||Nicht schlimm xD Okay ^^ Also 1 Monat und 1 Woche später
Skylynn
Ich wurde gerade wach und rannte ins Bad, wo ich mich übergab. Da heute der Arzttermin war duschte ich mich und zog mich an. Dann machte ich mir meine Haare und legte noch leichtes Make-Up auf. Schließlich besah ich mich im Spiegel. Mittlerweile hatte ich ein leichtes Bäuchlein, sehen tat man es jedoch nur wenn man mich kannte. Denn noch sah es mehr aus wie ein wenig Bauchfett. Kurz strich ich drüber, dann ging ich nach unten und mit Lucky raus. Nachdem ich wiedergekommen war gab ich ihm noch Futter und wartete dann auf Luca.
David
Während der letzten Wochen war die Verbindung zwischen Phoebe und mir immer schwächer geworden und die Sorgen um Serena immer größer. Auch wenn ich das nie zugeben würde. Glücklicherweise hatte ich einen ganz netten Ausweg gefunden, nannte sich Morphin. War irgendein Opiat und half ganz gut. Der größte Vorteil war, dass es niemand bemerkte. Denn außer Müdigkeit und leichter Übelkeit hatte es keine sichtbaren Nebenwirkungen. Und sie sahen aus wie nromale Medizin, lagen also verschlossen in einem Glasschrank an den Phoebe nicht rankam. Gefiel mir. Heute morgen raffte ich mal wieder auf, schluckte gleich zu Anfang eine, frühstückte dann und mache mich fertig. Dann übergab ich Phoebe der Nanny und fuhr los zur Arbeit.

![]() |
Luca.
Ich freute mich total auf den ersten Arzttermin, wo ich hoffentlich endlich mein Baby sehen würde, zumindest auf dem Ultraschallgerät. Ich verstand mich wieder besser mit Sky, wir verbrachten auch ab und zu mal einen Tag zusammen, wenn sie Nate Mittwochs zu mir brachte oder ich ihn am Sonntag zu ihr. Ich hatte mich gerade umgezogen, nahm jetzt Nate und stieg mit ihm ins Auto. Bei Sky angekommen stieg ich aus und klingelte.
Serena.
Seit drei Wochen studierte ich wieder und hatte noch mehr Stress. Morgens bis Nachmittags Vorlesungen und dann musste ich noch arbeiten. Wenn ich nicht arbeitete konnte ich mir meine Wohnung nicht leisten, es war ja so schon total knapp mit dem Geld. Dazu kam noch, dass es mir die meiste Zeit richtig scheiße ging. Ich musste mich viel zu oft übergeben, hatte oft Kopfschmerzen, mir tat alles weh und ich hatte einfach keine Kraft. Es war schrecklich. Die Schwangerschaft mit Phoebe war da wesentlich einfacher. Aber da hatte ich ja auch David noch.

![]() |
Skylynn
Als es klingelte ging ich zur Tür und öffnete diese. Mit einem Lächeln auf den Lippen begrüßte ich Luca. Ich nahm mir noch Schlüssel, Hand und Geld, dann ging ich aus dem Haus und schloss die Tür hinter mir. Serena hatte ich bereits recht lang nichtmehr gesehen und ich machte mir immenroch Sorgen um sie. Meine gedanken kreisten quasi pausenlos um eine Lösung für sie und ich war bereits öfter versucht einfach zu David zu gehen und ihn dazu zu bewegen ihr verdammt nochmal endlich beizustehen. Aber das könnte ich nicht tun, Serena würde mich umbringen. Außerdem wäre so viel Stress nicht gut für das Baby, das war mir klar.
David
Ich fuhr zur Arbeit und ging in mein Büro. Dort setzte ich mich gleich an meinen Schreibtisch und begann zu arbeiten. Das fiel mir nichtmehr ganz so leicht wie sonst, denn durch das Morphin war mene ungenleistung verlangsamt und das Gehirn bekam nicht mehr außreichend sauerstoff. Jedoch bemerkte das niemand und meine Leistungen waren nicht bedeutend schlechter, von daher konnte ich gut damit leben. Leider kreisten meine gedanken viel zu oft um Serena.

![]() |
Luca.
Ich begrüßte Sky lächelnd und ging mit ihr zum Auto wo ich ihr die Tür öffnete. "Wie gehts dir?" fragte ich sie, wartete bis sie eingestiegen ist und stieg selbst ins Auto. Bei David und Serena mischte ich mich nicht mehr ein. Ab und zu sah ich bei David vorbei aber der war ziemlich seltsam drauf. Ich hatte keine Ahnung was mit ihm los war und hatte ehrlich gesagt ein bisschen Angst, dass er heimlich trank und das ständig. Manchmal wirkte er auf jeden Fall so.
Serena.
Ich saß gerade in der Uni und hörte mal wieder bei einer Vorlesung zu. Ich hatte inzwischen einen Bauch, wobei man deutlich erkannte, dass es ein Babybauch und kein Speck war. So groß wie beim letzten mal zu der Zeit war er aber nicht, lag wohl am Essen. Ich hatte aber das Gefühl, dass sich alles was ich drin behalten konnte in meinem Bauch sammelte, da mein restlicher Körper eher dünner wurde. Mir passten kaum noch Klamotten.

![]() |
Skylynn
Ich bedankte mich und stieg ein, dann meinte ich: "Ganz gut." Stimmte ja auch. Zwar übergab ich mich ständig und konnte wirklich kaum etwas ändern, aber irgendwie ging es mir trotzdem gut. Ich verstand mich ja glücklicherweise wieder mit Luca, Nate konnte ich regelmäßig sehen und das war die Hauptsache. Das mit Serena machte mir aber ziemlich zu schaffen und das merkte ich, vor allem durch die Schmerzen im Bauch die ich bekam sobald ich an sie dachte.
David
Ich konnte mich heute mal wieder kaum konzentrieren. Daher brach ich frühzeitig ab, das meiste war eh schon abgearbeitet. Ich fuhr mit dem Auto zu Samantha, holte sie von der Schule ab und ging mit ihr ein Eis essen. Seitdem ich nichtmehr mit Serena zusammen war, erlaubte meine Mum mir sie wieder zu sehen und darüber war ich verdammt froh. Phoebe sollte ihr aber immernoch gestohlen bleiben, damit kam ich klar. Ich genoss die Zeit mit Samantha. Sie wusste, dass ich dieses Zeug nahm, also musste ich mich bei ihr nicht großartig verstellen. Sie war einfach eine tolle kleine Schwester.

![]() |
Luca.
"Gut." sagte ich lächelnd. Ich sah kurz zu Nate nach hinten aber der schlief tief und fest wie die meiste Zeit. Wirklich verrückt. Ich startete den Motor und fuhr dann los. Da sie mir schon gesagt hatte zu welchem Arzt sie ging, schließlich musste ich erst mal überprüfen ob der auch gut war, wusste ich wo es hin ging. Etwa 20 Minuten später kamen wir dort an. Ich parkte, stieg aus und holte Nate raus.
Serena.
Ich war mit meinen Gedanken mal wieder irgendwo aber nicht bei der Vorlesung. Um Sky musste ich mir zum Glück keine Sorgen machen, es ging ihr gut, Luca kümmerte sich um sie. Ich sah sie in letzter Zeit kaum, der einzige zu dem ich Kontakt hatte war Sam aber die meiste Zeit war ich allein. Sorgen machte ich mir um Phoebe. Ich durfte sie zwar nur alle zwei Wochen sehen aber sie hatte sich irgendwie verändert. Sie war nicht mehr so fröhlich, oft lustlos und überhaupt schien sie traurig zu sein. Und ich konnte nicht für sie da sein, mich um sie kümmern. Es war schrecklich.

![]() |
Skylynn
"Und wie gehts dir?", wollte ich von ihm wissen, während ich ausstieg. Ich war nun ganz schön aufgeregt, auch wenn ich das ganze schonmal gemacht hatte. Schließlich könnte der arzt alles mögliche finden. Irgendwelche Krankheiten, Risiken, alles halt. Und davor hatte ich verdammt Angst. Innerlich betete ich, dass nichts passierte, doch wirklich machen konnte ich nichts.
David
Phoebe hatte sich tatsächlich stark verändert. Doch ich konnte nichts tun. Sie sprach nichtmehr mit mir, egal wie sehr ich versuchte zu ihr vorzudringen, sie ignorierte mich. Sie hasste mich richtig. Schon öfter hatte ich darüber nachgedacht, ob ich die Klage nicht rückgängig machen sollte. Beziehungsweise das Sorgerecht für Serena wiederbeschaffen sollte. Einfach wegen Phoebe, denn so konnte es ja echt nicht weitergehen. Das besprach ich nun auch mit Samantha, die eindeutig dafür war. Doch ob Serena das schaffen würde, schließlich war sie ja auch noch schwanger. Auch wenn sie nicht vorhatte mir es zu sagen, was ich einfach so akzeptierte.

![]() |

![]() |
Skylynn
Ich lächelte und nickte leicht, das klang doch gut. Dann ging ich mit Luca zu dem Arzt rein und meldete mich an. Mir wurde gesagt ich solle noch kurz ins Wartezimmer also tat ich das und setzte mich dort hin.
David
Schließlich fuhr ich zurück nach Hause und ging direkt in mein Arbeitszimmer, nahm erstmal eine Tablette und dachte dann angestrengt nach. Naja...soweit das halt mglich war.

![]() |

![]() |
Skylynn
Ich bemerkte seinen Blick und musste leicht lächeln. Auch wenn ich mich bereits jetzt mit dem Bauch nicht wirklich wohl fühlte. Wir sollte das erst später sein, wenn der Bauch wirklich groß war? Naja, daran wollte ich garnicht erst denken. Als ich aufgerufen wurde stand ich auf und ging ins Behandlungszimmer. Dort begrüßte mich ein netter Arzt und ich sollte mich gleich mal auf so eine Liege legen. Mein Shirt schob er bis zum unteren Rand meines BHs hoch, dann tastete er ersteinmal meinen Bauch ab.

![]() |
Luca.
Ich stand auf und folgte ihr einfach ins Behandlungszimmer, ich würde jetzt sicher nicht hier warten. Ich setzte mich auf einen Stuhl und sah schweigend zu. Als der Arzt das Shirt hoch schob sah ich auf ihren Bauch. Ohne Shirt konnte man ein klein wenig mehr erkennen. Ich lächelte und beobachtete das ganze.

![]() |
Skylynn
Der Arzt fragte garnicht erst, ob Luca überhaupt dabei sein durfte, vermutlich da er auch noch Nate auf dem Arm trug und er dachte wir sein ein Pärchen. Ein problem damit hatte ich nicht. Er schmierte mir eine glibbrige Masse, es war irgendso ein Gel, auf den Bauch und begann dann mit dem Ultraschall. Mein blick lag auf dem Monitor, wo man erst nur irgendwelche nicht identifizierbaren Sachen sah, ehe tatsächlich etwas erschien, was einem Embryo ähnlich sah. Ich musste unwillkürlich lächeln.

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |