RE: Start

in Rollenspiele 25.11.2015 22:55
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
"Hey, wie gehts dir?" fragte ich sie leicht lächelnd. Wir hatten uns seit ihrem Geburtstag nicht mehr gesehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 25.11.2015 22:56
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
"Gut", meinte ich. "Und dir?"

nach oben springen

in Rollenspiele 25.11.2015 22:59

Luca.
"Mir auch, danke." sagte ich und erklärte ihr dann, warum ich sie her geholt hatte.Es gab einiges zu tun und dabei brauchte ich ihre Hilfe.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.11.2015 23:00

Skylynn
Ich hörte zu und nickte dann leicht. "Okay...", meinte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.11.2015 23:01

Luca.
"Danke." sagte ich lächelnd und gab ihr das Zeug mit rüber. "Ich hab gleich einen Termin, sag einfach bescheid, wenn du irgendwas brauchst:"

nach oben springen

in Rollenspiele 25.11.2015 23:02

Skylynn
Ich nickte leicht und ging rüber in mein Büro, wo ich begann mich an die Aufgaben zu setzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.11.2015 23:07

Sam.
Um 11 ging ich nach Serena sehen. Sie war wach aber lag noch im Bett. Ich diskutierte ziemlich lange mit ihr das sie endlich zum Arzt gehen sollte aber irgendwann gab ich es auf. Ich erkundigte mich bei ihr wann Sky Mittagspause hatte und machte mich schließlich gegen halb eins auf dem Weg zu der Firma. Dort angekommen musste ich natürlich erst mal fragen, wo ihr Büro war. Die Empfangsdame wollte mir das erst nicht sagen aber ich konnte sie überreden. Schließlich stand ich vor ihrer Tür und klopfte. Zumindest dachte ich, es wäre ihre Tür. Kurz darauf ertönte eine männliche Stimme, aber ich öffnete einfach mal. Der Typ hinter dem Schreibtisch hatte einen Anzug an und wirkte ziemlich kühl. Als er mich fragend ansah erklärte ich ihm, dass ich eigentlich zu Sky wollte. Da wurde sein Blick noch skeptischer, aber er sagte mir, dass sie das Büro nebenan hatte. Also klopfte ich dort einfach mal.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.11.2015 23:09

David
Ich war bereits wach und schrieb Serena eine Sms: 'Du gehst aber auch wirklich zum Arzt, ja?'

Skylynn
Kurz stockte ich, dann meinte ich: "Herein" und sah gespannt zur Tür.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.11.2015 23:12

Serena.
Ich brummte als ich Davids Sms las. 'Natürlich' schrieb ich zurück. Er sollte mich nicht nerven, ich würde ihm einfach erzählen, dass ich dort war und das alles in Ordnung ist.

Sam.
Ich betrat das Büro, ging rein und schloss die Tür hinter mir. "Hey." begrüßte ich Sky leicht grinsend. "Ich dachte mir, dass du vielleicht eine kleine Pause gebrauchen könntest und wollte dich zum Mittagessen einladen. Bist du dabei?"

nach oben springen

in Rollenspiele 25.11.2015 23:14

David
'Zu welchem Arzt gehst du?', wollte ich wissen.

Skylynn
"Hey Sam", begrüßte ich ihn lächelnd. Kurz sah ih zu meinen Unterlagen und dann zur Uhr. "Jap, bin dabei", meinte ich dann grinsend und stand auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.11.2015 23:15

Serena.
'Willst du mich kontrollieren?' schrieb ich zurück. Ich bin doch kein Kleinkind.

Sam.
"Sehr gut." sagte ich lächelnd und öffnete die Tür wieder.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.11.2015 23:16

David
'Nein, nur irgendwiehabe ich das Gefühl das du einfach nicht hingehen wirst wenn ich mich nicht drum kümmere', antwortete ich ihr seufzend.

Skylynn
Ich lächelte ebenfalls und ging aus der Tür.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.11.2015 23:19

Serena.
Ich verdrehte die Augen. 'Ich bin alt genug, behandel mich nicht als wäre ich 12' gab ich zurück.

Sam.
Ich verließ mit ihr die Firma und wir gingen raus. "Ich hab als ich her gekommen bin ein Restaurant gleich hier in der Nähe gesehen. Gehen wir da hin? Dann müssen wir nicht fahren." fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.11.2015 23:21

David
'Ich weiß das du eigentlich alt genug bist. Ich weiß aber auch, dass du eigentlich garnicht zum Arzt willst. Ich glaube dahr ich sollte wirklich mitkommen zum Arzt, ich mus auch nicht mit rein. Nur hin und herfahren.'

Skylynn
"Gerne", meinte ih und lächelte.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.11.2015 23:23

Serena.
'Meine Beine funktionieren noch ganz gut, danke. Und jetzt misch dich da nicht ein' schrieb ich wieder. Warum musste er auch immer so schrecklich stur sein.

Sam.
Ich lächelte zurück und ging dann mit ihr los. "Sag mal, stehst du wirklich auf so Typen wie deinen Chef?" fragte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: