RE: Gang~Start

in Rollenspiele 13.12.2015 21:06
von Sissi • 47.109 Beiträge

Rose
Ich spielte weiter.

Cameron
Ich grinste und nickte. "Klar, gerne."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:11
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
Ich setzte mich wieder zu den beiden und sah ihnen beim Spielen zu.

Chloe.
"Danke." sagte ich und küsste ihn einfach kurz.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:12

Rose
Wir spielten gerade zu Ende.

Cameron
"Gerne", meinte ich und erwiederte sanft.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:14

Domenico.
"Rose, willst du nicht noch schnell duschen, solange das essen im Ofen ist?" fragte ich die kleine.

Chloe.
"Dann mal hoch mit dir...oder...bist du lieber unten?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:15

Rose
Ich nickte. "hast recht", meinte ich und verschwand im Bad.

Cameron
"Mir ist das egal", meinte ich schmunzelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:22

Domenico.
Ich grinste leicht und sah ihr nach ehe ich zu Sky sah. "Alles gut bei dir?" fragte ich.

Chloe.
"Na dann los." ich grinste leicht und gab ihm einen Klaps auf den Oberschenkel. Ich wartete bis er sich auf alle Viere begeben hatte und schob mich dann unter ihn. Ich spreize seine Beine, sodass ich dazwischen konnte und fing an sein Glied zu massieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:24

Skylynn
"Ja und bei dir?", fragte ich lächelnd.

Cameron
Ich stöhnte auf und begann erst einmal ihren Kitzler zu massieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:28

Domenico.
Ich nickte leicht. "Ja, alles bestens."

Chloe.
Ich stöhnte ebenfalls leise. Er war schon total hart und ich nahm nun seine Spitze etwas in der Mund, leckte mit der Zunge darüber und biss ihn sanft hinein. Mit einer Hand massierte ich seine Eier, die andere legte ich auf seinen Hinten um ihn etwas weiter runter zu drücken, damit ich meinen Kopf nicht so heben musste.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:30

Skylynn
"Super", meinte ich lächelnd

Cameron
Ich stöhnte und schob mir ihr entgegen. h Gott, sie konnte das so gut. Ich beugte meinen Kopf runter und schloss meinen Mund um irn Kitzler. Dann begann ich zu saugen, während ich langsam einen Finger in sie schob.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:33

Domenico.
Ich sah immer mal wieder nach der Lasagne und holte noch Teller und besteck. Als sie fertig war holte ich sie raus und tat jedem was auf den Teller, wobei ich darauf achtete, dass es bei Sky wie immer nicht so viel wurde.

Chloe.
Ich stöhnte laut auf, als ich seinen Mund spürte und er dann auch noch einen Finger in mich schob. Fuck, wie schaffte er es jedes mal mich so schnell verrückt zu machen? Ich drückte ihm meinen Unterleib etwas entgegen und nahm ihn gleichzeitig weiter in meinen Mund auf, während ich seine Eier etwas fester massierte. Mit der anderen Hand massiert eich seinen Hintern.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:35

Skylynn
Rose war mittlerweile auch wiedergekommen und saß artig da. "Welchen Film wolen wir schauen?"

Cameron
Ich stöhnte ich lauter und saugte dann fester an ihrem Kitzler, knabberte auch leicht, während ich einen zweiten Finger dazu nahm und die Hand bewegte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:37

Domenico.
"Such dir einen aus." meinte ich und brachte schon mal die Teller zum Sofatisch, holte noch was zu trinken.

Chloe.
Ich stöhnte ebenfalls lauter, wobei das etwas gedämpft wurde, immerhin hatte ich ihn grade fast komplett in meinem Mund. Ich setzte meine Zähne, sowie auch meine Zunge ein und verwöhnte ihn damit.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:39

Skylynn
"Okay", meinte ich und suchte mir einen kinderfreundlichen Film aus. Dann setzte ich mich aufs Sofa und startete den Film.

Cameron
Ich stöhnte laut und biss ab und zu sanft zu, nahm einen dritten Finger hinzu und bewegte meine Hand härter und schneller.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:44

Domenico.
Ich setzte mich zu den beiden, nahm meinen Teller und wünschte ihnen einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen.

Chloe.
Fuck. Fuck. Fuck. Ich konnte mich kaum noch darauf konzentrieren was ich gerade vor hatte, es war einfach zu heftig. Ich spreizte meine Beine etwas weiter und schob mich ihm weiter entgegen, seine Finger spürte ich hart in mir. Ich hielt es nicht mehr aus und erreichte laut stöhnend meinen Höhepunkt, lies ihn kurz aus meinem Mund raus gleiten. Da er jedoch das selbe spüren sollte nahm ich ihn gleich darauf wieder in meinen Mund, leckte ihn, biss ihn und bewegte meinen Mund auf und ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:45

Skylynn
ich wünschte ihm das Gleiche und aß langsam.

Cameron
Ich stöhnte lauter und ließ von ihr ab, drängte ihr immer mehr entgegen und kam nach nicht allzu langer Zeit mit einem lauten Stöhnen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: