RE: Gang~Start

in Rollenspiele 06.05.2016 17:43
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
ich war sehr konzentriert und bemerkte so gar nicht, dass Chloe etwas hinterherhinkte. Schließlich ging ich über zu etwas schwereren Sachen.

Aurelia
"Rose kann für die Zeit zu Daphne, ich habe ihre Mutter gefragt und die ist damit einverstanden."

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 17:46
von Leo • 47.020 Beiträge

Chloe.
Ich versuchte natürlich weiter mitzumachen, allerdings schaffte ich es irgendwann einfach nicht mehr. Ich war schon total fertig und mir tat alles wh, obwohl wir noch nicht lange hier waren.

Domenico.
"Ach...du hast also schon alles abgeklärt. Warum frägst du mich dann überhaupt noch?" wollte ich wissen, drehte mich von ihr weg und räumte das Glas weg ehe ich einfach zum Badezimmer lief. sie sollte nicht solche Entscheidungen treffen ohne mich zu fragen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 17:50

Cameron
Ich machte weiter, ging irgendwann zu dem über, was auch für mich schwirig war.

Aurelia
"Nein, das hast du falsch verstanden", meinte ich und ging ihm nach. Toll gemacht, Aurelia, wirklich toll gemacht. "Ich habe nur gefragt, ob sie theoretisch damit einverstanden wäre. Ich habe extra noch nichts festgelegt."

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 17:52

Chloe.
Ich blieb bei den leichteren Sachen, bemühte mich wirklich alles zu schaffen.

Domenico.
"Kommt so ziemlich aufs gleiche raus." brummte ich. Ich ging ins Badezimmer und zog mein Shirt aus, warf es gleich in den Korb mit der dreckigen Wäsche.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 17:55

Cameron
Ich machte weiter.

Aurelia
"Stimmt nicht", meinte ich. "Ich hbe ja bloß nach theoretischen Möglichkeiten geschaut. Ich habe nichts bestimmt."

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 17:57

Chloe.
Ich trainierte ebenfalls. Langsam wurde es in der Halle voller. Zu meinem leidwesen kamen nur Jungs und Männer, die teilweise echt gruselig aussahen.

Domenico.
Ich drehte mich wieder zu ihr um, schob langsam meine Trainingshose nach unten um sie mir auszuziehen. "In deinem kopf hast du die Entscheidung anscheinend schon getroffen." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 17:59

Cameron
Ich trainierte weite rund bemerkte auch, wie es voller wurde, weshalb ich immer mehr auf Chloe achtete.

Aurelia
Ich sah ihm nur ins Gesicht, alles andere würde mich vermutlich ziemlich aus der Fassung bringen. "Ich habe in meinem Kopf den Wunsch mitzukommen, entscheiden musst du das", meinte ich ehrlich.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 18:03

Chloe.
Ich sah auf als ein Typ zu mir her kam. Er schien etwas älter zu sein, sah aber ziemlich gut aus wie ich zugeben musste. Diese Oberarme waren wirklich beeindruckend. Er lächelte mich an. "Hey, ich bin Tim. Hab dich hier noch gar nie gesehen." sagte er. "Ich bin auch das erste mal hier." gab ich zurück. Normalerweise hätte ich ihn jetzt angezickt aber das erschien mir falsch. Er war ja ganz nett. "Alles klar. Sieht man dich ab sofort öfter hier?" wollte er wissen, woraufhin ich mit den Schultern zuckte. "Mal sehen." sagte ich nur. Wir unterhielten uns noch ein bisschen, wobei er mir anbot, dass wir ja mal zusammen trainieren konnten.

Domenico.
Ich hakte meine Daumen in den Bund meiner Boxershorts und schob sie ein kleines Stück nach unten. "Wenn ich also nein sagen würde, würdest du ohne zu meckern hier bleiben?"

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 18:07

Cameron
Ich beobachtete es und spannte mich vor Wut an. Ach. Mich ständig anzicken aber bei dem auf einmal braves Lämmchen sein? Das schlimmste war, ich kannte den Typen. Der ist aus einer anderen Gang. Oh ganz toll. Meine Hände bebten leicht und ich klammerte sie um die Hantelstange, während ich sie wieder hochdrückte. Das einzig gute an der Situation war: Wut beflügelt. Und die Situation trieb mich zur Höchstleistung an.

Aurelia
"Nein. Ich würde meckernd, zickend und beleidigt hierbleiben", meinte ich mit einem Engelslächeln.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 18:11

Chloe.
Ich lehnte sein Angebot nicht ab, stimmte aber auch nicht unbedingt zu, das wäre vielleicht ein bisschen zu viel, immerhin hatte ich einen Freund. Er fing an am Gerät neben mir zu trainieren und redete weiter mit mir. Er war irgendwie witzig, brachte mich sogar zum Lachen. Als er sich bewegte konnte ich seine Muskeln noch deutlicher sehen. Das sah wirklich heiß aus, allerdings konnte ich mir nicht vorstellen so einen als Freund zu haben. Es war zwar nett anzusehen aber irgendwie auch zu viel.

Domenico.
Ich konnte mir ein Grinsen einfach nicht verkneifen. "Du spinnst doch. Und jetzt raus hier, ich will duschen." sagte ich. Sie wollte mich jetzt sicherlich nicht nackt sehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 18:14

Cameron
Ich brummte unzufrieden irgendwann war es mir zu viel und ich ging ans andere Ende der Halle, zu einem der dort stehenden Geräte, wo ich weitertrainierte. Balu wusste offensichtlich nicht recht wie er sich positionieren sollte, folgte mir aber schließlich.

Aurelia
"Ich spinne gar nicht", verteidigte ich mich leicht grinsend und verschwand dann aus dem Bad.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 18:16

Chloe.
Ich bekam ehrlich gesagt gar nicht mit wo Cameron war, ich hatte ihn schon seit einer ganzen Weile aus den Augen verloren. Ich trainierte weiter und unterhielt mich mit dem Typen.

Domenico.
Ich sah ihr kopfschüttelnd nach, zog meine Boxershorts aus und stieg unter die Dusche.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 18:19

Cameron
Ich war wirklich ziemlich gereizt. Nach einer ganzen Weile hörte ich auf, nahm Balou und ging dann kurz zu Chloe. "Ich bin dann mal weg, viel Spaß euch noch", teilte ich ihr mit, ehe ich einfach mit Balou losging.

Aurelia
Ich legte mich aufs Sofa und starrte die Decke an.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 18:21

Chloe.
Ich hob die Augenbrauen als Cameron total angepisst zu mir kam. Ich verdrehte die Augen, stand auf, entschuldigte mich bei dem Typen und folgte Cameron. Ich erreichte die beiden erst als sie schon draußen waren. "Was sollte das denn?" fragte ich ihn.

Domenico.
Ich duschte in Ruhe, genoss das warme Wasser. Sobald ich fertig war trocknete ich mich ab, zog mich an und verließ das Badezimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 18:23

Cameron
"Sollte ich das nicht eher dich fragen?", gab ich bissig zurück.

Aurelia
Ich wartete darauf, dass er zurückkam. Sobald er aus dem bad kam ging ich zu ihm. "Alsooo, darf ich mit?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: