RE: Gang~Start

in Rollenspiele 13.12.2015 20:14
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
Ich sah Rose kurz böse an. Schon wieder dieses dämliche Spiel. Aber okey, ich würde einfach mitspielen. Mehr als verlieren geht ja nicht, dachte ich mir.

Chloe.
Ich strich wieder über seine Brust und nach unten zu seinem bauch, wo ich seine Bauchmuskeln nachfuhr. Anschließend strich ich weiter runter über seine V Linie.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 20:16
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich bemerkte seinen Blick und musste grinsen. Dann begann ich die Karten auszuteilen.

Cameron
Ich biss mir fest auf die Lippe und machte weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 20:20

Domenico.
Ich streckte ihr die Zunge raus und nahm dann meine Karten ehe wir anfingen zu spielen.

Chloe.
Ich war etwas in Gedanken und strich weiter über die kleinen Härchen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 20:22

Skylynn
Ich lachte leise und begann ebenfalls zu spielen.

Cameron
Leise keuchte ich und massierte fester.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 20:28

Domenico.
Wie eigentlich schon erwartet verlor ich und sah den beiden zu bis zur nächsten Runde. "Was findest du an diesem Spiel so toll?" fragte ich Rose.

Chloe.
"Was ist denn?" fragte ich als er keuchte, seufzte aber ebenfalls leise, da er anfing mich fester zu massieren, was gut war.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 20:31

Rose
"Na...alles", meinte ich begeistert und teilte noch eine Runde aus.

Cameron
"Deine.....Hand....", meinte ich nur und massierte so weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 20:37

Domencio.
"Versteh ich nicht." brummte ich und nahm die Karten an.

Chloe.
"Was ist damit?" fragte ich und sah auf meine Hand, die an seiner V Linie war. Als mein Blick weiter nach unten glitt musste ich schmunzeln. Wenn mich nicht alles täuschte wachte da grade jemand wieder auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 20:39

Rose
"Musst du auch nicht"; meinte ich grinsend. In der nächsten Runde ließen Sky und ich Do gewinnen.

Cameron
"Gott du machst mich wahnsinnig", meinte ich mit rauer Stimme und massierte sie stärker.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 20:45

// Hol kurz was zu essen^^

Domenico.
"Ich bin nicht dumm, ihr habt mich doch gewinnen lassen." sagte ich, da die beiden immer die falschen Karten gelegt hatten. "Ihr müsst kein mitleid mit mir haben."

Chloe.
Ich grinste breit und schob meine Hand ein klein wenig weiter nach unten. Ich seufzte leise als er stärker massierte, nahm dann allerdings die Hand und legte sie auf eine meiner Brüste. "Ich weiß, dass du das auch ganz gut kannst." flüsterte ich und sah ihn von unten herauf an.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 20:47

//okay ^^

Rose
"Mh.....okayy.....", meinte ich grinsend und teilte eine neue Runde aus.

Cameron
Ich biss mir fest auf die Lippe und massierte ihre Brust ziemlich stark, während ich sie beobachtete.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 20:55

Domenico.
Ich schüttelte den Kopf über die beiden und nahm meine Karten. Ich war doch kein kleines Kind, das man gewinnen lassen musste.

Chloe.
Ich hatte meinen Mund etwas geöffnet und schloss nun meine Augen, stöhnte leise auf, als er mich so stark massierte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 20:57

Rose
Ich spielte weiter.

Cameron
Ich beobachtete sie weiter, prägte mir jede ihrer Reaktionen ein. Gott sie machte mich so geil. Ic reizte mit der anderen Hand den Nippel ihrer anderen Brust während ich weiter massierte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:00

Domenico.
Ich verlor eigentlich ständig, aber damit kam ich klar. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und sagte, dass ich schon mal anfangen würde zu kochen.

Chloe.
Ich sah ihn nun wieder an und schob seine Hand dann weg. "Warte mal...ich...hab eine Idee." brachte ich mit etwas zittriger Stimme hervor. Ich atmete einmal tief durch und wartete ehe ich weiter redete. "Hast du schon mal was von der 69er Stellung gehört?" fragte ich und sah ihn an.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:02

Rose
Ich schmunzelt und spielte nur mit Rose.

Cameron
Ich nickte grinsend. "Natürlich", meinte ich und fuhr mit einer Hand zu ihrer Mitte, wo ich nur kurz ihren Kitzler streifte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:05

Domenico.
Ich machte wie Rose es wollte Lasagne, das schmeckte mir auch gut. Ich brauchte eine ganze Weile aber schließlich konnte ich sie in den Ofen schieben.

Chloe.
Ich keuchte kurz leise, er war echt fies. "Können wir...was ausprobieren?" fragte ich ihn dann mit leicht geröteten Wangen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: