![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Serena.
Als es klingelte seufzte ich und richtete mich langsam auf. Ich war allein zu Hause also sollte ich wohl auf machen. Ich stand auf und sah an mir herunter. Ich hatte schwarze Leggings und einen Pulli von David an. Meine Haare waren zerzaust und zu einem Dutt auf meinem Kopf gebunden. Naja, egal, würde schon nichts wichtiges sein, dachte ich mir, machte mich auf den Weg nach unten und öffnete die Tür. Oh man, ich hätte es wissen müssen. dachte ich als ich David vor mir stehen sah.
Sam.
Ich sah ebenfalls rein und entschied mich für ein Gericht, bestellte als der Kellner wieder kam.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Serena.
"Du drängst mich immer zu irgendwas, mit dem essen war das doch genau das selbe und von der Op fang ich gar nicht erst an." ich war ziemlich aufgebracht, allerdings merkte ich, dass mir das nicht gut tat. Mir wurde etwas schwindlig und ich hielt mich möglichst unauffällig am Türrahmen fest. Einen Teufel werde ich tun und ihm das auch noch auf die Nase binden.
Sam.
Ich wünschte ihr das auch und fing an zu essen.

![]() |
David
"Achja? Hast du mal überlegt wieso ich das tue? Vielleicht weil du einfach ständig verantwortungslose Entscheidungen triffst und nicht überlegst, du merkst garnicht was du den menschen in deinem Umfeld damit antust! Zum Beispiel der Geburtstag deines Vaters: Wäre der nicht viel schöner gewesen wenn Samuel, Skylynn und ich uns nicht durchweg Sorgen um dich gemacht hätten? Aber das ist dir ja anscheinend egal. Ach und zu vorhin von wegen du bist keine 12 mehr: Vielleicht äußerlich nicht aber vom Benehmen her bist du momentan ganz genau so. Wieso bist du bloß so stur? Du tust dir damit selbst weh!", knallte ich ihr an den Kopf. Natürlich bemerkte ich, dass sie sich am Türrahmen festhalten musste, aber darauf ging ich erstmal nicht weiter ein. Mir war klar, dass ich vielleicht auch etwas zu hart war, aber anders würde sie es nicht begreifen. Und ich rechnete schon fast damit das sie mch anschrie oder mir die Tür vor die nase knallte oder irgendwas in die Richtung.
Skylynn
Ich lächelte und begann ebenfalls mit dem Essen.

![]() |
// Ich liebe es wenn sie sich streiten ;DD
Serena.
Ich sah David ein klein wenig geschockt an. Ich hätte ehrlich gesagt nicht mit so einer Ansage gerechnet. Das schlimmste war jedoch, dass er recht hatte und das machte mich ziemlich traurig. War ich wirklich so ein egoistisches Monster? Vermutlich, ich kümmerte mich nur um mich selbst, das machte ich ständig. Ich sah auf den Boden und lies langsam den Türrahmen los. "Bitte lass mich jetzt erst mal allein." sagte ich und schloss die Tür. Das war wirklich hart, aber die Wahrheit. Ich hätte am liebsten zurück geschrien und mich verteidigt aber erstens wäre mir da nicht viel eingefallen und zweitens fehlte mir dazu gerade schlichtweg die Kraft.
Sam.
Das essen war lecker, aber ich hatte schon bessere Sachen gehabt. "Wie lange musst du heute Arbeiten?" fragte ich Sky.

![]() |
//ja ich auch xD
David
"Du musst noch zum Arzt", beharrte ich. "Ich warte hier auf dich und wenn ich hier übernachten muss", fügte ich dann noch hinzu, wobei ich darauf achtete das es laut genug war, sodass sie es wirklich hörte. Dann lehnte ich mich an die Hauswand und wartete.
Skylynn
"Vermutlich bis um 8", meinte ich und aß auf.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |