RE: Start

in Rollenspiele 25.11.2015 23:25
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
'Ich misch mich sehr wohl ein, immerhin geht es hier um deine Gesundheit und trotzdem nimmst du das Ganze anscheinend nicht ernst.', schrieb ich zurück.

Skylynn
"Nein, eigentlich ist er so garnicht mein Typ....", gab ich ehrlich zu. "Aber irgendwie.....keine Ahnung, geht bestimmt wieder weg."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 25.11.2015 23:28
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ziemlich genervt legte ich mein Handy weg ohne nochmal zu antworten und vergrub mein Gesicht im Kissen. Ich zog die Decke weiter über mich und schloss die Augen.

Sam.
"Auf mich wirkt er nicht sonderlich sympathisch. Aber das ist deine Sache." meinte ich und ging dann mit ihr ins Restaurant.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.11.2015 23:29

David
Sie antwortete nicht. Also schrieb ich nochmal: 'Du gehst heute zum Arzt und glaub mir ich bekomme raus ob du lügst oder nicht.'

Skylynn
"Er ist nicht immer so, nur im Büro.", meinte ich und ging mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.11.2015 23:33

Serena.
Ich ignorierte die Nachricht, ich würde mich sowieso nur drüber aufregen. Er konnte mich auch schlecht zwingen hin zu gehen.

Sam.
"Na dann." sagte ich. Im Restaurant angekommen suchten wir einen Tisch und setzten uns.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.11.2015 23:35

David
Ich fluchte. Wieso war sie nur so verdammt stur? Schließlich zog ich mich an, fuhr zu Skylynn und klingelte.

Skylynn
Ich nickte leicht und setzte mich. Sobad die Karten da waren sah ich rein.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.11.2015 23:40

Serena.
Als es klingelte seufzte ich und richtete mich langsam auf. Ich war allein zu Hause also sollte ich wohl auf machen. Ich stand auf und sah an mir herunter. Ich hatte schwarze Leggings und einen Pulli von David an. Meine Haare waren zerzaust und zu einem Dutt auf meinem Kopf gebunden. Naja, egal, würde schon nichts wichtiges sein, dachte ich mir, machte mich auf den Weg nach unten und öffnete die Tür. Oh man, ich hätte es wissen müssen. dachte ich als ich David vor mir stehen sah.

Sam.
Ich sah ebenfalls rein und entschied mich für ein Gericht, bestellte als der Kellner wieder kam.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.11.2015 23:43

David
Ich lehnte mich in den Türrahmen und verschränkte die Arme. "Okay Kleine ich will dich eigentlich echt zu nichts zwingen....aber du wirst jetzt mit mir zum Arzt fahren, ja?", meinte ich sanft und sah sie an.

Skylynn
Ich entschied mich auch für etwas und bestellte das.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.11.2015 23:48

Serena.
"Lass mich in Ruhe Großer, das einzige was ich jetzt mach ist in mein Bett gehen." sagte ich.

Sam.
"Ich hab übrigens für Samstag nen Platz reserviert und jemanden gefunden, der uns mal ein bisschen was beibringt." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.11.2015 23:50

David
"Das werde ich nicht tun. Bitte komm jetzt einfach mit es ist dch nur ein Arztbesuch, was ist denn jett daran so schlimm einfach mal mitzukommen?", wollte ich wissen.

Skylynn
"Super danke", meinte ich und strahlte.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.11.2015 23:54

Serena.
"Das schlimme ist, dass du mich total dazu drängst. Du frägst nicht mal. Du sagst ich muss da hin und meine Meinung interessiert dich nicht." regte ich mich über ihn auf.

Sam.
Ich lächelte und bedankte mich dann beim Kellner als er etwas später schon das Essen brachte.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.11.2015 23:55

David
Ich seufzte. "Wenn ich dich nicht dazu drängen würde würdest du garnicht gehen", meinte ich ernst. "Ich mache mir einfach Sorgen."

Skylynn
Ich bedankte mich ebenfalls und wünschte Sam einen guten Appetit.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.11.2015 23:57

Serena.
"Du drängst mich immer zu irgendwas, mit dem essen war das doch genau das selbe und von der Op fang ich gar nicht erst an." ich war ziemlich aufgebracht, allerdings merkte ich, dass mir das nicht gut tat. Mir wurde etwas schwindlig und ich hielt mich möglichst unauffällig am Türrahmen fest. Einen Teufel werde ich tun und ihm das auch noch auf die Nase binden.

Sam.
Ich wünschte ihr das auch und fing an zu essen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.11.2015 00:04

David
"Achja? Hast du mal überlegt wieso ich das tue? Vielleicht weil du einfach ständig verantwortungslose Entscheidungen triffst und nicht überlegst, du merkst garnicht was du den menschen in deinem Umfeld damit antust! Zum Beispiel der Geburtstag deines Vaters: Wäre der nicht viel schöner gewesen wenn Samuel, Skylynn und ich uns nicht durchweg Sorgen um dich gemacht hätten? Aber das ist dir ja anscheinend egal. Ach und zu vorhin von wegen du bist keine 12 mehr: Vielleicht äußerlich nicht aber vom Benehmen her bist du momentan ganz genau so. Wieso bist du bloß so stur? Du tust dir damit selbst weh!", knallte ich ihr an den Kopf. Natürlich bemerkte ich, dass sie sich am Türrahmen festhalten musste, aber darauf ging ich erstmal nicht weiter ein. Mir war klar, dass ich vielleicht auch etwas zu hart war, aber anders würde sie es nicht begreifen. Und ich rechnete schon fast damit das sie mch anschrie oder mir die Tür vor die nase knallte oder irgendwas in die Richtung.

Skylynn
Ich lächelte und begann ebenfalls mit dem Essen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.11.2015 00:09

// Ich liebe es wenn sie sich streiten ;DD

Serena.
Ich sah David ein klein wenig geschockt an. Ich hätte ehrlich gesagt nicht mit so einer Ansage gerechnet. Das schlimmste war jedoch, dass er recht hatte und das machte mich ziemlich traurig. War ich wirklich so ein egoistisches Monster? Vermutlich, ich kümmerte mich nur um mich selbst, das machte ich ständig. Ich sah auf den Boden und lies langsam den Türrahmen los. "Bitte lass mich jetzt erst mal allein." sagte ich und schloss die Tür. Das war wirklich hart, aber die Wahrheit. Ich hätte am liebsten zurück geschrien und mich verteidigt aber erstens wäre mir da nicht viel eingefallen und zweitens fehlte mir dazu gerade schlichtweg die Kraft.

Sam.
Das essen war lecker, aber ich hatte schon bessere Sachen gehabt. "Wie lange musst du heute Arbeiten?" fragte ich Sky.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.11.2015 00:11

//ja ich auch xD
David
"Du musst noch zum Arzt", beharrte ich. "Ich warte hier auf dich und wenn ich hier übernachten muss", fügte ich dann noch hinzu, wobei ich darauf achtete das es laut genug war, sodass sie es wirklich hörte. Dann lehnte ich mich an die Hauswand und wartete.

Skylynn
"Vermutlich bis um 8", meinte ich und aß auf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: