RE: Start

in Rollenspiele 18.11.2015 14:09
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Probefahren war bei mir leider im Moment nicht drin aber ich war mir ziemlich sicher, dass sich das Auto hervorragend fahren lies. Also entschied ich mich dafür es zu kaufen. Ich hatte nicht umsonst so viel Geld, da konnte ich mir sowas auch mal gönnen. "Hast du was passendes gefunden?" fragte ich Sky.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 18.11.2015 14:10
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich nickte lächelnd und deutete auf das Auto. "Es wird morgen zu mir gebracht, bezahlt und unterschrieben habe ich schon", sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 14:51

Luca.
"Sehr gut." sagte ich lächelnd und sah mir das Auto kurz an. Dann ging ich zum Verkäufer und sagte ihm meinen Wunsch. Ich wollte noch einige Änderungen an der Innenausstattung und ein paar Extras. Als wir alles genau Besprochen hatten unterschrieb ich den Vertrag. Es konnte bis zu einem Monat dauern aber das war in Ordnung, ich konnte sowieso noch nicht fahren.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 14:54

Skylynn
Ich wartete geduldig bis Luca fertig war. Derweil sah ich mich noch weiter um. Schließlich landete ich tatsächlich in eriner Rolls Royce Abteilung und war von den mächtigen Teilen schwer beeindruckt.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 14:55

Luca.
Als ich fertig war machte ich mich auf die Suche nach Sky. "Willst du deine Entscheidung doch noch überdenken?" fragte ich grinsend als sie gerade eines der Autos ansah.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 14:58

Skylynn
Ich lachte leise. "Nein, die sind mir für den Alltagsgebrauch viel zu monströs. Aber für die ein oder andere Veranstaltung zum Leihen kann mans sich ja mal anschauen", sagte ich. "Der zum Beispiel könnte echt Eindruck machen, damit kommt man dann gleich von Anfang an rüber, wie 'Ich bin ein reicher Snob und fine sowieso das ich viel besser bin als ihr'", sagte ich grinsend und deutete auf dieses Modell von Rolls Royce. "Das war der Stil, den mein Vater immer bevorzugt hat."

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 15:03

Luca.
Ich sah mir das Auto an und legte den Kopf etwas schief. "Oder eher 'Ich bin ein reicher Alter Sack und Frauen über 25 sollen mir bitte nicht zu Nahe kommen.'" sagte ich grinsend. Rolls Royce war nicht gerade eine Marke die ich bevorzugte. Wenns so eine Art von Auto sein sollte stand ich eher auf einen schlichten Mercedes oder so.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 15:06

Skylynn
Ich lachte leise. "Ja, so könnte man es auch interpretieren.", meinte ich grinsend. "Das sind so richtige Protzschlitten, also richtig auffällige.", fügte ich noch hinzu. Einmal wurde ich mit so einem Auto zur Schule gefahren. Danach wurde sicher ein Jahr über mich gelästert. "Aber für einen richtig großen Anlass vermutlich ziemlich passend." Damit meinte ich zum Beispiel eine Hochzeit.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 15:08

Luca.
"Wenn man drauf steht bestimmt, ich tus nicht. Sie gefallen mir einfach nicht besonders." meinte ich.

Serena.
Ich bin irgendwann eingeschlafen und als ich aufwachte fiel mir was ziemlich wichtiges ein. "Scheiße, ich hab Skys Geburtstag total vergessen." rief ich und sah zu David rüber.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 15:09

Skylynn
Ich nickte lächelnd. "Ja, mir auch nicht. Mercedes finde ich da viel besser, die sehen auch gut aus, sind aber nicht ansatzweise so protzig.", sagte ich.

David
Erschrocken zuckte ich hoch. Kurz blinzelte ich ein paar Mal um wach zu werden. "Oh Mist....was willst du da jetzt machen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 15:12

Luca.
"Ganz meine Meinung." sagte ich leicht grinsend. "Wollen wir langsam los?" fragte ich dann.

Serena.
Ich sprang aus dem Bett und zog mir andere Klamotten an. Ich durfte nicht immer so eine egoistische Kuh sein und nur an mich denken. Sky war meine beste Freundin und hatte morgen Geburtstag. "Kannst du mich bitte gleich in die Stadt fahren?" fragte ich David. Ich bauchte noch ein Geschenk.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 15:13

Skylynn
Ich nickte. "Gerne.", meinte ich und ging zurück zum Auto.

David
"Klar doch", meinte ich und stand auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 15:14

Luca.
Ich folgte ihr und stieg ins Auto ein. "Hast du lust noch was essen zu gehen?" fragte ich.

Serena.
Ich lief ins Badezimmer und kümmerte mich dort um mein total verheultes Gesicht. Meine haare band ich zusammen und nahm dann eine Tasche wo ich Geld und alles rein steckte. "Kanns los gehen?" fragte ich David.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 15:16

Skylynn
Ich nickte leicht. "Ja gerne", meinte ich und stieg ebenfalls ein.

David
"Ja", meinte ich und ging mit ihr zum Auto. Ich hielt ihr diesmal nicht die Tür auf, das wollte sie ja immer nicht, und stieg dann ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 15:20

Luca.
Ich lächelte und lehnte mich zurück, steckte die Krücken wieder nach hinten. Hoffentlich brauchte ich die Dinger nicht mehr so lange.

Serena.
Meine Gedanken waren im Moment viel mehr bei Sky, ich hatte keine Ahnung was ich ihr schenken sollte. Im Auto angekommen gurtete ich mich an und sah aus dem Fenster.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: