RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 12.02.2016 12:22
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Der Arzt erklärte uns alles mögliche und meinte dann, das mit dem Baby alles in ordung sei. Ich solle jetzt jeden Monat am Donnerstag zu ihm kommen, für die Vorsorgeuntersuchungen. Außerdem fragte er mich, wie das mit dem Essverhalten sei, da ich ihm zu dünn war. Ich ihm, dass ich zwar viel aß, aber nichts drinbehielt. Er meine, ich solle mich mehr schonen. Daraufhin sagte ich ihm, dass ich sowieso kaum etwas machte. Und er meinte, dann dürfe ich garnichts mehr machen, das war bei manchen Schwangeren halt so. Aber ich machte doch eh nichts, außer mit Lucky rausgehen, mich um Nate kümmern, einkaufen zu gehen und zu putzen. Also eigentlich machte ich echt gar nichts. Als ich ihm das dann sagte meinte er, ich solle einfach nur im Bett bleiben, das würde mir sicher helfen, das würde ich schon sehen. Naja, würde ich sowieso nicht, außerdem glaubte ich nicht, dass das funktionierte. Er verordnete mir Bettruhe, woraufhin ich mich höflich bedankte, dann ging ich raus. Bettruhe. Von wegen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 12.02.2016 12:31
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich war besorgt. Er sagte, Sky sollte die ganze Zeit im Bett bleiben. Das würde sie niemals machen, zu Hause war das ja auch gar nicht möglich, sie war ganz allein. Sobald wir aus der Praxis draußen waren und wieder im Auto saßen sah ich zu ihr. "Du wirst ab sofort bei mir wohnen, bis das Kind da ist." sagte ich zu ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 12:40

Skylynn
Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen von der Seite an. "Glaub mir, das willst du garantiert nicht."; sagte ich schon fast schmunzelnd. Ich hatte ihn ja schon genervt als wir normal beieinander gewohnt hatten. Aber jetzt wo ich schwanger war? Ich würde ihn vermutlich zu tode nerven. "Ich komm schon allein zurecht.", fügte ich noch hinzu und beobachtete Nate durch den Rückspiegel. Das funktionierte erstaunlicherweise ganz gut.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 12:52

Luca.
Ich schüttelte den Kopf. "Doch, das will ich." sagte ich. "Der Arzt hat gesagt, du sollst im Bett bleiben und das wirst du garantiert nicht, wenn du allein bei dir zu Hause bist. Wir fahren jetzt zu dir, packen deine Sachen und holen Lucky und dann kommst du mit zu mir."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 13:12

Skylynn
"Okay, dann andersrum. Ich will dir das nicht antun. Ich komme schon klar." Ich wollte vorallem nicht das, was wir aufgebaut hatten, also irgendwas zwischen halbwegs miteinander klarkommen und Freundschaft, schonwieder zerstören. Und das würde ich höchstwahrscheinlich mit meinem Verhalten und meinen ständigen Stimmungsschwankungen tun.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 13:14

Luca.
"Nein, ich mein es ernst Sky. So schlimm kannst du gar nicht sein. Wir probieren es wenigstens mal. Wenn du mir auf die Nerven gehst sag ich dir das dann schon." ich startete den Motor und fuhr los zu ihr nach Hause. Keine Ahnung ob es gut gehen würde aber ich wollte es versuchen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 13:16

Skylynn
"Oh und wie ich schlimm sein kann", murmelte ich, gab mich dann aber mit einem leisen Seufzen geschlagen. Nachdem wir angehalten hatten stieg ich aus und ging zur Tür, machte diese dann auf und begrüßte den schwanzwedelnden Lucky lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 13:17

Luca.
Ich nahm Nate und folgte ihr ins Haus, damit ich ihr helfen konnte ihre Sachen zu packen. Nate legte ich im Wohnzimmer aufs Sofa. "Was willst du alles mitnehmen?" fragte ich Sky.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 13:18

Skylynn
"Die Sachen für Lucky, Anziehsachen, Filme, Bücher, Technik.....lebensnotwendige Dinge halt", sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen, während ich mich umsah.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 13:21

Luca.
"Alles klar, also so ziemlich alles." sagte ich leicht grinsend. "Du setzt dich jetzt erst mal zu Nate, er hat sowieso gleich hunger, ich fange an zu packen." sagte ich und lief nach oben. Ich nahm einen Koffer und fing dann an Klamotten rein zu packen. Keine zu kurzen Sachen, möglichst langweilige Unterwäsche, weiter Sachen und so Zeug eben.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 13:24

Skylynn
"Ich kann auch selbst packen", meinte ich, aber da war es schon zu spät. Also setzte ich mich zu Nate. Als er anfing zu quängeln gab ich ihm seine Flasche, dabei hielt ich ihn sanft im Arm. Es war zu süß wie er in großen Schlucken gierig trank.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 13:26

Luca.
Ich hörte gar nicht mehr darauf. Als ich mit den Klamotten fertig war holte ich die Sachen aus dem Badezimmer, packte einfach alles ein, was ich als wichtig erachtete. Schminke und den ganzen Kram lies ich weg, das hatte sie sowieso nicht nötig. Nachdem ich auch die Sachen hatte nahm ich Laptop, Ladekabel, Kopfhörer und die ganzen technischen Dinge die sie vielleicht brauchen könnte. Es dauerte eine ganze Weile aber schließlich hatte ich alles gepackt und in meinem Auto verstaut. "Wir können los." sagte ich zu Sky.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 13:29

Skylynn
"Vorher schaue ich mir lieber nochmal die Koffer an", sagte ich. Im Zweifel hatte er nur die Sachen mitgenommen die ich nichtmehr mochte oder die garnicht zueinander passten. Ich stand mit Nate im Arm auf und ging ins Auto, machte einfach probehalber den Koffer auf und sah mich darin um. Leicht legte ich den Kopf schräg. Es waren hauptsächlich die Sachen, die ich nicht mochte weil sie mir zu langweilig waren, von der Unterwäsche her hatte er nur die Oma-Sachen rengepackt und die Schminke war garnicht erst vorhanden. "Willst du das ich rumlaufe wie eine 60-jährige?", fragte ich ihn schließlich empört.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 13:32

Luca.
"Musst du nicht, ich hab alles was du brauchst." sagte ich, folgte ihr nach draußen. Da sie unbedingt nochmal in den Koffer schauen wollte nahm ich ihr Nate ab und wartete. "Nein, warum?" fragte ich unschuldig. Schminke hatte sie nicht nötig und sie war außerdem schwanger, sie musste nicht immer top gestyled sein.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 13:34

Skylynn
Ich machte den Koffer zu und sah ihn dann mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Also erstmal hast du das komplette Make-Up vergessen und außerdem sind da nur Sachen drin, die wirklich langweilig sind.", meinte ich und ging dann zur Tür und nochmal rein. Ich würde einfach noch einen Koffer packen. Aus einem Schrank zerrte ich einen Koffer, den legte ich dann auf mein Bett und begann ihn zu befüllen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: