RE: Start

in Rollenspiele 16.11.2015 00:05
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich nickte und legte die Karte ans äußerste Ende des Tisches. Dann nahm ich mir eine neue Karte und las vor: "Verwöhne die Nacken- und Ohrenpartie deines Partners solange er es möchte." Das schien ja zu gehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 16.11.2015 00:06
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
"Alles klar." sagte ich lächelnd, damit würde sie klar kommen und ich auch. "Komm her." sagte ich und hielt ihr eine Hand hin um sie zu mir zu ziehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.11.2015 00:07

Skylynn
Ich nahm seine Hand und lies mich zu ihm ziehen. "Ach nur so, ich habe das noch nie gemacht, ich übernehme also für nichts Haftung", meinte ich frech grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.11.2015 00:09

Luca.
"Verletzen kannst du mich da eher schlecht, also tob dich ruhig aus." sagte ich grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.11.2015 00:12

Skylynn
Ich schmunzelte, beugte mich zu ihm und begann erstmal vorsichtig seinen Hals zu küssen Nachdem ich seinen Schwachpunkt gefunden hatte begann ich daran zu saugen und sanft zu knabbern. Das machte ich eine ganze Weile im Wechsel, Zähne, Zunge, Lippen. Dann küsste ich hoch und widmete mmich seinem Ohrläppchen und der empfindlichen Stelle direkt dahinter, wo ich das gleiche machte wie an seinem Hals.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.11.2015 00:15

Luca.
Ich biss mir fest auf die Unterlippe, um meinen Mund zu halten. Sie machte das ziemlich gut, muss ich zugeben. Als sie schließlich unter meinem Ohrläppchen ankam brummte ich leise, da war ich wirklich empfindlich. Ich lies sie noch ein wenig machen und schob dann langsam ihren Kopf weg, sah sie an. "Du lernst ziemlich schnell"

nach oben springen

in Rollenspiele 16.11.2015 00:15

Skylynn
"Na wenn du meinst", meinte ich. Dann grinste ich. "Du hast da jetzt einen fetten Knutschfleck"

nach oben springen

in Rollenspiele 16.11.2015 00:19

Luca.
"Was?" ich versuchte den zu sehen aber das funktionierte nicht so ganz. Naja, egal, ich war ja sowieso die meiste zeit zu Hause. Ich wartete bis sie wieder saß und nahm mir dann eine neue Karte. "Du setzte dich hinter deinen Partner/ Partnerin und er hat 5 Minuten Zeit um sich mit deinen Händen zu berühren, wo er es gern hätte." las ich vor und grinste dann leicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.11.2015 00:20

Skylynn
"Okay....", meinte ich und grinste beschämt. Ich wusste wo ich es erne wollte, würde es aber sowieso nicht machen. Das wäre echt zu peinlich.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.11.2015 00:23

Luca.
Ich lächelte und zog sie wieder auf meinen Schoß, zog sie mit dem Rücken an meine Brust und hielt ihr meine Hände hin, sodass sie diese nur noch ergreifen musste. "trau dich ruhig." flüsterte ich ihr ins Ohr, ich konnte mir vorstellen, dass ihr das irgendwie peinlich war oder sie sich eben einfach nicht richtig traute.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.11.2015 00:24

Skylynn
Ich nickte leicht und nahm vorsichtig seine Hände und legte sie einfach erstmal auf meinen Bauch. Sofort bekam ich Gänsehaut. Okay, ich würde mich eh nicht trauen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.11.2015 00:25

Luca.
Ich lächelte und lies sie einfach machen, lies meine Hände locker, damit sie sie hin führen konnte wo sie diese haben wollte. Schließlich fing ich an ihren Nacken zu küssen, hoffte, dass sie dadurch lockerer wurde.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.11.2015 00:27

Skylynn
Mir wurde ganz warm im Nackenbereich und vorsichtig begann ich seine Hände an verschiedene Stellen zu bewegen, erstmal nur ganz harmlos, dann begann ich sie von meinem Rippenbogen aus höher zu schieben.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.11.2015 00:29

Luca.
Ich lächelte und strich mit meinen Fingern über ihre Haut, lies mich einfach von ihren Händen führen, während ich mit meinem Mund etwas nach vorn zu ihrem Hals wanderte, knabberte ein wenig an ihrer Haut.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.11.2015 00:30

Skylynn
Ich bemühte mich keinen Laut von mir zu geben und genoss es. Schließlich traute ich mich tatsächlich und schob seine Hände höher und auf meine Brüste. Es war ein tolles Gefühl.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: