RE: Gang~Start

in Rollenspiele 12.12.2015 20:46
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich sah es und wurde knallrot. "O-oh....ich...uhm...sorry...." Ich starrte ohne es zu merken auf den gewaltigen Ständer.

Cameron
Ich war schon total unruhig und strzte mich über sie, fuhr mit den Hänen über ihren Körper und massierte ihre Busen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 20:49
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
Ich konnte nicht anders als zu grinsen, sie wurde schon wieder so knallrot. Ich bemerkte ihr starren, sagte aber nichts.

Chloe.
"So ungeduldig?" fragte ich schmunzelnd als er sich über mich beugte und anfing meine Brüste zu massieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 20:51

Skylynn
Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah ihn an. "U-und jetzt?"

Cameron
"oh ja"; meinte ich und meine Stimme war rau und belegt vor Lust. Ich zog ihr die Dessous aus und massierte ihre Brüste so weiter, reizte ihre Nippel.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 20:58

Domenico.
"Jetzt lässt du besser erst mal deine Finger von mir." sagte ich leicht lächelnd. Ich würde mich schon wieder beruhigen oder notfalls einfach selbst Hand anlegen.

Chloe.
Ich stöhnte auf, legte meinen Kopf in den Nacken und bog meinen Rücken etwas durch. Ich hatte das wirklich vermisst. Meine Nippel wurden schnell hart.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 20:59

Skylynn
"uhm..o-okay...." ich war immernoch total rot.

Cameron
Während ich mit einer Hand weiter ihre perfekten Brüste massierte fuhr ich mit der anderen zu ihrer Mitte und masierte ihren Kitzler.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 21:01

Domenico.
Ich setzte mich auf, nahm eine Hand und strich über ihre rote Wange. "Warum ist dir das peinlich?" fragte ich.

Chloe.
Ich schloss meine Augen und stöhnte weiter, schob ihm auch meinen Unterleib entgegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 21:03

Skylynn
"Weil...mir sowas noch nie passiert ist", meinte ich beschämt und sah ihn an.

Cameron
Ich massierte ihre eine Brust fester. Ich legte meinen Mund um den Nippel der anderen und sugte fest, während ich ihren Kitzler weiter massierte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 10:12

Domenico.
"Dir kann das ja auch gar nicht passieren." sagte ich grinsend.

Chloe.
"Gott...Cameron.." stöhnte ich und krallte meine Hände in seine Haare. Ich hielt das nicht mehr länger aus und lies zu, dass ich zu meinem Höhepunkt kam, stöhnte dabei laut auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 10:14

Skylynn
Ich verdrehte leicht grinsend die Augen. "Ja....soo war das ja auch garnicht gemeint. Ich meine die ganze Situation...." Und schon wurde ich wieder rot. Verdammt.

Cameron
ich nahm ihren Höhepunkt grinsend zur Kenntnis, ließ aber nicht von ihr ab sondern machte so weiter, saugte noch etwas fester an ihrem Nippel.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 10:17

Domenico.
"Das muss dir trotzdem nicht peinlich sein." sagte ich schmunzelnd und strich nochmal über ihre rote Wange, die total warm war.

Chloe.
Ich war ziemlich außer Atem, kam aber gar nicht erst zur Ruhe, da er weiter machte. Ich stöhnte und kam seinem Mund etwas entgegen. Das fühlte sich so unglaublich gut an.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 10:19

Skylynn
"Uhm....naja....irgendwie....schon....", murmelte ich leicht beschämt und bekam eine Gänsehaut als er meine Wange streichelte.

Cameron
In einer fließenden bewegung drang ich mit einem harten Stoß in sie ein, stöhnte auf, ließ jedoch nicht von ihr ab und saugte und massierte weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 10:23

Domenico.
Ich lächelte einfach nur und sah sie weiterhin an.

Chloe.
Ich wimmerte leise, ich hatte ihn nicht so groß in Erinnerung. Ich krallte eine Hand wieder in seine Haare, die andere legte ich an seine Schulter.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 10:26

Skylynn
Ich sah ihn an und biss mir leicht auf die Lippe.

Cameron
Ich konnte mich einfach nicht beherrschen, sie fühlte sich so unnormal gut an. Ich bewegte mich schnell und hart in ihr, stöhnte und massierte sie weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 10:29

Domenico.
"Ich...bin gleich wieder da." sagte ich und stand auf. Das Problem würde sich von allein nicht so schnell legen, also musste ich mich selbst darum kümmern.

Chloe.
Er machte mich total verrückt. Ich hielt mich an ihm fest, schlang meine Beine nun um seine Hüften und schob mich ihm immer wieder entgegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 10:31

Skylynn
"Okay...", meinte ich und sah auf meine Hände. Die Röte in meinem Gesicht war immernoch nicht verschwunden was mich ärgerte.

Cameron
Ich traf hart auf ihren G-Punkt und stöhnte laut auf. Gleichzeitig massierte ich ihren Busen und saugte an ihrem Nippel.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: