RE: Gang~Start

in Rollenspiele 12.12.2015 17:39
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Unbewusst massierte ich mit der einen Hand etwas weiter unten, das ich ich darauf konzentrierte mit der anderen nicht zu viel Druck auf seinen Brustkorb auszuüben.

Cameron
Ich stand auf und half ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 17:41
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
Ich brummte, als ihre Hand immer weiter nach unten wanderte und schon gefährlich nahe an meinen Boxershorts war. Wenn sie so weiter machte würde sie meinen kleinen Freund da unten aufwecken.

Chloe.
Ich lächelte und sah immer mal wieder zu ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 17:43

Skylynn
Ich massierte einfach so weiter und bemerke es garnicht.

Cameron
Ich lächelte sie immer wieder an und war dann fertig mit aufräumen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 17:44

Domenico.
Ich schloss die Augen und keuchte leise, lies sie einfach mal weiter machen.

Chloe.
Ich lehnte mich an die Spüle und sah ihn an. "Und jetzt?"

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 17:47

Skylynn
Ich massierte ohne es zu merken über seine V-Linie und massierte oben mit der anderen Hand sanft weiter seine Brust. Ich war ziemlich in Gedanken versunken und bemerkte es garnicht so richtig.

Cameron
Ich zuckte leicht mit den Schultern und sah sie an.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 17:48

Domenico.
Okey, sie sollte das jetzt besser lassen. Ich nahm ihre Hand und schob sie wieder weiter nach oben, da mir schon ziemlich warm wurde.

Chloe.
"Ich glaub ich hab da so eine Idee. Lust auf eine Überraschung?" fragte ich schmunzelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 17:49

Skylynn
Ich wurde leicht rot als ich es bemerkte. "Sorry", murmelte ich beschämt und machte weiter.

Cameron
Ich nickte lächelnd. "Klar, immer doch."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 17:52

Domenico.
Ich musste leicht grinsen als sie rot wurde. "Das muss dir nicht peinlich sein." sagte ich.

Chloe.
Ich sah mich kurz um und griff dann nach einem Schal, mit dem ich ihm die Augen verband, dann schob ich ihn langsam in sein Schlafzimmer zu seinem Bett, wo ich ihn erst mal hinsetzte. Ich beugte mich zu ihm runter und küsste ihn kurz unter dem Ohr. "Dafür musst du dich allerdings erst noch ausziehen." flüsterte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 17:53

Skylynn
"uhm...okay...", meinte ich, war aber immernoch rot.

Cameron
Mir wurde ganz warm und ich zog mich aus. Ich hatte einige Narben und blaue Flecken dazu bekommen, doch das interessierte mich gerade nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 17:56

Domenico.
Ich lächelte, nahm ihre beiden Handgelenke und führte ihre Hände dann wieder nach unten. "Es ist nichts schlimmes dabei, wenn du mich dort anfasst." sagte ich.

Chloe.
Ich runzelte die Stirn, als ich ihm zusah und dann die Narben und auch blauen Flecke sah. Ich glaub er hat mir da ein bisschen was verschwiegen. Da ich darüber jetzt allerdings nicht reden wollte schob ich ihn sobald er sich ausgezogen hatte wieder aufs Bett. Ich sah mich im und fand dann schließlich geeignete Dinge mit dem ich ihm sowohl die Arme als auch die Beine ans Bett binden konnte. Als er dann so da lag sah ich ihn einen Moment einfach an, er war wirklich total heiß.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 17:58

Skylynn
"Uhm...naja....." Ich wusste nicht rect was ich dazu sagen sollte. Schließlich hatte ich noch nie einen Jungen so angefasst.

Cameron
Irgendwie wusste ich nicht wie ich das ganze jetzt finden sollte und fühlte mich etwas ausgeliefert.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 18:02

Domenico.
"Naja?" ich schmunzelte und sah sie an.

Chloe.
Ich zog meine Sachen bis auf die Dessous aus, die ich an hatte. Okey, eigentlich waren das sozusagen nur ein paar breitere Fäden, aber wir hatten uns ewig nicht gesehen, da hatte ich einfach was besonderes gewollt. Schließlich kniete ich mich über ihn und küsste ihn erst mal auf die Lippen, ehe ich mich löste und immer weiter nach unten rutschte.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 18:04

Skylynn
Ich zuckte mit roten Wangen die Schultern und sah ihn an.

Cameron
Ich spürte, dass sie nicht viel anhatte, sah aber nichts was mich ziemlich verrückt machte. Dazu endlich wieder ihr Körper auf meinem, ich genoss es so sehr.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 18:07

Domenico.
Ich lächelte einfach und lies ihre Hände wieder los. Sie sah süß aus, wenn sie so rot war.

Chloe.
Ich küsste zunächst seine Brust und seinen Bauch, ehe ich schließlich mit meiner Hand über sein bestes Stück strich. Kurz darauf leckte ich mit meiner Zunge einmal über die komplette Länge, nahm ihn dann zwischen die Lippen und saugte zunächst nur an der Spitze.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 18:09

Skylynn
ich biss mir leicht auf die Lippe und massierte ihn dann einfach weiter.

Cameron
Ich stöhnte auf und ballte meine Hände hilflos zu Fäusten. ich wollte sie so gern berühren.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: