Luca.
"Wie sieht es bei dir finanziell aus? Ich meine....du hast diesen Typen anscheinend eine Menge Geld geschuldet. Hast du einfach nichts bezahlt oder konntest du nicht?" Es ging mich eigentlich echt nichts an aber David war auch mein Freund und wenn er in Schwierigkeiten steckte, wenn auch nur finanziell, wollte und konnte ich ihm helfen.
Serena.
Ich hob leicht die Augenbrauen. "Oh Gott....das klingt wirklich irgendwie...schrecklich." sagte ich. "Aber...steht Nate wieder auf Mädchen?" fragte ich. Das sollte Daniel vielleicht besser nicht erfahren.

Luca.
"Alles klar. Trotzdem gute Besserung." sagte ich leicht lächelnd und stand auf. Ich verließ das Zimmer und ging noch rüber zu Daniels Zimmer, wo ich anklopfte. "Luca hier." sagte ich dazu, bevor er fragen konnte.
Serena.
"Das wird schon." sagte ich lächelnd. "Hast du vielleicht Hunger oder so?"

David
"Dankeschön, dir viel Glück", meinte ich lächelnd.
Daniel
Ich sah auf als es klopfte und fluchte innerlich, da ich gerade dabei war irgendwie mit den Verbänden zurecht zu kommen. Schnell zog ich mir einen viel zu großen Pulli über, ich wusste selbst nicht so Recht woher ich den hatte, dann ging ich zur Tür und öffnete diese. "Hey", meinte ich leicht lächelnd. "Wie geht's?"
Skylynn
"ja, ich hab noch nicht gefrühstückt..."

Luca.
Ich musterte Daniel einen Moment als der die Tür öffnete. Unten am Pulli hing noch ein Stück verband raus. "Es geht mir bestens, danke." sagte ich. "Dir anscheinend eher nicht." Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Kann ich dir irgendwie helfen? Brauchst du irgendwelche Medikamente oder sowas?"
Serena.
"Ich auch nicht, mir war bis vor kurzem noch total übel." sagte ich und stand auf. Ich ging mit Sky in die Küche. "Was möchtest du denn? Wir könnten Pancakes oder so machen." fragte ich sie lächelnd.

Daniel
Einen Moment zögerte ich. "Ich brauche unbedingt eine Sportbefreiung für die nächsten Tage", meinte ich schließlich, "und Mum lässt mich nicht alleine nach draußen..."
Skylynn
"Achja richtig", murmelte ich vor mich hin. Ihre Schwangerschaft...unwillkürlich musste ich lächeln. "Pancakes klingen gut", meinte ich lächelnd und ging mit ihr mit.

Luca.
Ich nickte leicht. "Kein Problem, ich kümmere mich darum. Deine Mum hat recht, du solltest auf sie hören. Erstens solltest du dich sowieso schonen und zweitens bin ich mir nicht sicher ob das ganze schon vorbei ist." sagte ich. "Brauchst du sonst noch etwas?"
Serena.
"Super." sagte ich und holte dann alles raus was wir brauchen würden, dann fing ich an den Teig zu machen.

Daniel
"Vielen Dank", meinte ich. Bei seinen darauffolgenden Worten zuckte ich mit den Schultern. "Jetzt ist es eh schon egal...mal ganz ehrlich..." Klar, wirklich schlimmer könnte es irgendwie eh nicht mehr werden. "Eine zweite Haut wäre nett", scherzte ich schief grinsend, ehe ich weder halbwegs ernst wurde. "Nein, natürlich nicht, aber ich bräuchte frische Verbände und nochmal Schmerzmittel..."
Skylynn
Ich half ihr.

Luca.
"Das glaub ich dir sofort." murmelte ich. Ich würde gern die Bilder aus meinem Kopf löschen aber das funktionierte genauso wenig. "Ich besorge dir die Sachen. Mach jetzt die Verbände dran und geh dann vielleicht erst mal was Frühstücken. Das hast du heute sicher noch nicht."
Serena.
"Was möchtest du dazu?" fragte ich Sky.

Luca.
Ich drehte mich um und ging dann nach unten. Dort roch es nach Essen. Ich lief in die Küche und entdeckte Serena und Sky beim Kochen, lächelte leicht. Ich ging zu Sky und schlang meine Arme um sie. "Ich bin kurz unterwegs. In einer Stunde ungefähr bin ich wieder da, okey?" fragte ich.
Serena.
"Klar." antwortete ich Sky und holte die Sachen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |