RE: Start

in Rollenspiele 18.11.2015 18:11
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
"Woran denkst du?" fragte ich Sky irgendwann und sah wieder zu ihr.

Serena.
"Oh man mir fällt einfach nichts ein." sagte ich und sah zu David hoch. "Ich glaub ich bin echt keine gute Freundin. Ich hab absolut keine Ahnung worüber sie sich so richtig freuen wird."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 18.11.2015 18:14
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich zuckte zusammen. "Mh? Uhm....an so einiges", meinte ich nur.

David
Ich sah sie an. "Du bist sicher eine ganz tolle Freundin, es ist nur schwer für jemandem was zum Schenken zu finden der augenscheinlich schon ales hat.", meinte ich und lächelte sanft. Ich kannte das Problem nur allzu gut.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 18:15

Luca.
"Zum Beispiel?"

Serena.
Ich seufzte und lehnte mich etwas an ihm an während ich weiter überlegte. Sky wäre vermutlich nicht mal böse, wenn ich ihr gar nichts schenken würde aber das wollte ich nicht. "Ich hab ne Idee. Bitte sag mir ehrlich, ob du sie blöd findest." ich blieb stehen und sah wieder zu David hoch.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 18:19

Skylynn
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Zum Beispiel ob der Baum dort", ich deutete auf einen Baum am Rande des Feldes, "Nochimmer die eingeritzten Zeichen in sich hat oder ob die schon verwachsen sind, was Serena wohl grad macht...irgendwie über vieles", sagte ich trocken. Tja...ich wollte nicht sagen, dass ich gerade darüber nachdachte wie es wohl wäre wenn Mum noch da wäre oder wenn ich für Luca mehr als nur ein Spielzeug wäre. "Und du?"

David
Ich sah sie an. "Okay, schieß los.", meinte ich gespannt.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 18:21

Luca.
"Was für eingeritzte Zeichen an dem Baum?" fragte ich und überging ihre Frage erst mal.

Serena.
"Mhh...wie wärs mit einem Fotoshooting. Entweder für sie allein oder mit mir zusammen. Ich mein klar könnte sie sich das auch selber leisten aber das würde sie einfach nie machen." sagte und sah ihn an.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 18:23

Skylynn
"Wir haben alle zu dritt mal was in den Baum geritzt.....", meinte ich nur. "Also, worüber hast du nachgedacht?", hakte ich dann nach.

David
"Das ist eine gute Idee", meinte ich grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 18:25

Luca.
Ich nickte leicht, klang ziemlich schön. Sie schienen eine wirklich gute Familie gewesen zu sein. "Ach ist nicht der rede wert." sagte ich.

Serena.
Ich lächelte, zog ihn zu mir herunter und küsste ihn sanft. "Okey, dann müssen wir jetzt nur noch einen Gutschein besorgen."

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 18:26

Skylynn
"Waren meine Gedanken auch nicht und ich hab sie trotzdem erzählt, also schieß los.", forderte ich und grinste ihn frech an.

David
Ich erwiederte sanft und nickte dann.

zuletzt bearbeitet 18.11.2015 18:26 | nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 18:28

Luca.
Ich sah sie an und schüttelte leicht den Kopf. "Vergiss es." gab ich grinsend zurück. Ich hatte Glück, gerade kam der Kellner und brachte unser essen.

Serena.
Ich nahm wieder seine Hand und lief mit ihm los. Ich kannte ein gutes Studio und hoffte einfach, dass es nicht allzu teuer sein würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 18:31

Skylynn
Ich verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte mich zurück, sah Luca durchdringend an. Das Essen beachtete ich nicht, sonderlich großen Hunger hatte ich sowieso nicht.

David
Ich ging mit ihr mit und streichelte sanft ihre Hand.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 18:34

Luca.
"Was soll das jetzt werden?" fragte ich etwas verwirrt und sah sie an.

Serena.
Im Studio angekommen sagte ich der Frau was so meine Vorstellungen waren. Es war nicht billig aber es war für Sky also lies ich mir einen Gutschein ausstellen und bezahlte. "Jetzt brauchen wir nur noch ein bisschen Deko für morgen." sagte ich lächelnd zu David.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 18:36

Skylynn
"Wenn du es mir nicht sagst, muss ich wenigstens was vermuten.", meinte ich, stur wie ich nunmal war und durchbohrte ihn mit meinen Blicken.

David
"Da kenne ich einen super Laden", meinte ich lächelnd und ging mit ihr in einen Laden der sich auf Raum- und Partydekoration spezialisiert hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 18:37

Luca.
"Ach...und was vermutest du?" fragte ich und probierte dann was von dem Essen.

Serena,
"Du und Deko?" fragte ich grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 18:39

Skylynn
Ich seufzte. "Keine Ahnung.", meinte ich. "Ach komm, sag schon", quengelte ich dann ein bisschen. Normalerweise war das eine Ausweichschiene, auf der es dann immer klappte.

David
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich mag Partys und dazu gehört halt auch die Deko", meinte ich leicht beschämt.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 18:41

Luca.
Ich lachte kurz und schüttelte nur wieder den Kopf ehe ich weiter aß. Es schmeckte wirklich gut und der Wein ebenfalls.

Serena.
"Achso. Dann kann mir der Partyexperte bestimmt auch beraten." sagte ich grinsend und sah mich in dem Laden um.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: