Luca.
"Ist mir egal, wo du es magst." sagte ich.
Serena.
Mir kam schließlich eine Idee und ich sah zu David rüber. "Kannst du nachher Luca schreiben? Er muss morgen Sky aus dem Haus locken für eine Weile. Ich bin zwar ihre einzige richtige Freundin aber ich will eine kleine Überraschungsparty machen." sagte ich.

![]() |
Skylynn
"Okay gut", meinte ich und fuhr relativ lange. Schließlich kam ich bei einem Feld an und hielt dort. Wenn man einen kleinen Weg langging kam man zu einem französischen Restaurant das sich 'La Provence' nannte. Dort gab es die leckerste französische Küche überhaupt, vom Wein ganz zu schweigen.
David
Ich nickte leicht grinsend. "Okay, das mache ich.", meinte ich lächelnd. Schließlich kamen wir in der Stadt an und ich hielt im Zentrum. Dann schrieb ich Luca gleich mal die SMS und schilderte was er machen sollte und wieso.

![]() |

![]() |
Skylynn
Ich verdrehte leicht die Augen. "Ich sollte mich statt Serena unters Messer legen, dann seh ich wenigstens obenrum nicht so 'verhungert' aus", meinte ich mit einem frechen Grinsen. "Und es ist auch gut. Glaub mir, die französiche Küche ist so lecker und der Wein erst...", schwärmte ich vor mich hin, während ich ausstieg und losging.
David
"Gerne", meinte ich lächelnd. "Soll ich mitkommen?"

![]() |

![]() |
Skylynn
"Vielleicht meine ich es ja ernst.", sagte ich toternst und lachte dann leise. "Das musst du nicht." Als wir angekommen waren wurde ich herzlich begrüßt und wir bekam einen Tisch in einer ruhigen Ecke mit einem tollen Blick auf das Feld. Dort hatte ich bereits ab und zu Rehe entlanghuschen sehen.
David
"Okay", meinte ich und stieg lächelnd aus.

![]() |
Luca.
"Na hoffentlich nicht." sagte ich und folgte ihr dann zu dem Tisch wo ich mich hinsetzte und die Krücken zur Seite stellte. "Kommst du oft her?" fragte ich.
Serena.
Ich nahm lächelnd seine Hand und ging dann mit ihm erst mal zu einem Bäcker, da ich eine Torte bestellen wollte. Hoffentlich schafften sie das bis morgen.

![]() |

![]() |
Luca.
"Mit früher meinst du, als deine Mutter noch da war?" fragte ich.
Serena.
Im Laden fragte ich dann, ob es möglich wäre mit morgen noch eine Torte zu bekommen. Die Dame wollte erst ablehnen aber ich redete ziemlich lange ein und sorgte dafür, dass sie Mitleid hatte und zustimmte. Ich sagte ihr was ich haben wollte, Skys Lieblingskuchen natürlich und was drauf stehen sollte. Dann verabschiedete ich mich und verließ mit David den Laden.

![]() |

![]() |
Luca.
"Äh...ich muss erst mal schauen." sagte ich und schlug die Karte auf. Ich merkte, dass sie nicht darüber reden wollte und lies es sein. Als ich mich schließlich entschieden hatte sagte ich was ich wollte und suchte mir dann einen passenden Wein dazu aus.
Serena.
"Jetzt brauch ich nur noch ein Geschenk. Hast du eine Idee?" fragte ich David.

![]() |

![]() |
Luca.
Ich folgte ihrem Blick nach draußen und beobachtete die Rehe, hing ebenfalls meinen Gedanken nach.
Serena.
Ich seufzte leise und dachte nach. Worüber könnte sie sich freuen? Sie hatte Geld mit dem sie sich alles kaufen konnte was sie wollte, es sollte also etwas persönliches sein. Aber mir fiel einfach nichts ein.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 128 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |