RE: Start

in Rollenspiele 15.11.2015 22:13
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
"Spiel lieber nicht mit mir Monopoly, da sitzen wir Stunden da." sagte ich lachend und hob dann leicht die Augenbrauen. "Was meinst du mit etwas anderen Spielen?" fragte ich.

Serena.
Ich wollte gerade die Getränke weg bringen als David an die Bar kam. Meine Augen wurden etwas größer, ich stellte das Tablett ab und sah zu ihm. "Hey." sagte ich leise.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 15.11.2015 22:16
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
"Solche Sachen wie ein Kartenspeil mit Sexaufgaben"; meinte ich kopfschüttelnd. "Das sind Sachen die mn definitiv nie über seine Eltern wissen woltle", fügte ich noch schaudernd hinzu.

David
"Hey Serena....hättest du kurz Zeit um draußen mit mir zu reden?", fragte ich leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 22:17

Luca.
Ich musste wieder lachen. "Da geb ich dir recht." sagte ich grinsend. "zeig doch mal her." meinte ich dann.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 22:19

Skylynn
"Im Ernst?", fragte ich ungläubig, holte das Spiel dann allerdings.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 22:21

Luca.
"Mein voller Ernst." sagte ich grinsend und wartete auf sie.

Serena.
"Ähm...natürlich. Warte nur kurz, ich muss die Getränke schnell weg bringen." sagte ich, nahm das Tablett und ging rüber in den abgetrennten Raum. Da sah ich, wie gerade einer der Jungs auf einem Stuhl auf dem Podest saß und die Stripperin sich um ihn kümmerte. Ich wandte meinen Blick gleich wieder ab und ging zurück zu David. "Jetzt hab ich kurz Zeit." sagte ich, legte das Tablett weg und ging mit ihm raus.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 22:36

Skylynn
Ich brachte ihm die Karten und gab sie ihm dann.

David
"Danke", meinte ich leicht lächelnd. Als wir draußen waren atmete ich nochmal durch. "Okay hör zu: Ich liebe dich und ich will das du glücklich bis und...wenn du diese Op brauchst um glücklich zu sein dann....dann mach sie. Aber ich kann nicht ohne dich .", fasste ich den Grundgedanken zusammen. Hoffentlich verstand sie was ich ihr damit sagen woltle.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 22:38

Luca.
Ich nahm sie und sah ein paar an, dann sah ich wieder zu Sky. "Ich glaub das könnte ein interessanter Abend werden." sagte ich zu ihr und grinste wieder leicht, legte die Karten auf den Tisch.

Serena.
Ich hörte David schweigend zu und musste dann erst mal kurz darüber nachdenken, was er gesagt hatte. "Heißt das, du...willst nicht Schluss machen?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 22:40

Skylynn
Meine Augen wurden groß. Logischerweise hatte ich ein paar der Karten gelesen. "Okayyy....", meinte ich. "Möchtest du was essen oder trinken?"

David
"Ich kann garnicht", meinte ich leise und sah auf den Boden. Und das stimmte, ich konnte einfach nicht ohne sie.

zuletzt bearbeitet 15.11.2015 22:41 | nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 22:44

Luca.
"Ich nehm gern was von dem Wein." sagte ich lächelnd. Hunger hatte ich keinen.

Serena.
Ich ging näher zu ihm und legte meine Hände auf seine Brust, wollte, dass er mich ansah. "Ich liebe dich David und ich verspreche dir, dass mich das nicht verändern wird." sagte ich zu ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 22:46

Skylynn
"Okay", meinte ich und schenkte ihm und mir Wein ein.

David
Ich sah ihr tief in die Augen. "Danke", meinte ich leicht lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 22:49

Luca.
"Danke." sagte ich lächelnd und trank einen Schluck, dann deutete ich auf die Karten. "Ladys First."

Serena.
Ich stellte mich auf Zehenspitzen und küsste ihn sanft. "Ich liebe dich wirklich und ich will dich nicht verlieren. Nicht wegen so etwas."

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 22:50

Skylynn
"Uhm....okay...", meinte ich und zog mir eine Karte, traute mich erst garnicht draufzuschauen.

David
Ich lächelte leicht. "Ich liebe dich auch und wenn es dich glücklich macht...dann mach halt. Ich werde mich schon damit abfinden", meinte ich und zwang mich bei dem letzten Satz zu einem Lächeln, ehe ich sanft ihre Stirn küsste.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 22:53

Luca.
Ich beobachtete sie grinsend und trank einen weiteren Schluck von meinem Wein.

Serena.
Ich lehnte mich kurz an ihn und löste mich dann langsam aus seinen Armen. "Ich muss jetzt weiter arbeiten...können wir uns morgen nochmal sehen?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 22:57

Skylynn
Ich zog meine Augenbrauen hoch. Ich soltle etwas warmes auf seine erogene Zone, kein Plan was das war, legen und ihn dann oral Befriedigen? Leicht verzog ich das Gesicht. "Wir machen das aber nicht ernsthaft, oder?", fragte ich natürlich gleich.

David
Ich nickte leicht. "Klar. Und morgen gilt dann: Alles was Ernährung, OPs und andere Streitthemen anbelangt ist tabu", meinte ich leicht grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 23:01

Luca.
"Was denkst du denn? Wir spielen ein Spiel, und lesen keine Karten. Also, was steht drauf?" wollte ich wissen und sah sie gespannt an.

Serena.
Ich grinste ebenfalls leicht und nickte. "Einverstanden." sagte ich. Ich hasste es mich mit ihm zu streiten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: