![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Luca.
"Gut." sagte ich lächelnd, wartete bis sie im Auto saß. Lucky war hinten bei Nate, er würde ihn nicht verletzen, das wusste ich. Ich fuhr los zu mir nach Hause. Dort angekommen stieg ich aus, nahm Lucky und schloss das Haus auf, lies ihn rein zu Velvet. "Geh schon mal rein, ich bring die ganzen Sachen."

![]() |

![]() |
Luca.
Ich brachte nach und nach die ganzen Sachen nach oben. Ich hatte noch ein freies Schlafzimmer das größer war als das Gästezimmer. Da hatte sie auch einen Schrank und einen Fernseher.Außerdem konnte sie runter in den Garten sehen. Als endlich alles oben war ging ich zu Sky ins Wohnzimmer. "Hast du Hunger?" fragte ich sie.
Serena.
Ich war froh als ich endlich aus der Uni konnte. Arbeiten musste ich nicht, ich hatte meinen zweiten Arzttermin heute. Er hatte mir beim letzten mal schon gesagt, dass ich mich auf jeden Fall schonen musste aber das konnte ich nun mal nicht. Ich stieg draußen in mein Auto und fuhr zum Arzt. Das war das einzige was ich mir von Sam bezahlen lies. Ich hatte sowas von keine Lust mehr ständig mit der Bahn unterwegs zu sein.

![]() |
Skylynn
Lächelnd beobachtete ich die Hunde weiter. Ich hätte Luca ja gern geholfen, aber das durfte ich wahrscheinlich nicht. Also ließ ich ihn einfach machen. Auf seine Frage hin antwortete ich: "Immer." Das stimmte auch. ich hatte absolut pausenlos Hunger, auch wenn es dann immer wieder rauskam.
David
Ich beobachtete Phoebe fast den gesamten Nachmittag und fasste dann einen Entschluss. Schnell warf ich mir noch zwei der Morphintabletten ein, dann würde mich absolut nichts aufregen. Ich fuhr los zu Serena und klingelte dann bei ihr. Als sie nicht ranging klingelte ich bei Nachbarn, gab mich als ihr Bruder aus und ging dann hoch, wartete einfch vor ihrer Tür auf sie.

![]() |
Luca.
"Okey, ich mach dir was." sagte ich und machte mich auf den Weg in die Küche. Ich kochte was und brachte es ihr dann ins Wohnzimmer. "Du isst das jetzt und dann legst du dich ins Bett." sagte ich.
Serena.
Ich freute mich das kleine Ding in meinem Bauch zu sehen. Allerdings war der Arzt über meinen Zustand ziemlich besorgt. Ich musste mehr essen, mich ausruhen und am besten gar nichts mehr machen. Ich versprach ihm, dass ich mich schonen würde, steckte das Ultraschallbild ein und ging dann. Natürlich wusste ich, dass sich rein gar nichts ändern würde. Ich stieg draußen ins Auto und fuhr nach Hause. Dort angekommen bekam ich einen ziemlichen Schock als ich David sah. Ich ignorierte ihn einfach, schloss die Tür auf und wollte sie hinter mir gleich wieder zu machen.

![]() |
Skylynn
"Danke", meinte ich lächelnd und wartete. Als er das Essen brachte bedankte ich mich nochmal, nickte dann nur auf seine Anweisungen hin.
David
Normalerweise hätte ich bei ihrem Anblick wohl einen Herzkasper bekommen, sie sah absolut schrecklich aus. Doch durch das Morphin war jeglicher Elan verschwunden und ich war einfach nur ruhig und gelassen. Zudem bekam ich garnicht genügend Luft um mich aufzuregen. Ich lehnte mich in den Türrahmen, so konnte sie die Tür nicht schließen. "Ich habe einen Vorschlag wegen Phoebe", sagte ich einfach ohne Begrüßung oder sonstige Höflichkeitsfloskeln. "Und das nur wegen ihr, sie hat sich total verändert und ihr geht es richtig scheiße."

![]() |

![]() |
Skylynn
Ich begann zu essen. Es schmeckte wirklich wirklich gut.
David
"Wie wäre es mit geteiltem Sorgerecht? Phoebe kommt mit der Situation gar nicht klar und ich habe sie seit dem du weg bist nicht einmal lachen sehen. Also....du kannst auch bei mir wieder einziehen wenn das aus Platzgründen sonst nicht ginge. Wir müssten uns nicht sehen, das Haus ist groß genug, sodass jeder seine eigene Hälfte hat. Nur Phoebe wäre nichtmehr so am Ende." Wenn sie nein sagen würde hätte ich damit auch kein problem, unter dem Einfluss von Morpin war mir so oder so wirklich alles egal.

![]() |
Luca.
Ich beobachtete sie lächelnd.
Serena.
Es gefiel mir gar nicht, dass es Phoebe so schlecht ging. Meine Arme kleine. Wir wollten sie beide beschützen aber leider war sie diejenige, die am meisten unter dem ganzen litt. "Geteiltes Sorgerecht klingt gut. Wir sollten es so regeln wie Sky und Luca, jeder hat seine festen Tage." sagte ich. "Bei dir einziehen werde ich ganz sicher nicht. Nie wieder." er war wirklich total seltsam drauf, völlig ruhig, so kannte ich ihn nicht.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |