach anrufen." sagte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: