RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 12.02.2016 14:25
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Schließlich aß ich auf, wartete jedoch nur darauf, dass ich mich übergeben musste.

David
Ich nickte gelassen. "Natürlich. Dann werde ich mich mal darum kümmern"; murmelte ich eher zu mir selbst als zu ihr, drehte mich um und ging. Es strengte richtig an so viel zu reden, das war irgendwie seltsam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 12.02.2016 14:34
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Als sie fertig war nahm ich ihr den Teller ab und räumte ihn in der Küche auf.

Serena.
Total verwirrt schloss ich die Tür. Ich zog meine Schuhe und die dünne Jacke aus und legte mich ins Bett. Was war das denn eben? Das war doch nicht mehr David. Ich nahm mein Handy und suchte mir Lucas Nummer raus, die ich zum Glück hatte. Ich rief ihn an.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 14:37

Skylynn
Als Lucas Festnetz klingelte ging ich kurzerhand für ihn ran, da ich sah, dass es Serenas Nummer war. "hey", begrüßte ich sie lächelnd, während ich darauf achtete, dass ich mich nicht übergeben müsste, mit Telefon in der Hand wäre das nämlich wirklich schlecht, "was gibts?", wollte ich dann von ihr wissen.

David
Ich fuhr nach Hause und nahm dort gleichmal noch eine Tablette, das brauchte ich einfach. Dann begann ich mich mit dem Jugendamt in Verbindung zu setzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 14:40

Serena.
"Uhm...hey." begrüßte ich Sky etwas irritiert. "Warum gehst du an Lucas Telefon?" fragte ich sie.

Luca.
Als ich aufgeräumt hatte ging ich zurück ins Wohnzimmer. Sky telefonierte, mit meinem Telefon.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 14:42

Skylynn
"Hey....erklär ich dir wenn wir uns mal wieder treffen.", sagte ich schlicht. "Soll ich dir Luca geben?" Wäre es nicht Serena gewesen, hätte ich auch nicht abgehoben, hoffentlich nahm mir Luca das nicht übel.

David
Erst sträubten sie sich, doch als ich mein Anliegen mit Phoebes Wohlbefinden begründete wurden sie ziemlich schnell nachgiebig.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 14:45

Serena.
"Okey. Ja bitte." sagte ich dann. Sobald Luca ran ging erklärte ich ihm Davids seltsames Verhalten. Er war total ruhig, regte sich kein bisschen auf und sah auch irgendwie nicht gut aus. Er nahm mich zum Glück ernst und versprach später gleich mal bei ihm vorbei zu fahren. Ich bedankte mich und legte dann auf.

Luca.
Ich machte mir Sorgen um David. Lag das am Alkohol? Oder lag es an etwas anderem? Ich legte wieder auf und legte das Telefon weg. "Ich muss mal schnell zu David fahren." sagte ich zu Sky.

// BIn mal schnell kuchen essen^^

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 14:48

||Okay ^^
Skylynn
"Okay", meinte ich leicht lächelnd. "Mach das." Dumemrweise musste ich schon wieder zum Bad stürzen und mich übergeben. Ich hasste es. ich spülte, öffnete das Fenster, spülte mir den Mund aus, wusch mir die Hände und schob mir ein Pfefferminbonbon in den Mund, dann ging ich zu Nate und nahm ihn sanft hoch. Er war schon wieder am Schlafen, was auch sonst.

David
Schließlich hatte ich es zu Ende ausgehandelt und ging zu Phoebe rüber. Die Kleine schlief schon und ich beobachtete sie nachdenklich.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 14:53

Luca.
Ich sah ihr nach und ging dann in den Flur, zog mir Schuhe an, nahm meine Autoschlüssel und verließ das Haus. Ich stieg in mein Auto und fuhr zu David. Bei ihm angekommen klingelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 15:34

David
Ich ging zur Tür als es klingelte und machte entspannt auf. "Hey"; begrüßte ich Luca leicht lächelnd, war dabei jedoch nicht wirklich enthusiastisch. "Was gibts?", wollte ich von ihm wissen. Gerade erst hatte ich eine der Tabletten genommen, was zur Folge hatte, dass meine Atmung noch ein wenig langsamer war und ich insgesamt noch ruhiger war. Beziehungsweise ruhiger sein musste.

zuletzt bearbeitet 12.02.2016 18:49 | nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 19:37

Luca.
"Serena hat mich gerade angerufen. Sie meinte du bist seltsam drauf. Und irgendwie hat sie da auch völlig recht." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 19:46

David
Leicht runzelte ich die Stirn. "Ich bin garnicht seltsam drauf.", meinte ich ruhig. "Da irrt ihr euch."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 19:48

Luca.
"Na klar, deshalb bist du auch so unglaublich ruhig jetzt." sagte ich. Ich ging einfach an ihm vorbei ins Haus. Zuerst lief ich in die Küche um zu schauen ob er immer noch so viel trank.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 19:49

David
Ich trank nichtmehr, es war zu auffällig. Den massenhaften Alkohol hatte ich entsorgt. Entspannt ging ich mit Luca mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 19:50

Luca.
Ich sah die Regale durch, fand aber nichts. "Okey, was für Zeug nimmst du?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 19:51

David
"Gar keins", log ich ihn gelassen an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: