RE: Gang~Start

in Rollenspiele 06.05.2016 18:25
von Leo • 47.020 Beiträge

Chloe.
"Warum, was hab ich denn gemacht?" fragte ich. "Ich hab mich nur unterhalten."

Domenico.
Ich sah zu Aurelia die gleich wieder zu mir kam. "Man, du kannst echt nerven, weißt du das?" sagte ich, wobei es nicht wirklich ernst gemeint war.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 18:26
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
"Du hast geflirtet", meinte ich augenverdrehend. "Mit einem Gegner deines Freundes vor den Augen deines Freundes", fügte ich noch murrend hinzu.

Aurelia
"Uhm...tut mir leid", meinte ich schnell.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 18:28

Chloe.
Ich schüttelte genervt den Kopf. "Ich hab nicht geflirtet." sagte ich. "Und das du den nicht leiden kannst wusste ich doch nicht. Ich weiß gar nicht was dein Problem ist, normalerweise motzt du mich immer an, weil ich zu allen so zickig bin. Jetzt bin ich mal nett, dann passt es auch nicht."

Domenico.
"Das war ein Scherz. Man sollte meinen nach gestern Abend wärst du entspannter." bemerkte ich schmunzelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 18:30

Cameron
"Ich begrüße es ja, wenn du anfängst netter zu werden, aber wäre es nicht angebracht das bei nicht ganz so fremden Leuten zu tun?"

Aurelia
Ich wurde rot, wortwörtlich rot wie eine Tomate. "Uhm...."

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 18:32

Chloe.
"Es tut mir leid, okey? Können wir das jetzt einfach vergessen?" fragte ich, wobei ich ihn mit meinem Hundeblick ansah.

Domenico.
Ich lachte leise, hob eine Hand und strich über ihre rote Wange. "Pass auf, dass du nicht explodierst." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 18:35

Cameron
"nein", meinte ich und sah sie extra nicht an, während ich weiterlief.

Aurelia
Ich sah betreten auf den Boden, okay, das hatte mir die Sprache verschlagen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 18:40

Chloe.
"Cameron, bitte. Ich hab doch gesagt, dass ich nicht wusste wer das ist." sagte ich.

Domenico.
Ich hob ihren Kopf an und küsste sie einfach kurz. "Du kannst mitkommen, wenn du machst, was ich dir sage." sagte ich zu ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 18:42

Cameron
Ich sagte nichts dazu und lief weiter.

Aurelia
Ich lächelte und versuchte das Kribbeln in mir zu ignorieren. "Danke", meinte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 18:44

Chloe.
Ich griff nach seinem Arm und versuchte ihn dazu zu bewegen stehen zu bleiben. "Bitte." sagte ich.

Domenico.
Ich lächelte und lies sie dann los.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 18:46

Cameron
"Nein", meinte ich und lief weiter.

Aurelia
Ich lächelte leicht und sah wieder auf den Boden. "Uhm..soll ich dann jetzt packen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 18:47

Chloe.
"Warum denn nicht? Willst du jetzt wieder ewig sauer sein?"

Domenico.
Ich nickte leicht. "Ja. Es wäre toll, wenn du für Rose auch packen könntest."

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 18:51

Cameron
"ja", brummte ich.

Aurelia
"Mach ich", meinte ich lächelnd und ging ins Schlafzimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 19:28

Chloe.
Ich seufzte leise und lief nun erst mal schweigend neben ihm her, weil ich mir überlegte wie ich ihn umstimmen könnte. Eigentlich sah ich gar nicht wirklich ein, dass ich was falsch gemacht hatte aber versteh einer mal die Männer.

Domenico.
"Danke." sagte ich, lief ebenfalls ins Schlafzimmer, schließlich brauchte ich auch ein paar Sachen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 21:30

Cameron
Ich lief schweigend nach Hause.

Aurelia
"Gerne", meinte ich lächelnd. In den Koffer von Rose tat ich ihr nur die besten Sachen, die Mutter von Daphne achtete sehr auf Etikette, das wusste ich. In meinen dagegen tat ich nur die Sachen, denen man nicht sofort ansah, dass sie absolute Designerware war. Sowas konnte ich echt nicht brauchen.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.05.2016 13:39

Chloe.
Ich ging neben ihm her und war ganz froh als wir endlich wieder zu Hause waren. Ich musste mich auf jeden Fall bis morgen wieder mit ihm versöhnen. Am Schluss lies er mich sonst noch allein hier.

Domenico.
Ich hatte vor nachher nochmal beide Koffer durchzusehen, allerdings sollte Aurelia da nichts von mitbekommen. Rose sollte sich nciht wie ein reiches verwöhntes Kind anziehen, das hätte Sky nicht gewollt. Dabei war mir scheiß egal, wie Daphnes Mutter das fand. Und Aurelia sollte keine kurzen Sachen mitnehmen, da wären viel zu viele Männer. Am besten nur große Pullis und Jogginghosen, damit ja keiner auf die Idee kam sie anzumachen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: