RE: Gang~Start

in Rollenspiele 11.11.2015 23:55
von Leo • 47.020 Beiträge

Chloe.
Ich machte mir ein wenig Sorgen um Sky, allerdings musste ich dann meinen Kopf frei bekommen. Ich brauchte Geld, ich hatte nicht mal mehr was zu trinken und spätestens morgen früh brauchte ich auch was zu essen. Ich ging also in die Stadt und sprach dort Leute an. Besonders auf Männer sah ich es ab, die gaben einem Mädchen wie mir eher was.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 23:56

// Wie wärs wenn sie es irgendwie schafft Cameron zu beklauen und er das dann aber noch bemerkt?

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 23:57
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich saß auf meinem bett und überlegte mir intensiv einen Plan. Bis morgen abend hatte ich Zeit...das würde ich schon hinbekommen. Dann stand ich auf, duschte mich, zog mir Schlafzeug an, legte mich ins Bett und schlief schnell ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 23:59

// hast du meine Nachricht oben gelesen?^^

Chloe.
Als ich genug Geld zusammen hatte kaufte ich noch was ein und machte mich dann auf den Weg in das alte Haus wo ich schlafen würde. Die Jungs waren auch schon da und ich begrüßte sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 00:09

//achso nein, sry ^^ Das ist eine super Idee!//
Cameron
Ich erledigte noch einige Aufgaben, dann ging ich ein bisschen durch den Park.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 00:10

// okii^^ Aber am nächsten Tag vielleicht erst? Hab meine jetzt auch schon zum schlafen geschickt^^

Domenico
Als ich das Mädchen los war bin ich auch noch durch die Gegend gelaufen um den Kopf frei zu bekommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 00:11

//klar//
Cameron
Ich lief eine ganze Weile rum und ging dann in eine kleine Hütte, wo ich mich schlafen legte.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 00:13

Chloe.
Es war ziemlich kalt heute und ich zog meine Decke enger um mich. Schließlich schaffte ich es dann endlich einzuschlafen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 00:15

Skylynn
Am nächsten Tag wachte ich früh auf und wartete bis mein Vater ging. Wir hatten jetzt eine Woche Osterferien, worüber ich sehr froh war. Leise ging ich in sein Arbeitszimmer und begann alles zu durchsuchen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 00:17

Chloe.
Am nächsten Morgen aß ich etwas von dem Brot, was ich gestern eingekauft hatte. Mal schauen ob ich heute wieder ein wenig Geld auftreiben konnte. steckte meine Messer zurück an ihren Platz und machte mich auf den Weg in die Stadt.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 00:19

Cameron
Ich wachte relativ früh auf und mein Magen knurrte. Also beschloss ich in die Stadt zu gehen und etwas von dem Geld zu kaufen, das ich für die Drogen bekam. Ich machte mich fertig und ging dann los in die Stadt.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 00:23

Chloe.
Ich lief durch die Stadt und sah mich um. Irgendwann fiel mir ein junger Mann auf, der seinen Geldbeutel recht locker in der Hosentasche stecken hatte. Irgendwoher kam er mir bekannt vor aber es wollte mir nicht einfallen. Naja ich sah ihn auch nicht richtig von vorn. Ich ging also immer näher zu ihm und rempelte ihn dann wie aus versehen von der Seite an, wobei ich geschickt den Geldbeutel rauszog. Ich hatte das schon so oft gemacht. Ich entschuldigte mich flüchtig und steckte das ding unter meinen Mantel ehe ich rasch weiter lief.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 00:26

Cameron
Ich brummte nur und ging weiter. Das war doch das Mädchen von gestern. Mir fiel ein, dass ich noch einiges kaufen musste und wollte schauen wie viel ich überhaupt eingesteckt hatte. Da fiel mir auf, dass mein Portemonnaie weg war. Das Mädchen von eben! Mit langen Schritten ging ich zurück und konnte sie sogar ausfindig machen. Also beann ich zu joen um sie einzuholen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 00:30

Chloe.
Da recht viel los war konnte ich gut zwischen den Menschen verschwinden. Da ich nicht sonderlich groß war fiel ich nicht weiter auf. Nach einer Weile zog ich den Geldbeutel raus, nahm mir das Geld und warf den Rest in die nächste Mülltonne. Das Geld steckte ich in meinen Bh, nirgends wäre es sicherer.

zuletzt bearbeitet 12.11.2015 00:30 | nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 00:32

Cameron
Ich folgte ihr, holte meinen Geldbeutel raus und zog sie dann in eine kleine Gasse die menschenleer war. "Geld her", knurrte ich und drückte sie grob an die Wand.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: