RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 22.02.2018 22:21
von Sissi • 47.109 Beiträge

Daniel
ich schloss die Tür und schloss sie wieder gründlich ab, anschließend machte ich dort weiter wo ich aufgehört hatte.

Skylynn
"Danke", meinte ich lächelnd und lehnte mich etwas an Luca, als er kam. "Okay, bis später", meinte ich leicht lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2018 22:23
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich küsste Sky noch kurz, dann ließ ich sie wieder los. Ich verließ das Haus und stieg draußen in mein Auto. Als erstes fuhr ich dann zur Polizei, wo ich alles was ich wusste weitergab.

Serena.
Ich stellte schließlich den Teller mit den Pancakes auf den Tisch.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2018 22:24

Skylynn
Ich erwiderte den Kuss sanft und sah ihm nach. Anschließend schenkte ich uns etwas zu trinekn ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2018 22:29

Luca.
Ich war so eine halbe Stunde bei der Polizei, dann fuhr ich zu einem Arzt, den ich auch privat ganz gut kannte. Wir hatten früher öfter mal was miteinander unternommen. Ich besorgte mir bei ihm die Befreiung für Daniel, außerdem gab er mir noch ein Rezept für Schmerzmittel. Anschließend fuhr ich noch bei einer Apotheke dabei wo ich das Rezept einlöste und Verbände kaufte. Als ich alles hatte fuhr ich zurück zu Serenas und Davids Haus.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2018 22:32

Daniel
Ich saß oben in meinem Zimmer und war echt am Verzweifeln. Es war furchtbar schwer das alles allein zu machen, zudem ließen die Schmerzmittel langsam aber sicher nach und jede einzelne Bewegung begann weh zu tun. Die Tatsache, dass ich gerade die Vebrände von der kaputten und teilweise angeklebten Haut zog, machte es absolut nicht besser. Mittlerweile war das meiste jedoch ab, nurnoch der verband um die eingebrannten Nummern musste ab. Und es tat unglaublich weh. Ich biss so fest auf meine Lippe, dass es anfing zu bluten, um ja keinen Tod von mir zu geben und gleichzeitig wurde mir schlecht.

Skylynn
Ich setzte mich und trank einen Schluck.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2018 22:34

Luca.
Ich stand nachdenklich vor der Haustür. Serena, Sky und David sollten nicht mitbekommen, was ich Daniel brachte. Ich nahm also einfach den Schlüssel den David mir mal gegeben hatte und schloss die Tür auf. Ich schlich mich leise nach oben und klopfte an Daniels Tür. "Ich bins." sagte ich, in der Hoffnung, dass er schnell aufmachen würde.

Serena.
Ich stellte noch die Beeren, Nutella und etwas Ahornsirup auf den Tisch ehe ich mich setzte. Ich nahm mir gleich was zu essen, wünschte Sky einen guten Appetit.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2018 22:37

Daniel
Als es klopfte fluchte ich leises, dieses Mal jedoch nicht nur innerlich. Ich zog mir wieder den Pulli über, auch wenn es ziemlich schmerzte, und stopfte den halb abgelösten Verband irgendwie drunter, dann öffnete ich die Tür.

Skylynn
Ich wnschte ihr das gleiche, dann begann ich zu essen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2018 22:39

Luca.
Ich sah Daniel an, wobei mein Blick auf seinen Arm fiel, der nicht wirklich vom Pulli bedeckt war. Er sah schrecklich aus. "Lass mich dir bitte kurz helfen, okey?" ohne auf eine Antwort zu warten schob ich mich an ihm vorbei ins Zimmer und legte dann die Sachen die ich gekauft hatte auf dem Schreibtisch ab, ebenso wie die Sportbefreiung.

Serena.
Ich hatte riesig Hunger, weshalb ich praktisch einen Pancake nach dem anderen aß.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2018 22:40

Daniel
"Uhm...okay", meinte ich etwas zögerlich, schloss dann jedoch die Tür hinter ihm ab.

Skylynn
Ich aß eher wenig.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2018 22:43

Luca.
"Zieh den Pulli aus." sagte ich und packte dann ein paar von den Sachen aus die wir sicher brauchen würden. Ich holte auch die Schmerztabletten und reichte Daniel die Verpackung. "Nehm da am besten gleich mal eine. Du darfst sie aber nur alle 4 Stunden nehmen wurde mir gesagt."

Serena.
"Was ist los? Hast du keinen Hunger?" fragte ich Sly.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2018 22:45

Daniel
Ich nickte leicht und zog mir meinen Pulli aus. "Danke", meinte ich einfach und nahm eine der Tabletten. Die war jetzt echt nötig, viel länger hätte ich es so nicht ausgehalten.

Skylynn
"Ich habe schon 3 Pancakes gegessen"; meinte ich schmunzelnd. "Ich denke, das reicht."

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2018 22:47

Luca.
Ich verzog leicht das Gesicht als ich Daniel so sah. Er sah wirklich schrecklich aus. Ich begann so vorsichtig wie es eben möglich war mich um seine Wunden zu kümmern, schmierte Salbe drauf und Verband dann wieder alles.

Serena.
"Oh....okey." ich hatte vermutlich schon das doppelte gegessen aber egal.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2018 22:50

Daniel
Ich biss mir fest auf die Innenseite der Wange um ja still zu bleiben. Die Tatsache, dass der Verband über der Brandwunde immer noch nicht ab war, ignorierte ich gekonnt.

Skylynn
Ich nickte lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2018 22:53

Luca.
Ich nahm ein Verbandsrolle und gab sie Daniel. "Beiß da drauf, sonst beißt du dir gleich noch irgendwas in deinem Mund auf." sagte ich zu ihm. Ich sah mir den Verband über der Brandwunde an. Ich wollte gar nicht so genau wissen wie es da drunter aussah aber er musste ab. Daniel hatte gestern alles allein gemacht und so wie es aussieht hat er seine Arbeit nicht allzu gut gemacht. "Das wird jetzt weh tun." warnte ich und zog langsam den Verband ab.

Serena.
Als wir fertig waren stand ich auf und begann aufzuräumen. "Hast du eigentlich nochmal mit Luca geredet wegen deinem Babywunsch?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2018 22:55

Daniel
Ich nickte leicht und biss auf die Verbandsrolle. Es war eine unglaublich gute Idee, denn andernfalls wäre nicht nur meine Wange jetzt durchgebissen, sondern ich hätte vermutlich auch irgendein absolut peinlicjhes Geräusch von mir gegeben. So biss ich einfaqch nur so fest es ging auf diesen Stoff und ballte die Hände zu Fäusten. Wieso mussten die mir auch diese NUmmer geben, wie ls wäre ich eine Kuh?

Skylynn
Ich nickte leicht. "Ja, das habe ich"; nuschelte ich und half ihr.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: