RE: Start

in Rollenspiele 18.11.2015 15:21
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich fuhr los. "Wohin soll ich fahren?", wollte ich von ihm wissen.

David
Ich fuhr los und beobachtete Serena von der Seite.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 18.11.2015 15:23
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
"Ist mir egal, wo du es magst." sagte ich.

Serena.
Mir kam schließlich eine Idee und ich sah zu David rüber. "Kannst du nachher Luca schreiben? Er muss morgen Sky aus dem Haus locken für eine Weile. Ich bin zwar ihre einzige richtige Freundin aber ich will eine kleine Überraschungsparty machen." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 15:26

Skylynn
"Okay gut", meinte ich und fuhr relativ lange. Schließlich kam ich bei einem Feld an und hielt dort. Wenn man einen kleinen Weg langging kam man zu einem französischen Restaurant das sich 'La Provence' nannte. Dort gab es die leckerste französische Küche überhaupt, vom Wein ganz zu schweigen.

David
Ich nickte leicht grinsend. "Okay, das mache ich.", meinte ich lächelnd. Schließlich kamen wir in der Stadt an und ich hielt im Zentrum. Dann schrieb ich Luca gleich mal die SMS und schilderte was er machen sollte und wieso.

zuletzt bearbeitet 18.11.2015 15:26 | nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 15:28

Luca.
"Also wenn du immer so lange zum Essen fährst ist es kein Wunder, dass du so halb verhungert aussiehst." sagte ich leicht grinsend und stieg dann aus. "Aber es sieht gut aus." sagte ich mit einem Blick auf das Restaurant.

Serena.
"Danke." sagte ich lächelnd und stieg aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 15:30

Skylynn
Ich verdrehte leicht die Augen. "Ich sollte mich statt Serena unters Messer legen, dann seh ich wenigstens obenrum nicht so 'verhungert' aus", meinte ich mit einem frechen Grinsen. "Und es ist auch gut. Glaub mir, die französiche Küche ist so lecker und der Wein erst...", schwärmte ich vor mich hin, während ich ausstieg und losging.

David
"Gerne", meinte ich lächelnd. "Soll ich mitkommen?"

zuletzt bearbeitet 18.11.2015 15:36 | nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 17:35

Luca.
Ich hob leicht die Augenbrauen. "Ich hoffe du meinst das nicht ernst." sagte ich und ging mit ihr rein. "Solang ich keine Frösche essen muss." gab ich grinsend zurück.

Serena.
"Wenn du willst gern." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 17:43

Skylynn
"Vielleicht meine ich es ja ernst.", sagte ich toternst und lachte dann leise. "Das musst du nicht." Als wir angekommen waren wurde ich herzlich begrüßt und wir bekam einen Tisch in einer ruhigen Ecke mit einem tollen Blick auf das Feld. Dort hatte ich bereits ab und zu Rehe entlanghuschen sehen.

David
"Okay", meinte ich und stieg lächelnd aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 17:50

Luca.
"Na hoffentlich nicht." sagte ich und folgte ihr dann zu dem Tisch wo ich mich hinsetzte und die Krücken zur Seite stellte. "Kommst du oft her?" fragte ich.

Serena.
Ich nahm lächelnd seine Hand und ging dann mit ihm erst mal zu einem Bäcker, da ich eine Torte bestellen wollte. Hoffentlich schafften sie das bis morgen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 17:52

Skylynn
"Ganz früher waren wir zu dritt immer hier und dann war ich auch öfter mal alleine hier oder wenn es irgendwas zu feiern gab.", sagte ich als wir die Karten bekamen.

David
Ich verschränkte unsere Finger und ging mit ihr mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 17:56

Luca.
"Mit früher meinst du, als deine Mutter noch da war?" fragte ich.

Serena.
Im Laden fragte ich dann, ob es möglich wäre mit morgen noch eine Torte zu bekommen. Die Dame wollte erst ablehnen aber ich redete ziemlich lange ein und sorgte dafür, dass sie Mitleid hatte und zustimmte. Ich sagte ihr was ich haben wollte, Skys Lieblingskuchen natürlich und was drauf stehen sollte. Dann verabschiedete ich mich und verließ mit David den Laden.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 17:58

Skylynn
"Jap.", meinte ich kurz angebunden. Ich hasste dieses Thema. "Was willst du essen?", versuchte ich daher vom Thema abzulenken.

David
Ich blieb still daneben stehen und ging dann mit Serena mit. Sie war echt geschickt darin Leute zu überreden.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 18:00

Luca.
"Äh...ich muss erst mal schauen." sagte ich und schlug die Karte auf. Ich merkte, dass sie nicht darüber reden wollte und lies es sein. Als ich mich schließlich entschieden hatte sagte ich was ich wollte und suchte mir dann einen passenden Wein dazu aus.

Serena.
"Jetzt brauch ich nur noch ein Geschenk. Hast du eine Idee?" fragte ich David.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 18:02

Skylynn
Ich nickte leicht und bestellte dann. Schließlich sah ich nachdenklich aus dem Fenster und beobachtete, wie ein paar Rehe über die Felder jagten.

David
"Nein, tut mir echt leid", meinte ich und überlegte gleichzeitig.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 18:05

Luca.
Ich folgte ihrem Blick nach draußen und beobachtete die Rehe, hing ebenfalls meinen Gedanken nach.

Serena.
Ich seufzte leise und dachte nach. Worüber könnte sie sich freuen? Sie hatte Geld mit dem sie sich alles kaufen konnte was sie wollte, es sollte also etwas persönliches sein. Aber mir fiel einfach nichts ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 18:06

Skylynn
Ich kaute auf meiner Lippe rum und dachte weiter nach.

David
Ich beobachtete Serena und lief durch die Stadt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: