RE: Start

in Rollenspiele 18.11.2015 13:21
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Da es heute verdammt heiß war zog ich mich nochmal um und kombinierte diese Hose mit einem Oberteil wie dem was eigentlich dazugehört, nur ohne Löcher, sodass es nicht so bitchig rüberkam und man sich damit auch an normalen Tagen auf der Straße zeigen konnte.. Dann stieg ich ins Auto und fuhr los zu Luca. Pünktlich um 2 Uhr klingelte ich.

zuletzt bearbeitet 18.11.2015 13:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 18.11.2015 13:24
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Als es klingelte machte ich mich auf den Weg zur Tür. Ich hatte eine lange Hose und ein einfaches weißes T-Shirt an. Bei dem Wetter wollte ich mir nicht unbedingt ein Hemd antun. Ich öffnete Sky und begrüßte sie lächelnd. "Können wir los?"

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 13:25

Skylynn
"Ja", meinte ich und ging zum Auto, wo ich ihm die Tür aufmachte ehe ich einstieg.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 13:29

Luca.
Ich bedankte mich und stieg ins Auto, schob meine Krücken nach hinten. "Hast du dir schon überlegt was es ungefähr werden soll? Ich meine wie viel Ps, was für ein Modell, wie groß?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 13:30

Skylynn
"Uhm...naja, wie gesagt habe ich davon absolut keine Ahnung. Allerdings sollte es schnell sein und nicht so riesig, da ich das nicht brauche.", meinte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 13:32

Luca.
Ich grinste leicht. "Und warum muss es schnell sein? Du bist doch sowieso meistens nur in der Stadt unterwegs, da brauchst du keine 500 Ps." fragte ich und sah zu ihr rüber.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 13:34

Skylynn
"Wer sagt denn das ich nur in der Stadt unterwegs bin?", fragte ich mit einem frechen Grinsen. "Ich liebe es wenn ich frei habe einfach über leere Landstraßen oder Autobahnen zu rasen. Außerdem gibt es diese Privatrennbahnen. Ich war dort schon ab und zu mal und ich liebe es", meinte ich und grinste.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 13:39

Luca.
Ich schüttelte leicht grinsend den Kopf. "Ich glaub wir sollten dir einen Panzer suchen, da kann wenigstens nichts passieren."

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 13:41

Sklynn.
Ich schmollte leicht. "Hey! Du warst derjenige der den Unfall gebaut hat!", erinnerte ich ihn dann grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 13:42

Luca.
"Stimmt auch wieder." gab ich lächelnd zurück und sagte ihr wo sie hin fahren musste.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 13:44

Skylynn
Ich fuhr los und fuhr dahin, wo er einte das ich hinfahren soll. Während der Fahrt liefen Nachrichten. '26. Juli.....', begann der Sprecher. Warte, was? Oh man, morgen hatte ich ja Geburtstag! Na egal, Serena hatte momentan sowieso andere Probleme und ansonsten wusste eh niemand wann ich Geburtstag hatte, hoffte ich zumindestens.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 13:47

Luca.
Ich wusste, dass sie morgen Geburtstag hatte und hatte ihr auch schon was dafür besorgt. Immerhin hatte sie mir auch was geschenkt. Als wir schließlich beim Autohaus ankamen stieg ich mit ihr aus. Es dauerte nicht lange bis einer der Verkäufer zu uns kam. Da ich schon ein paar Autos hier gekauft hatte kannte er mich und begrüßte mich freundlich, ebenso wie Sky. "Suchen Sie mal wieder etwas neues, Mister Bexton?" fragte er mich, aber ich schüttelte lächelnd den Kopf. "Heute nicht, aber meine Begleitung." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 13:50

Skylynn
Ich freute mich über die freundliche Begrüßung und stellte mich vor. Es stellte sich heraus, dass der Verkäufer meinen Vater kannte, aber offenbar nicht sonderlich mochte. Konnte ich mir gut vorstellen. Trotzdem gab es natürlich erstmal ein herzliches Beleid....naja, eher ein halbherziges. Schnell wechselten wir das Thema und ich wurde beraten. Ich hatte Vorlieben für schnelle, schnittige Autos undzwar in den Farben schwarz, silber oder weiß. Dementsprechend wuden mir einige Modelle gezeigt.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 13:55

Luca.
Ich folgte ihnen einfach und sah mich ebenfalls um. Dabei stieß ich auf ein Modell welches mir ziemlich gut gefiel. Ich ging hin und sah mir das Auto genauer an, von innen ebenso wie von außen und ich muss sagen, es gefiel mir wirklich gut.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 14:01

Skylynn
Ich ging durch das Autohaus und sah mich weiter um. Schließlich fand ich dieses Modell. Es gefiel mir wirklich gut und ich fuhr auch gleich ein paar Runden Probe. Dabei stellte sich heraus, dass sich dieses Auto so verdammt gut fahren ließ. Schließlich entschied ich mich für dieses Modell.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: