RE: Gang~Start

in Rollenspiele 12.11.2015 00:35
von Leo • 47.020 Beiträge

Chloe.
Ich erschreckte mich ziemlich als ich auf einmal in eine Gasse gezogen und gegen eine Wand gedrückt wurde. Als ich sah wer vor mir stand erkannte ich den Typ von gestern. "Wovon redest du?" fragte ich unschuldig.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 00:36
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
Ich hielt ihr mein verdrecktes Portemonnaie vor die Nase. "Davon das du mir mein Geld geklaut hast", knurrte ich und drückte sie fester an die Wand. Dann begann ich die Taschen ihres Mantels zu durchsuchen. Als ich darin nchts fand zog ich ihr den mantel aus um besser an mögliche andere Verstecke zu kommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 00:39

Chloe.
"Ich? Ich glaub du verwechselst da was." gab ich zurück. Als er mich fester an die Wand drückte spürte ich diese ziemlich hart im Rücken. Dann zog er mir auch noch den Mantel aus. "Ey, gib den sofort wieder zurück dazu hast du kein Recht. "sagte ich und wollte ihm das Kleidungsstück entreißen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 00:42

Cameron
Ich knurrte nur bedrohlich. Stehlen konnte ich garnicht leiden. Nachdem ich ihre Hosentaschen und Pulloverärmel durchsucht hatte griff ich in den Hosenbund. Doch da war auch nichts, weshalb ich kurzhand unter ihren Pullover zu ihrem BH fuhr, wo das Geld steckte. Hätte ich mir ja denken können, die meisten weiblichn Diebe machten das so. Ich riss das Geld weg und schubste sie dann auf den Boden.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 00:45

Chloe.
Ich mochte es absolut nicht, als er mich so anfasste. Ich versuchte ständig ihn weg zu drücken und schlug ihm immer wieder auf die Hände aber ich wusste selbst, dass ich einfach nicht stark genug war. Irgendwann fand er das Geld und ich konnte nichts mehr machen. Er stieß mich auf den Boden und ich nahm mir schnell meinen Mantel und zog ihn über. Jetzt hatte ich wieder so ein verdammt dreckiges Gefühl am ganzen Körper, das hatte ich immer, wenn mich jemand anfasste. Das kam daher, dass mich vor einem Jahr ein Mann auf der Straße vergewaltigt hatte. Ich hab es verdrängt aber die verarbeitet. "Du Arsch." zischte ich den Typen an.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 00:48

Cameron
Ich seufzte. "Ich kann es nicht leiden wenn man klaut.", meinte ich und funkelte sie an. Dann sah ich auf das Bündel Scheine in meiner Hand und gab ihr ein paar. "Wenn du wirklich so große Probleme hast dann frag einfach.", meinte ich, drehte mich um und ging. Ja, so war ich. Aber das wusste glücklicherweise kaum einer.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 00:50

Chloe.
"Und ich kann es nicht leiden, wenn man mich ungefragt anfasst." brummte ich und funkelte einfach zurück. Als er mir dann einfach was von dem Geld gab und noch dazu nicht wenig war ich total sprachlos. Ich sah auf das Geld, steckte es ein und beeilte mich dann ihm hinterher zu laufen. Als ich ihn erreicht hatte hielt ich ihn am Arm zurück. "Warte. Warum machst du das?" wollte ich wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 00:51

Cameron
"Weil es dir schon ziemlich scheiße gehen musst wenn du klaust....", sagte ich. "Und ich helfe einfach gerne.."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 00:53

Chloe.
"Es ist aber ziemlich widersprüchlich, wenn du sagst, dass du es hasst wenn man klaut und mir dann gleichzeitig Geld gibst, findest du nicht?" fragte ich ihn. Ich verstand es einfach nicht. Reich sah er doch auch nicht aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 00:53

Cameron
"Ja...ich hasse es wenn man klaut. Und damit du das weniger machen musst gebe ich dir das Geld. Verstehst du?"

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 00:55

Chloe.
"Irgendwie ja, irgendwie aber auch nicht." sagte ich. "Trotzdem danke.."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 00:56

Cameron
Ich nickte nur leicht. "Kein Ding...", meinte ich, ehe ich weiter lief.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 00:58

Chloe.
Ich sah ihm noch einen Moment nach und lief dann in die andere Richtung, überlegte, was ich mit so viel Geld machen würde. Es waren zwar nur 30 Euro aber für mich war das total viel.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 00:59

Cameron
Ich kaufte einiges ein und lief dann zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:01

Chloe.
Ich holte mir erst mal eine Flasche Wasser und lief dann durch die Stadt. Meine Klamotten könnten dringend eine Wäsche vertragen und ich brauchte eine Dusche, allerdings hoffte ich, dass ich in den nächsten Tagen mal zu Sky könnte und auch bei ihr duschen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: