David
Ich stöhnte unwillkürlich auf. "kleine, ich weiß nicht ob das so angemessen ist", murmelte ich mit getrübtem Blick, "wir sind bei deinen Eltern." Gleichzeitig strich ich über ihre Seiten und ihre Oberweite.
Skylynn
Ich lachte leise. "Müssen wir nicht", meinte ich leicht augenverdrehend. "Letzte Nacht haben wir doch auch bloß in einem Bett geschlafen."

![]() |
Serena.
"Na und, die sitzen aber draußen im Garten und werden uns nicht zusehen." sagte ich und machte mich dann daran seine Hose zu öffnen ehe ich sie ihm gleich mitsamt den Boxershorts runter zog. Ich ging etwas in die Knie und schob sie ganz nach unten, sodass er nur noch raus steigen musste.
Sam.
Ich legte den Kopf etwas schief. "Sicher?" fragte ich.

![]() |
David
ich stieg sogleich aus Boxer und Hose und wolte mich gerade über sie aufs Bett legen, als mir noch was einfiel. Schnell eilte ich zur Tür und schloss ab, ehe ich wieder zu ihr lief und sie innig küsste, während ich meine Hände unter ihr Kleid schob.
Skylynn
"Klar", meinte ich lächelnd und ging rein.

![]() |
Serena.
Ich kicherte und warf einen Blick auf seinen Hintern, schlang dann meine Arme um ihn und küsste ihn.
Sam.
"Okey." sagte ich und folgte ihr in das Zimmer. Es hatte ein eigenes kleines Badezimmer, wo ich jetzt rein ging um mich fertig zu machen. Auch hier waren Zahnbürsten, also putzte ich meine Zähne. Da ich keine anderen Klamotten dabei hatte zog ich meine Sachen aus und ging in Boxershorts zurück ins Schlafzimmer.

![]() |
David
Ich grinste und drückte sie sanft aufs Bett, zog ihr das Kleid us und küsste sie dann weiter.
Skylynn
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe, ich musste zugeben er war echt heiß. Ich ging nach ihm ins Bad und machte mich fertig. Da ich auch keine anderen Sachen mithatte zog ich mir das Kleid und die Schuhe aus und ging einfach in Unterwäsche zurück zu ihm. Ohne die High-Heels war ich wiedr um einiges kleiner als er und musste hochschauen.

![]() |
Serena.
Ich hob meine Arme kurz und küsste ihn dann wieder während ich anfing sein Hemd aufzuknöpfen.
Sam.
Ich streichelte Lucky noch ein wenig der noch auf dem Boden sah und richtete mich auf, als Sky aus dem Badezimmer kam. Wow, sie sah echt irgendwie heiß aus. Vielleicht etwas zu dünn aber eindeutig gut. Ich lächelte leicht und legte mich dann ins Bett.

![]() |
David
Ich strich sanft übr ihre Haut und öffnet ihren BH, welchen ich ihr dann auch auszog, während ich begann ihre Busen zu massieren. Zeitgleich bewegte ich meine Lippen auf ihren und knabberte sanft an ihrer Unterlippe.
Skylynn
Ich legte mich ebenfalls ins Bett und Lucky kam gleich hinterher. Er rollte sich zu meinen Füßen zusammen und schlief so übergangslos ein.

![]() |

![]() |
David
Ein wohliger Schauer überfuhr mich, ich genoss einfach jede ihrer Berührungen. Mit einer Hand massierte ich weiter ihre Busen, die andere ließ ich langsam zu ihrer Mitte wandern und fuhr damit unter ihren Slip, begann zu massieren.
Skylynn
Ich grinste. "Stimmt", meinte ich lächelnd und zog die Decke dann über mich.

![]() |
Serena.
Ich stöhnte leise auf und massierte mit meiner Hand sein bestes Stück. Meine Lippen löste ich von seinen und Fing an seinen Hals zu küssen, verpasste ihm dann einen perfekten Knutschfleck. Da konnte Mum morgen mal sehen, wie süß und brav ihre Tochter doch war. Ich grinste zufrieden und küsste seinen Hals weiter.
Sam.
Ich rutschte näher zu ihr, sodass ich die Decke auch über mich ziehen konnte.

![]() |

![]() |
Serena.
Ich versuchte auch leise zu sein, aber es misslang ehrlich gesagt total, meine Brüste waren ziemlich empfindlich und seine Hand zwischen meinen Beinen machte das auch nicht besser. Ich stöhnte wieder auf und drückte mich an ihn. "Ich will dich...ganz." sagte ich leise und sah ihn an.
Sam,
Ich lächelte und legte einen Arm um sie ehe ich die Augen schloss. Kurz darauf hörte ich allerdings ein leises Stöhnen, das aus dem Zimmer neben uns kam. "Bitte sag mir, dass das nicht das ist was ich denke." brummte ich und öffnete meine Augen wieder.

![]() |
David
"Dann wollen wir ja das Selbe", sagte ich mit rauer Stimme und zog ihr den Slip auf. Um die Geräusche zu dämmen presste ich meine Lippen auf ihre und drang dann mit einem harten Stoß in sie. Unwillkürlich stöhnte ich in ihren Mund auf.
Skylynn
"Och nein", murrte ich. "Können die nicht wenigstens einmal die Finger voneinander lassen?" Ich seufzte.

![]() |
Serena.
Ich lächelte leicht und erwiderte kurz, stöhnte in den Kuss als er plötzlich in mich Eindrang. Ich bog mich ihm entgegen und spreizte meine Beine etwas mehr, um ihn noch weiter in mir aufzunehmen.
Sam.
"Und das im Haus von unseren Eltern." murmelte ich. "Musst du dir das bei dir zu Hause nicht ständig anhören?"

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |