RE: Gang~Start

in Rollenspiele 14.11.2015 11:54
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich gab ihm meine Arme, soweit das ging. Dabei fiel mir auf wie dumm dieser Ausdruck eigentlich war. Er klang wie als könnte man sich die Arme abschrauben und jemand anderem geben. Und dann fiel mir auf, dass ich mir dringend eine sinvolle Beschäftigung suchen sollte.

Cameron
"Ja", meinte ich.

zuletzt bearbeitet 14.11.2015 11:54 | nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 12:00
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
Ich zog erst mal die Pflaster ab die ich ihr gestern drauf gemacht hatte und warf sie weg, Bluten tat sie jetzt nicht mehr. Ich schmierte ihr die Salbe drauf und sah mir die Arme noch kurz etwas genauer an. "Du solltest jetzt nur für eine Weile ruhig sitzen bleiben, bis sie eingezogen ist." meinte ich und sah dann auf ihre Beine. "Darf ich?" fragte ich, deutete dabei auf ihre Hose.

Chloe.
"Fühlst du dabei nicht wie sein Schoßhündchen? Er sagt was und du springst sofort. Hast du keine eigene Meinung?"

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 12:07

Skylynn
Ich zuckte ab und zu zusammen, die Salbe brannte. Als er fragte ob er meine Hose ausziehen dürfte zögerte ich und nickte dann leicht.

Cameron
"Nein. Immerhin lebe ich nur wegen ihm noch und das werde ich nicht mit Undankbarkeit belohnen."

zuletzt bearbeitet 14.11.2015 12:08 | nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 12:10

Domenico.
Ich zog ihr langsam die Hose aus, da ich nicht wusste, ob sie Schmerzen hatte. Schließlich kümmerte ich mich auch noch um die Wunden an ihren Beinen. Als ich fertig war legte ich die Salbe weg. "Du solltest ungefähr eine halbe Stunde warten, dann kannst du dich wieder anziehen."

Chloe.
"Das heißt doch nicht, dass du seine Marionette sein musst. Ich hätte keine Lust ständig nur das zu machen was man mir sagt."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 12:13

Skylynn
Ich nickte. "Okay....danke", sagte ich.

Cameron
"Ich bin in einer Gruppe und um dazuzugehören muss man sich unterordnen können. Wenn jeder as machen würde das er für richtig hält würde das Ganze nicht funktionieren."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 12:16

Domenico.
"Schon in Ordnung." meinte ich. "Tut er deiner kleinen Schwester nichts?"

Chloe.
"Hört sich für mich eher nach einer Ausrede an. Du hast einfach nicht die Eier in der Hose um mal zu sagen was du willst und deine eigene Meinung zu vertreten."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 12:18

Skylynn
Ich nickte leicht. "Er liebt meine kleine Schwester und würde ihr nie auch nur zu stark den Kopf tätscheln."

Cameron
"Tja, du kannst das ja nicht wissen. Immerhin hast du keine Gruppe oder so in der du dich unterordnen musst."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 12:22

Domenico.
"Alles klar." sagte ich und ging dann zur Tür. "Denk daran was ich dir gesagt habe." meinte ich und verschwand dann.

Chloe.
Brachte den denn gar nichts aus der Ruhe? Ich wollte ihn ein wenig provozieren aber das ganze funktionierte eher weniger. "Stimmt, ich habe eine Gruppe aber in der sind wir alle gleichgestellt. Es braucht sich keiner unter zu ordnen, wie als wäre er weniger wert."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 12:24

Skylynn
"Mach ich", meinte ich und bewegte mich nicht.

Cameron
"Aha", meinte ich nur. Diese Gruppe war für mich wie eine Familie und mir war klar, dass ich mich nicht aufführen durfte wie keine Ahnung wer.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 12:28

Domenico.
Ich ging erst mal bei mir vorbei um mich umzuziehen, dann ging ich in die Stadt da ich noch ein paar Dinge brauchte.

Chloe.
Oh man, was war denn los mit dem? Er kam wirklich schüchtern rüber irgendwie. "Könnte ich vielleicht duschen?" fragte ich ihn dann.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 12:30

Skylynn
Ich wartete einfach.

Cameron
Ich überlegte kurz. Dann sah ich auf die Uhr. In 2 Stunden würden die Ersten kommen. Daher nickte ich und kettet sie an mein Handgelenk.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 12:33

Domenico.
Ich holte noch ein paar Lebensmittel und machte mich dann nochmal auf den Weg zu Cameron. Ich wollte seine Freundlichkeit nicht überstrapazieren. "Hey, ich hab dir noch was mitgebracht, falls du hunger hast oder durst." meinte ich und stellte die ganzen Sachen ab."Bedien dich einfach."

Chloe.
Als meine Hand von der Heizung weg war stand ich auf und wickelte die Decke um mich. "Was wird das?" fragte ich als er meine Hand dann an seiner fest machte.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 12:35

Cameron
"Danke", meinte ich lächelnd. Dann wandte ich mich an CHloe. "Ich passe auf das du nicht abhaust."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 12:37

Domenico.
[ohh ich wollte doch Skylynn und nicht Cameron schreiben ;DD] Ich ignoriere was Cameron gesagt hast und du denkst dir das da Sky stand? ;D

Chloe.
"Kommst du etwa mit mir duschen?" fragte ich mit schief gelegtem Kopf und einem grinsen auf den Lippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 12:39

[Okay xD]
Skylynn
"Dankesehr", meinte ich und sah auf das Essen. Allerdings hatte ich absolut keinen Hunger.

Cameron
"Wieos eigentlich nicht?", meinte ich mit einem Grinsen im gesicht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: